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Andere Spiele => S.T.A.L.K.E.R. => Thema gestartet von: Tyler am 10. Mai 2009, 10:48:30 Uhr

Titel: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: Tyler am 10. Mai 2009, 10:48:30 Uhr
Gestern Nacht hat Wlad777 die finale Version seiner Soljanka-Modsuppe veröffentlicht.
Sie enthält eine übersetzte Version der russischen AMK-Mod und dutzende AddOns, sowie einige eigene Anpassungen.
Die Mod ändert komplett das Alife-System, fügt 125 neue Waffen ins Spiel ein, lässt Tote bei Blowouts zu Zombies wiederauferstehen und vieles mehr.

Hier die Liste aus der Readme:
Folgende Mods und Addons sind enthalten (kein Anspruch auf Vollständigkeit):
- AMK Mod 1.4.1
- NLC 5.08 - New Level Changer Addon by Sak
- NHQ 3.1 - Neue Hauptquests Addon by Dan
- AI-Pack by xStream
- Trapped Treasure Addon by Frags
- GPS-Beuteliste Addon by Idler
- Ragdoll Mod by LexMalin
- NLC Music Pack Addon by Sak und MulleR
- Teile des Sound Remake Mods 4.0 by MulleR & Mongol
- Teile des Dynamic Wetter Addons by NightVz
- Teile des Panoramic Mods by Argus
- Texturepack by Domestos
- Arsenal Mod by Dester & Zereset - Adaption für die AMK Mod by Wlad777
- Teile der originalen russischen Gesprächssounds
- Armbrust by giAdolf
- Сolt "Python" by giAdolf und eNdimiOn
- FN2000 "Henker" aus Z.E.N.O.B.I.A.N Mod
- Nocturne Mod by Khorn
- Ratten by Kalinin11, Arhet und Alwen
- Bioradar by xStream, tolusha, BAC9-FLCL, Rusya und Nekt
- Photorealistic Zone Mod by Argus
- Blowout-Leichenzombiefizierung und andere Goodies by TAG_SPB
- CS-Blutsauger by Meceniy(Strelok)
- NPC-Schlaf by Meceniy(Strelok)
- Rucksack-Volumen Mod by N6260, Skunk, Kolmogor
- Menü und Loadscreens by Serafim12
- AMK+NLC+NHQ+Arsenal deutsche Übersetzung by Wlad777
- viele kleinere Goodies von vielen anderen Moddern aus der AMK-Werkstatt
- viele kleinere und größere Bugfixe, Veränderungen und Rebalancing by Wlad777Features und Veränderungen durch einzelne Mods und Addons:
Kein Anspruch auf Vollständigkeit, da es einfach zu viele sind.
AMK Mod 1.4.1:
Sehr, sehr viele... Blowout, Schlaf-Möglichkeit, dynamisches Wetter, dynamisches News-System, Offline-Alife, Plünderung
von Leichen und Verstecken durch NPCs, Das Sammeln von Artefakten durch NPCs, eine komplett veränderte Waffen- und
Handelsbalance, neue Mutanten und neue Waffen ... sind nur ein kleiner Teil dessen, was das AMK-Team eingeführt hat.
 
New Level Changer Addon 5.08:
Ein umfangreiches Add-On, das unter anderem 12 neue Level-Übergänge, über 70 neue Quests und viele einzigartige
Features in die AMK Mod 1.4.1 einfügt.
- Man fängt das Spiel nicht mehr in Sidorowitsch's Bunker an.
- 12 neue Übergangspunkte zwischen Locations (diese sind nicht sofort verfügbar, sondern erst nach Erfüllung von Quests 
  und Funden von Dokumenten):
- Die Übergänge Bar-Lagerhäuser und Lagerhäuser-Radar sind jetzt an anderen Plätzen.
- Die Übergänge Bar-Wildgebiet und Bar-Lagerhäuser sind erst verfügbar, wenn man der Hauptquestlinie entsprechend folgt.
  Bar-Wildgebiet: erst nach dem X-18 Quest. Bar-Lagerhäuser: nach Kruglows Speicherstick. (Oder man bezahlt viel Geld!)
- Der Übergang Radar-Lagerhäuser ist geschlossen. (es gibt kein Zurück!) Zum Öffnen den Informator befragen, nachdem
  man den Hirnschmelzer abgeschaltet hat.
- Teleports zwischen Locations: 12 neue Quests von Questpersonen aus Kordon, Jantar, Lagerhäusern und Pripjat, um diese
  nutzen zu können.
- Neuer Universal-Detektor als Questbelohnung.
- Möglichkeit Anomalien zu vernichten. Info dafür gibt es in Questbelohnungen. Nützlich um z.B Kruglow nach Jantar zu führen.
- Neuer Händler im Radar (erst nach dem Kampf zwischen Freiheit und Wächtern beim Übergang zu Pripjat).
- Quests mit neuen Mutanten-Körperteilen.
- Endlich wurde der Sumpfdoktor als Questperson eingeführt.
- Der "Ewige-Leichen-Fix" ist integriert.
- Mehrere neue Objekte und eine ganz neue Waffe.
- Seltene Verstecke werden nun mit veränderter Logik gefüllt.
- AK-47 und Sajga 12K wurden integriert.
- AKW-Blowout-Countdown wird nach Quest-Erfüllung verlängert!
- Quests für Wunder-Artefakt "Lebendes Herz" wurden integriert! Sehr nützlich, falls man eine Quest abschliessen
  möchte und der Questgeber bereits tot ist.
- Man kann aus dem Sarkophag wieder per Teleport in die Zone zurückkehren! (Nicht mit dem Freeplay verwechseln!)
  Es gibt eine Möglichkeit, die Banditen im Dunklen Tal neutral zu machen (andere Banditen bleiben Feinde) und
  Aufgaben für Borow zu lösen.
- Das Handelssystem wurde komplett überarbeitet, bzw. geändert. Geld selbst ist für Händler in der Zone nicht viel wert.
  Gute Waffen, Munition, Medikits bekommt man nun nur im "Tauschgeschäft" gegen Artefakte.
- Ein Werkzeugkoffer für Reparaturkits wurde eingeführt. Damit kann AE die Waffen und Anzug im begrenzten Maß auch
  selbst reparieren.
- Die Wirkung von radioaktiven Artefakten wurde verändert. Die Artefakte sind nun auch dann radioaktiv, wenn sie nur im
  Rucksack liegen.
- Für den Schutz gegen Strahlung im Rucksack wurden spezielle abgeschirmte Container eingeführt. Diese fassen
  jeweils 1, 3, oder 8 Artefakte, haben unterschiedlichen Schutzgrad, Gewicht und Preis.
- Neue Personen: Bandit namens "Ratte", Reparaturmeister in der Bar "Bohnenstange", Dozent – Bastler in der Bar,
  Feldwebel Scherstück - Händler im Agroprom.
- Auf allen Lokations wurden unsichtbare Hexengrütze-Anomalien eingeführt. Nicht tödlich, aber unangenehm. Die
  Bolzen haben nun endlich wieder einen Sinn.
- Artefakte spawnen random nach jeder Eruption.
- Die Eruptionen brechen nun zufällig aus. Die Zeitspanne zwischen Eruptionen schwankt zwischen 4 und 48 Stunden.
- Die Musik in der Bar kann man wechseln, indem man den Wirt dafür (gut) bezahlt.
- Die Questperson „Dozent“ kann ihr PDA so einstellen, das es als Detektor für gefährliche Mutanten und gesuchte
  Personen arbeitet.
- Die adaptierte "Marodeur Mod" wurde integriert. In den Leichen liegt auch der Anzug, den der Tote getragen hatte. Die
  Anzüge im NLC 5 schützen insgesamt aber nicht mehr so stark und die gelooteten Anzüge sind meist auch nicht neu.
- Der "Waffen- und Leichenentferner für AMK 1.4.1" wurde integriert.
- Das "AI-Pack für AMK 1.4.1" wurde integriert.
- Ein Hinweis auf ein Loot-Versteck kann man nun nur bekommen, wenn man mit dem Gesprächspartner "einen trinkt".
- FN P90 und PKM sind integriert.
- Einige Waffen wurden rebalanced.
- Das "Interactive Music Add-On" aus AMK 1.4 wurde integriert.
- "Seltene" Verstecke aus AMK 1.4 sind zurück.
- Viele andere kleinere und größere Veränderungen, die den Rahmen sprengen würden....
NHQ 3.1 - Neue Hauptquests Addon:
- Erweitert die Handlungslinie um 3 eigenständige Missionen:
  1.  "Reißzahns" Mörder finden.
  2.  Die Suche nach "Ghost".
  3.  Die Suche nach einer Gruppe vermisster Wissenschaftler.
- Sehr, sehr viele neue Quests.
- 2 neue "Fraktionen" - Jäger und "Kopfgeldjäger".
- Ein neuer Händler und ein neuer "Pseudo-Händler".
- Ein neues Artefakt "Goldener Klumpen".
- Die Möglichkeit, den "Monolithen" zu erreichen, ohne durch Prypjat zu gehen.
- Zahlreiche kleinere und größere Dinge, die den Rahmen sprengen würden.
 
Teile des Sound Remake Mods 4.0 by MulleR & Mongol:
- Alle Sound Remake Mod-Sounds sind, selbstverständlich SDK-bearbeitet, mit korrekten Ogg-Comments.
- Es wurde versucht die Sounds im Stalker besser zu kalibrieren, damit die NPCs auf die Sounds vernünftig reagieren
  und auch ein "Stealth"-Spiel möglich wird. Auch sonst wurden die Sounds abwechslungsreicher gestaltet, fast für alle
  Waffen wurden neue Sounds eingeführt.
- Praktisch alle Sounds, die mit Waffen zu tun haben, wurden verändert. Treffersounds, Querschläger, Explosionen etc.   
  Unikale Waffen haben nun eigene Sounds.
- "Stealth":
  Die Hörweite der Sounds durch NPCs und AE wurde verändert. Die Geräusche des Geiger-Zählers hören die NPC's
  nicht mehr. Die Geräusche von umfallenden Leichen wurden verändert. Die Hörweite der "Todesschreie" durch NPC's
  wurde verändert (Vanilla - 40 Meter). Genau diese Schreie waren früher die Ursache der Panik und der Alarmierung
  aller Feinde, wenn man einen von ihnen getötet hatte.
- Neue Schnork-, Telepath-, Bürer- und Chimera-Sounds.
- Lagerfeuer:
  Manche NPCs spielen wieder Mundharmonika.
  Neue Stories.
  Die Gespräche der NPC's am Lagerfeuer sind nicht mehr so weit hörbar.
  84 neue Gitarren-Melodien, gespielt und aufgenommen von MulleR selbst.
  Zahlreiche weitere kleinere Veränderungen.
 
Meine eigene Adaption von Arsenal Mod by Dester & Zereset:
Jeder "Stalker" weiß, wie lästig und realitätsfremd der Waffenverschluß auf der linken Seite des Gewehrs oder der
Pistole ist. Mit Arsenal Mod ist der Spuk vorbei. Die Arsenal Mod beinhaltet 74 Waffen (ohne Modifikationen und Skins)
und 83 verschiedene Waffen-Models. Insgesamt bringt sie 125 Waffen (mit Modifikationen und Skins) ins Spiel. Damit
kann praktisch jeder "Stalker" eine Waffe finden, die seinen persönlichen Vorlieben entspricht.
In die "Soljanka" habe ich die Arsenal Mod, mit Ausnahme einiger Waffen und Skins (da technisch limitiert), vollständig
integriert. NPC-Bewaffnung, Handel, Quest-Waffen und -Belohnungen - überall ist die Arsenal Mod präsent.
 
Alles das ist vielleicht nur die Hälfte alldessen, was die „Soljanka“-Kompilation an Features und Veränderungen,
gegenüber „Vanilla“-S.T.A.L.K.E.R., bietet. Die „Zone“ lebt damit.  Mehr noch: Sie ist jetzt immer und immer wieder
für eine Überraschung gut. Lasst Euch überraschen!

Herunterladen könnt ihr die Mod, nachdem ihr euch registriert habt, auf...

www.amk-zone.de (http://www.amk-zone.de)
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: Lexx am 10. Mai 2009, 13:12:13 Uhr
Ich würde gerne eine Credits-Liste sehen, mit allen Autoren der integrierten Mods und in den Mods integrierten Mods.
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: Tyler am 10. Mai 2009, 13:52:26 Uhr
Steht im ersten Abschnitt., Lexx.
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: Lexx am 10. Mai 2009, 13:53:59 Uhr
Nein. Da stehen nur die Autoren von den anderen Compilation-Mods, sonst würde mein Nick ja auch drin stehen.
Titel: Re: Soljanka Mod - Final ist da
Beitrag von: Tyler am 10. Mai 2009, 13:59:29 Uhr
 :wtf

Tjaaa....dann solltest du dich vielleicht mal mit ihm kurzschließen, statt mit mir. Ich wollte euch nur darauf hinweisen,
dass die Final da ist, falls es überhaupt jemanden interessiert. Ansonsten hab ich wenig damit am Hut.
Was hast du denn gemacht, was Wlad da eingebaut hat?
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: Lexx am 10. Mai 2009, 15:10:49 Uhr
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass du eine Credits-Liste erstellen sollst....

Meine Mod (http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=1292.0) ist zu 100% auch mit eingebaut.
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: Tyler am 10. Mai 2009, 15:12:53 Uhr
Wie kommst du darauf?
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: Lexx am 10. Mai 2009, 16:04:51 Uhr
Der Screenshot hier (http://www.amk-zone.de/images/phocagallery/grass/thumbs/phoca_thumb_l_ss_wlad_04-26-09_11-27-23_(l06_rostok).jpg) zeigt Umrisse einer Maske. Die Mod, die diese Masken eingebaut hat, basiert auf meiner Mod, die zunächst die Rüstungen mit den Masken eingebaut hat.
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: Ralexand am 11. Mai 2009, 09:40:36 Uhr
Öh, wenn ich STALKER durch hab (Bin schon fast am ende, glaub ich, hab abgelehnt ins kollektiv zu gehen und renne nun am AKW rum und knalle Monolythen ab ^^) werd ich die Mod sicher antesten. ^^ Reicht da nur die eine Mod aus? Muss man sonst noch was installen? ^^
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: Tyler am 11. Mai 2009, 10:46:03 Uhr
Du brauchst nur ne saubere Stalker Installation mit dem 1.4er Patch.
Das steht aber auch alles in der Readme.

Was ich sehr nett finde ist, dass in der Soljanka die komplette Sprachausgabe russisch ist. Finde ich viel stimmiger.
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: GhOsT am 20. Dezember 2010, 07:46:57 Uhr
Wieder ausgrab.....

kann mir einer von euch sagen was mit der HP von der amk-Zone los ist? kann mich nciht anmelden...meinen alten Benutzernamen per email senden lassen klappt aber PW dazu dann i-wie nciht. Habn neuen akkount da gemacht und netterweise kommt die reg Mail nicht. Finde ich echt schade weil die veraltete Soiljanka version auf mienem pc...von 2007 glaube ich...einfach unzumutbar ist. WÄre schön wennich endlich die Deluxe loaden könnte...oder ist schon eine neuere draußen?
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: Tyler am 20. Dezember 2010, 08:01:20 Uhr
Ich hab keine  Ahnung. Weder was mit der Seite los ist, noch was neuere Versionen angeht.
Alles viel zu unübersichtlich und arschig da. Soll Wlad sich einen abbohnern auf seine Mod.

Was deinen Account angeht, solltest du vielleicht mal da anfragen, anstatt in einem Xbeliebigen Forum,
das gar nichts mit amk-zone zu tun hat, abgesehen von diesem Thread. :>
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: spés am 21. Januar 2011, 18:28:13 Uhr
Also das Anmelden war eine Zeit lang down und hat nicht funktioniert wegen Serverumstellung soweit ich weiss, mittlerweile sollte es wieder ordnungsgemäß funktionieren.
Die Deluxe ist weit voran geschritten, man findet bei AMK schon einige Videos und von Wlad heisst es "bald", die Final kannst du dir aber nach wie vor noch ziehen.
Momentan sind die Betatester dabei, überall rumzulaufen und den Rest heiss auf die Deluxe zu machen, es kann nicht mehr allzu lange dauern.
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: Tyler am 21. Januar 2011, 18:36:08 Uhr
Danke fürs Update.
Aber die Mod tangiert mich nichtmal mehr peripher...
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: spés am 22. Januar 2011, 10:09:21 Uhr
 Möglicherweise interessieren sich ja noch andere User für diese Mod, Tyler  ;)

Ich kann jedem Fan von Stalker diese Mod nur wärmstens ans Herz legen, denn es wird eine sehr umfangreiche und anspruchsvolle Mod werden. Es wird insgesamt 16 Gebiete geben, wobei die Level aus CS und CoP ebenfalls integriert sind. Magazine werden manuell gefüllt werden müssen, leere Magazine können fallen gelassen werden und wieder aufgehoben werden. Es wird neue Mutanten und bereits vorhandene Mutanten mit neuen Fähigkeiten geben, dynamische Anomalien und diverse neue Features wie auf- und entladbare Nachtsichtgeräte etc. Hardcore balanced, rumlaufen und alles niedermähen ist nicht drin, nachdenken und planen wird wichtig sein.
Wer mit dem Original Stalker Spaß hatte, sollte sich das mal genauer angucken.
Bei Interesse einfach bei  amk-zone.de anmelden und sich einlesen.

Stay tuned  :D Ich freu mich drauf.
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: Tyler am 22. Januar 2011, 10:18:28 Uhr
Scheiße, jetzt krieg ich doch wieder Hunger es wenigstens mal anzusehen.
Aber es ist einfach so unmöglich zu schaffen und mit 16 Gebieten viel, viel zu groß.

Es ist kaum abzuschätzen, was während der Abwesenheit in anderen Gebieten passiert, da jeder Charakter jederzeit auf jede erdenkliche Weise sterben kann.
Das ist halt kein Spiel mehr, sondern in Codezeilen gegossene Anarchie. ::)

EDIT: Und Planung am Arsch! Man ist einfach nur tot! Immer!
Durch die unsichtbare Hexengrütze und die 0% Fehlertoleranz bei Gegnern kannst du 200 Stunden "looten" und hast trotzdem nie genug um deine Rüstung in Schuss zu halten und dir ne neue Waffe zu kaufen, wenn du mal wieder getroffen wurdest, sie fallen gelassen hast und das Weite suchen musstest.
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: spés am 22. Januar 2011, 12:18:27 Uhr
Siehst du, sieh es dir wenigstens mal an, ich glaube, dich wird der Ehrgeiz packen, wenn du einmal davor sitzt.  #thumbsup
Es wird ein wirklich riesiges Areal, stimmt. Die Quests werden umfangreich und mit neuen Ideen gemischt werden, es wird viel Lauferei und viele harte Kämpfe geben, auf jeden Fall zeitaufwendig. Die Questrelevanten Personen könenn sterben, während man unterwegs ist, muss aber nicht, denn es wird, wie ich das verstanden habe, für viele Aufgaben und Quests mehrere Lösungswege geben, ähnlich wie in der NLC. Es soll wohl auch Anarchie sein, denn die Zone spielt nicht zu Gunsten des Spielers, nichts wird einem geschenkt. Man ist jediglich ein kleiner Teil der Zone, nicht mehr und nicht weniger. So dreht sich eben auch nicht alles um den Spieler, sondern um die Zone selber. Ich find die Idee gut, so kann man beim ersten Durchlauf unmöglich alles sehen und ist quasi verpflichtet, die Mod mehrmals zu spielen.
Die Hexengrütze ist durch ein AddOn von Blacky seit ca. 1/2 Jahr sichtbar geworden, durch das AddOn werden weitere Dinge optional verändert wie in etwa die HUD, das Wetter und die Möglichkeit, mehrere Mutantenteile zusammen zu binden, auch ist das Modifizieren der Waffen aus CS integriert worden. Ich finde die Grütze ebenfalls grausam, aber durch das Addon ist sie nun meist erkennbar und wenn man sich an den Schwierigkeitsgrad gewöhnt hat ist es wirklich machbar. Du konntest im Dunklen Tal Brote und Energiedrinks gegen Reparaturkits tauschen, so ist es möglich sich einen schönen Vorrat an voll funktionsfähigen Anzügen zusammen zu sparen/tauschen/suchen, das ist absolut fair.
Sobald du eine Ak74 mit Scope hast kannst du rocken, ehrlich !
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: Tyler am 22. Januar 2011, 12:40:11 Uhr
Stimmt...das AddOn hab ich damals sogar draufgepackt.
Weiterhin ist aber fraglich, ob mein Rechner die nächste Version überhaupt verkraftet. Ich hab meinen RAM damals, ohne Flachs,
hauptsächlich für die Soljanka aufgestockt und selbst da war die Performance noch echt übel.

Wie dem auch sei...ich werds vielleicht anspielen...

Mach mal Meldung, wenns released wurde.
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: spés am 22. Januar 2011, 12:52:38 Uhr
Bei mir ruckelts auch, habn Intel Core Duo mit 2.66 GHz und 2 GB Ram mit Geforce 8600 GTS, also auchn bisschen schwach auf der Brust.
Ich sag Bescheid, wenns soweit ist  #thumbup
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: NACHTSCHRAT am 10. März 2011, 09:38:23 Uhr
Kann sich aber noch hinziehn bis die Suppe fertig is. Ich tippe mal auf Herbs, wenn überhaupt. :O
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: spés am 20. März 2011, 14:13:12 Uhr
 8) Sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden für 2010...ich denke leider auch, dass es noch lange dauern wird....
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: spés am 17. April 2011, 19:51:13 Uhr
Laut dem Modder Wlad777 kann das Release noch einen Monat oder ein halbes Jahr dauern, da er momentan keine Lust hat, daran weiter zu arbeiten und auch wenig Zeit zum Modden hat. Alle Interessenten müssen sich leider auf unbestimmte Zeit gedulden.
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: randy am 17. April 2011, 21:09:00 Uhr
also quasi gecancelt das ganze  ::)
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: Tyler am 18. April 2011, 00:34:09 Uhr
Wo soll das stehen?
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: spés am 18. April 2011, 06:53:25 Uhr
Hier :

http://www.amk-zone.de/index.php/forum/Soljanka-Deluxe---Allgemeine-Diskussion/676-WIP-AMK-Soljanka-Deluxe---Entwicklung-der-Mod?limit=25&start=600

bei #610
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: Tyler am 18. April 2011, 10:25:16 Uhr
Meine Antwort bezog sich nur auf randy's pessimistischen Beitrag.
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: Lexx am 18. April 2011, 10:59:08 Uhr
Naja, es stimmt aber schon. Wenn eine Mod für mehrere Monate nicht angefasst wird, kann man es entweder als Vaporware oder Tot betiteln. :>
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: Tyler am 18. April 2011, 11:16:11 Uhr
Die Soljanka "Final" hat auch ewig lang auf sich warten lassen und kam trotzdem irgendwann.

Natürlich kann ich nicht 100%ig behaupten, dass die nächste Version mit Sicherheit kommt.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Wlad das Projekt ganz schassen will...
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: spés am 18. April 2011, 18:11:39 Uhr
Er spielt nach eigenen Angaben World of Tanks, was auch immer das sein mag.
Lexx, was genau bedeutet "Vapoware" ? Diese Vokabel habe ich noch nie gesehen.

Ich vermute, dass er nur wartet, da er selber geschrieben hat, er würde das ganze als öffentlich vorbei deklarieren, wenn es so wäre.
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: Lexx am 18. April 2011, 18:15:02 Uhr
Vaporware ist Software die praktisch für immer in Entwicklung ist. Duke Nukem Forever ist mittlerweile Vaporware und wird es auch bleiben, bis es veröffentlicht wurde. Stalker war damals auch Vaporware. Grundsätzlich ist das 'ne Bezeichnung für Zeug das ewig und drei Tage lang nicht kommt und auch scheinbar nie erscheinen wird.
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: spés am 18. April 2011, 18:25:17 Uhr
Okay, allerdings ist es doch so, dass Duke Nukem Forever im Mai/Juni diesen Jahres kommen soll, oder ist das schon wieder überholt ?
Vapoware wäre damit das Album "Detox" von Dr. Dre, welches nun sicherlich schon seit 8 Jahren angekündigt und immer verschoben wird.

Schade, wo so viele sich die Finger danach lecken.
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: Tyler am 18. April 2011, 18:43:38 Uhr
Duke Nukem ist trotzdem Vaporware, weil es 12 Jahre lang immer wieder verschoben wurde, bis es irgendwann jahrelang nur noch hieß: "when it's done."
Ebenso wie Stalker, welches 2001 (?) zum ersten Mal angekündiigt wurde, letztendlich erst im Frühjar 2007 erschien.

Siehe auch: Vaporware auf Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Vaporware)

Genau genommen trifft der Begriff also auch auf die Soljanka-Mod zu.
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: Tyler am 17. Juni 2013, 17:38:50 Uhr
Gestern Abend wurde von Wlad ein "Nebenprodukt der Entwicklung der Soljanka Deluxe" veröffentlicht.
Namentlich Soljanka Final 2013 Edition. Beziehen kann man diese wie immer nur als registrierter Nutzer auf www.amk-zone.de (http://www.amk-zone.de)

Habe das Release bereits installiert und angetestet versucht es anzutesten.
Vorläufiges und vermutlich auch letztes Fazit zum Thema: unspielbar instabiler Haufen Kacke.
Liegt aber wohl an meinem System, auf dem ich Stalker Complete 2012, CS und CoP flüssig auf hohen bis maximalen Settings spielen kann. Lul.
Wlad ist n Pfuscher.

Selbst wenn es laufen würde...soweit ich mitbekommen habe, hat er jetzt neue Helis eingebaut, die wahllos alles niedermähen und fast unkaputtbar sind, wahrscheinlich sogar wichtige NPC's aufs Korn nehmen. Ich mag meine Spiele eher, wenn sie nicht völlig außer Kontrolle sind.
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: spés am 21. Juni 2013, 15:41:02 Uhr
Update :

Die Mod wird wieder mal komplett überarbeitet weil sie zu viele gravierende Fehler aufweist.
Die imba Helis sind meines Wissens allerdings Teil der Soljanka Deluxe, deren Release bereits 2010 angekündigt wurde und noch immer nicht fertig gestellt wurde.
Die überarbeitete Version der Final 2013 ist aber aufgrund der vollständig neuen Grafik SEHR Enginelastig und wird von einigen guten Rechnern der User nicht gestemmt.
Ich empfehle alle Interessierten, ein wenig zu warten bis das Dingen richtig läuft. Selbst dann werde ich persönlich nur auf eheer niedriger Auflösung spielen können.
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: Sandhai am 21. April 2014, 09:41:57 Uhr
Zum Osterfest hat Wlad777 die Soljanka Final 2013 Extended Edition veröffentlicht. Es handelt sich um eine überarbeitete Fassung der Soljanka Final 2013 Edition. Enthalten sind eine erweiterte Story, neue Quests, überarbeitete bekannte Quests, neue Locations und andere Veränderungen.

Zu beziehen ist die Mod wie immer über Wlads Seite wobei bemerkt werden muss, dass diese Version zumindest momentan auch ohne Registrierung in der Download-Sektion zur verfügung steht. Ferner ist die Extended Edition keine Gold-Version sondern höchstens als Beta zu betrachten, weshalb damit zu rechnen ist, dass in der nächsten Zeit noch der ein oder andere Fix nachgereicht werden wird.

Achtung: Die Mod ist nicht identisch mit der Soljanka Deluxe an der Wlad noch immer arbeitet.

/Edit: Erfahrungsberichten anderer User nach soll der Schwierigkeitsgrad offenbar noch einmal angezogen haben.
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: spés am 27. April 2014, 17:00:58 Uhr
Weiss schon jmd was von Stabilität, Resourcen der Mod und Spielwert ?  Auf amk zu fragen hat ja sicher wenig Sinn.
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: Sandhai am 28. April 2014, 07:11:12 Uhr
Weiss schon jmd was von Stabilität, Resourcen der Mod und Spielwert ? 

Ich spiele die Mod zwar selber nicht, da ich lieber auf die Deluxe warte, weiß aber aus Erfahrungsberichten Dritter, dass es offenbar doch noch einige Bugs gibt, die z.B. Quests zerschießen bzw. im Zuge von Quests für Abstürze sorgen  können (was aber nicht weiter verwunderlich ist, ist die EE doch als Beta zu betrachten). Bisher hat es auch schon einige Fixes gegeben und es werden wohl weitere folgen.

Bzgl. Ressourcen kann ich nichts sicher sagen, aber ich schätze, es wird sich wohl auf dem Niveau der bisherigen Builds der 2013 Edition bewegen oder vielleicht sogar darüber hinausgehen. Die Anforderungen an den PC sind also in jedem Fall deutlich höher als die der Final von 2009.

Spielwert scheint hoch zu sein, insbesondere wegen der erweiterten Hauptquest und der zahlreichen neuen Nebenquests, die gerade bei Soljanka-Veteranen schon für einige „Aha“-Momente gesorgt haben.

Auf amk zu fragen hat ja sicher wenig Sinn.

Warum? Es ist doch immerhin die offizielle Supportseite.
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: spés am 28. April 2014, 11:17:16 Uhr
Weil´s keinen Sinn macht den Modder selbst nach dem Spielwert seiner eigenen Mod zu fragen.

EDIT :  :wtf ich finde meine SoC DVD nicht mehr...die Hülle ist da - aber leer...das gab es noch nie. Omg...
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: spés am 01. Mai 2014, 21:46:05 Uhr
Ich hab's jetzt installiert und angespielt. Allerdings auf sehr niedrigen Einstellungen, weil meine Mühle sonst in die Knie geht.
Bin bisher nur im AKW gewesen aaaaber : für mich überraschend sehr stabil bisher, auch ruckelfrei.
Viele neue NPCs und items, überarbeitete skins.
Man startet als Monolither im AKW, also quasi an der letzten Map. Werde dieße Nacht ausführlich spielen und berichte meine Erfahrungen.
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: spés am 02. Mai 2014, 02:12:47 Uhr
....Ja keine Ahnung.... soweit ingame eigentlich stabil, krass schwer muss ich sagen obwohl ich Stalker seit Ewigkeiten spiele und gespielt habe. Alles andere außer Soljanka ist  auch ziemlich einfach eigentlich.
Es gibt deutlich mehr loot als am Anfang der alten Soljanka Final, man startet mit Ak74u und dem Anzug der Monolither. Aber dann gehts los : allererste Mission ist 5-6 Bürer im Keller zu töten, dann gehts raus in den Innenhof des AKW. Dort soll man 5-6 Stalker einer anderen Fraktion zur Strecke bringen, die in relativ grossem Abstand zueinader im 90° Winkel um ein Gebäude stehen. Man wird dabei von seinem Kollegen Salomon eskorteiert, der allerdings ranghöher ist als man selbst und den man somit beschützen muss. Logischerweise stirbt dieser sehr schnell und läuft auch im derbsten Kugelhagel in die feindliche Gang rein, hat also einige Versuche begebraucht bis ich das hin bekommen habe. Nun will ich mit zwei neuen Missionen im Gepäck meine Belohnung beim Guru der Monolither abholen, allerdings gibt es einen CtD beim Transport ins AKW, also beim Teleport hinein. Den Fehler gibt es wohl bereits schon bei anderen usern in anderer Form : Wlad erklärte vor einigen Tagen, das könne passieren, wenn die Bürer innen die Holzkisten zerstören und die Holzteile in den Wegrouten der Patroullien liegen....allerdings sind die Bürer ja alle weg und die Kisten auch gelootet...hab das mal angesprochen in dem Thread, ich warte die Antwort ab.

Ich dachte zunächst, diese Mod würde besser laufen als die vorherigen, aber irgendwie ist da immer der Wurm drin. Ist wahrscheinlich mein Rechner Schuld oder meine Spielweise, wir werden sehen....
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: spés am 05. Mai 2014, 19:14:54 Uhr
Bis auf eine Kleinigkeit läuft das Ding nun absolut rund, mMn viel stabiler als die vorherige Soljanka. Sieht auch besser aus und es ist mehr los, noch immer krass anspruchsvoll, aber wer möchte schon nach 3 maps der Zonen Terminator sein ? Leichen verwesen ketzt, es gibt neue Mutanten wie Schaben & Käfer, die Wildschweine sind viel größer geworden. Es werden deutlich mehr Artefakte nach blowouts gedropt, Artefakte stellen nun auch endlich DIE Währung dar, für alles andere kriegst du fast nichts mehr. Gegen Artefakte gibt es Verpflegung, Medikits, Munition, alles mögliche.
Die Vegetation ist sehr üppig geworden, auf den niedrigsten Graseinstellungen findet man Leichen schon nur noch schwerlich wieder, überall Wurzeln, Bäume und Sträucher. nightvision muss man jetzt aufladen und entläd sich durch Benutzen, das gleiche ist auch für Exoskeletts geplant. Magazine werden nun per Hand mit Patronen gefüllt, also Muni und Magazine sind seperate Items, die miteinander kombiniert werden müssen.
Neue Grafik, neue Sounds, neue Texturen, neuer Handlungsstrang bzw. neue Story mit ca. 70 neuen Quests.

Nach ein paar unangenehmen Aufstossern bin ich nun wirklich begeistert, macht sehr viel Spaß !
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: Tearath am 11. Mai 2014, 20:54:54 Uhr
hey leute
ich wollt unbedingt mal wieder stalker zocken
und hab mir alle mods die ich gefunden hab zum ersten teil mal angeschaut
und hab mich dann für http://www.amk-zone.de/ entschieden
schön alles geladen und registriert
wegen dem passwort..
und was ist?
ich komm nicht rein
ich log mich ein aber es passiert nichts! -.-
hab 3 accs gemacht
damit ich eeendlich zocken kann
geht nicht..
und das iwas down sit kann auch nicht sein
da steht dran das so und so viele member grade online/eingeloggt sind

Hilfe :/
ich brauch einfach nur das pw zum entpacken^^
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: Tearath am 11. Mai 2014, 22:28:20 Uhr
da ich meinen beitrag nicht editen kann
neue antwort
ich habs endlich geschafft mich einzuloggen
habs einfach immer wieder getestet und nach stunden gings^^
und das pw auch gefunden
was ruhig ein bisschen mehr herrausstechen sollte im forum^^
naja wie auch immer
trotzdem danke :P
und der mod ist ganz schön komplex o.O
hab im forum noch mehr infos zu dem mod bekommen

ich weiß nicht ob ich das hier fragen DARF xD
aber was sind eure lieblings mods zum ersten teil?
und warum gibts zu keinem mod ein 5-10 minuten video indem man eifnach sieht was einen "erwartet" ob man dann überhaupt den mod spielen will
ich würde ungern etwas anfangen was mir dann doch nicht gefällt
aber das risiko muss man wohl bei einigen mods eingehen
einfach zu ungenaue beschreibungen find ich
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: Tyler am 11. Mai 2014, 23:33:53 Uhr
Du darfst natürlich NICHT fragen!
Mir sind Stalker Complete und voraussichtlich die neue Mod Lost Alpha am liebsten.

Was Inhalte angeht, so empfehlen sich Changelogs oder Featurelisten auf den entsprechenden Seiten. ;)
Mit Stalker+Let's Play+jeweiligem Titel der Mod findet man sicher auch so ziemlich alles auf Youtube.
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: Tearath am 12. Mai 2014, 00:44:04 Uhr
Du darfst natürlich NICHT fragen!
Mir sind Stalker Complete und voraussichtlich die neue Mod Lost Alpha am liebsten.

Was Inhalte angeht, so empfehlen sich Changelogs oder Featurelisten auf den entsprechenden Seiten. ;)
Mit Stalker+Let's Play+jeweiligem Titel der Mod findet man sicher auch so ziemlich alles auf Youtube.

ja aber der complete mod fügt ja eig nichts hinzu?
grafische verbesserungen brauch ich nicht
bin keine grafik hure :P

lost alpha standalone hab ich auch schon gezockt
aber ist mir noch zu alpha xD
kam schon nach 50 mins nichtmehr weiter, weil der quest gebuggt hat :/
aber mir gefiehl das standalone schon gut
vorallem die zombies waren für mich was neues und mochte ich
falls es zombies in irgendeinem stalker schon gab
dann...  damn you brain xD
hab kein gutes gedächnis^^

UUUnd ich würde mir sehr gerne changelogs anschauen oder featurelisten
aber ich finde keine homepage zu zbs invasion mod oder oblivion lost
und ich finde es gibt zu viele mods
da kommt man durcheinander :/
und dann gibts noch mods die "einfach" 2 mods vermischen und und
da ist die auswahl schwer^^

und die youtube idee ist gut, mach ich mal^^
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: Tearath am 12. Mai 2014, 06:11:40 Uhr
wtf
hab gestern noch soljanka final 2013 extended mod angefangen
und bekomme 3 quests
und jz kommts
es gibt keinen ausgang aus diesem bunker?
bin mehrmals im kreis gelaufen^^
und youtube gibts nicht ein lets play davon oder walkthrough..
wo zur hölle gehts da raus????^^

und hab 2 artefakte die mir zsm 800% leben geben
bisschen OP?^^
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: spés am 12. Mai 2014, 20:00:46 Uhr
Der Ausgang ist bei Monolithen selber, also bei dem Heiligen Stein. Da ist ein Portal vor, das teleportiert dich unter das Dach des AKW. Von da aus müsstest du den Weg von alleine finden... hast du denn das Original Stalker SoC nicht gespielt ? Denn wenn nicht ist es schon eine Tortur mit der Soljanka anzufangen, ist so ziemlich das Härteste, was du im deutschsprachigen Raum als Mod für Stalker spielen kannst.
Artefakte sind da nicht OP, du bist schlißlich im Zentrum der Zone, da sind die Artefakte auch am stärksten. Je weiter du vom AKW weg gehst desto schächer werden sie auch. Du hast ja vllt auch schon ein Exoskelett und keine Banditenjacke ode r?

Bei den meisten Mods merkt man doch nach ner halben Stunde ob´s einem gefällt oder nicht. ich habe OGSE, Complete, Invasion und auch NLC gespielt neben der Soljanka- und AMK Mod haben mir bishe rimme ram besten gefallen weil anspruchsvoll. Bei den meisten Mods hate ich haufenweise Gegenstände und war spätestens an der Bar mit nem SEVA und einer AK47 oder Gc36 unterwegs, so dass man quasi unsterblich ist.
Das langweilt mich, wenn man wie ein Terminator durch die feindlichen reihen schlachten kann.
Bei der Soljanka sind die meisten neuen Quests, neue Mutanten, neue Artefakte und die Möglichkeit, selber Artefakte zu produzieren, jetzt sogar neue Gebiete und vor allem ein extrem hoher Schwierigkeitsgrad - alles dabei.
Das ganze ist sehr Ressourcenlastig und komplex, teilweise auch ein wenig verbuggt - aber der motivationsfaktor ist schon enorm finde ich. Habe in keine andere Mod so viel Zeit investiert wie in diese.
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: Tearath am 12. Mai 2014, 20:17:18 Uhr
buggy..
du sprichst es an
jz hab ich da 7gb gedownloaded und mich auf stalker, mit der soweit ich weißam weitesten fortgeschrittenen deutschen mod zu spielen, gefreut
und dann will ich in das nächste gebiet (habs allein gefunden :P und ja hab alle teile schon ohne mod durch)
und egal wie oft ich es teste.. immer stürzt das spiel ab -.- sowas nervt. suuuper mod xD
und vorallem ist die grafik in meinen augen nulllll besser, aber meine grafikkarte denkt ich spiel crysis 50
haha
irgendeinen rat zu dem dauerabsturz beim nächsten gebiet teleport?
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: Tyler am 12. Mai 2014, 21:09:39 Uhr
Die Hardwareanforderungen steigen weniger durch Grafikverbesserungen, als dadurch, dass RAM und CPU extrem durch die Sachen belastet werden, die auch außerhalb der jeweils geladenen Map, also der, auf der du dich grad befindest, berechnet werden. Schon gemerkt, dass NPCs (auch Questrelevante) auch sterben, wenn du gar nicht in der Nähe bist? Die Zone lebt. Mit ein Grund, warum ich die Soljanka nicht mehr spielen will. Einmal durch hat mir gereicht. Das Ding ist mir zu abgefuckt.
Und auch ein Grund für ständige Crashes. Die Speicherverwaltung ist eine Katastrophe. Je nachdem welche Version du spielst, brauchst du da unter 4-6 GB gar nicht anfangen.

Für die normale Soljanka Final sollten 3 GB aber reichen. Das ist auch die letzte, einigermaßen stabile Version.
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: Tearath am 12. Mai 2014, 22:29:06 Uhr
haha ok xD
das kommt bisschen zu spät^^
aber egal jz spiel ich mal
hab ja 6gb
und das ist ja heutzutage eig wenig
und ja man darf keine quicksaves machen
hm
den error hab ich übrigens wegbekommen
man MUSS dynamische beleutung anhaben
schon iwie lächerlich das es an sowas lag^^
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: Tearath am 13. Mai 2014, 04:33:29 Uhr
übrigens wurde ja der invasion mod angesprochen
den würd ich sehr gern auch noch zocken
ABER
alle downloadlinks oder threadlinks zu invasion die ich auf google gefunden hab sind down..
kennt jmd einen der geht? falls nicht vllt uploaden?^^
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: spés am 13. Mai 2014, 11:25:25 Uhr
ich spiel Soljanka mit 4 GB, kein Ahnung, was da bei dir nicht funktioniert. Und da einige Leute das Ding tatsächlich schon sehr weit erforscht haben läuft die Mod offensichtlich ziemlich gut. Wenn´s bei dir nicht geht ist es nicht die Mod, die probleme macht. Ich spiele auf einem Duo Core mit 2,6 GB, einer Geforce 8600 und 4 GB Ram wie gesagt.
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: Tyler am 13. Mai 2014, 15:12:00 Uhr
Ich hab nicht gesagt, dass ich Probleme habe und dass es Versionsabhängig ist. Mit 2 GB konnte ich die Soljanka Final keine 30 Minuten ohne Crash spielen, mit 3,5 hab ich kein Problem. Die Deluxe Version braucht sehr viel mehr, ist aber sowieso buggy. Hab mich aber eh ne Weile nicht damit befasst. Die Deluxe war doch die Version, die ein paar Tage später wieder rausgenommen wurde, weil sie zu viele Fehler hatte, oder?
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: Tearath am 13. Mai 2014, 16:42:28 Uhr
also ich weiß ja nicht ob die map bei allen soljanka am anfang gleich ist
aber die bei deluxe ist einfach nur dumm gemacht.. riiichtig schön unübersichtlich
und man hat in der ersten stunde dort mehr ladescreens als beim normalen in 10 stunden..

und unnötige laufwege, das versteck ist bah usw
also für mich agrnix, vorallem startet man nichtmal bei "null" gleich artefakte anzug und "end"gegner
naja, jz zock ich mal AMK

ABER TROTZDEM LEUTE
ICH HÄTTE GERN DIE INVASION MOD AUCH NOCH^^
bitte ein downloadlink, wäre echt SEHR dankbar! :)
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: Tyler am 13. Mai 2014, 19:26:39 Uhr
Wir können das auch nur googlen. :>
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: spés am 13. Mai 2014, 23:25:57 Uhr
Deluxe gibt's noch garnicht und ich meinte dich auch nicht Tyler, sondern Tearath.  ;)
Die von vielen Spielern als sehr buggy bezeichnete war die Final,  die momentan von mir beschriebene  Version heißt extended Edition (EE). In der Deluxe, die noch weit in der Zukunft liegt, sollen zb ALLE Gebiete vorkommen - auch dead city. Dass die nach kurzer zeit wieder runter genommen wurde kann ich nicht bestätigen, weiß ich aber auch nicht.

Naja, macht ja auch wenig Sinn im AKW zu starten mit nichts, finds gar nicht verkehrt.
Bei mir läuft die EE wesentlich stabiler als die Final, über allem empfinde ich neue Quests als den hauptmotivator, die mod zu spielen. Aber Geschmäcker sind verschieden, ja. Nur Grafik, Sound, spielfeatures und Anzeigen zu verändern wär mir zu wenig.
Ich glaub es gibt nicht sonderlich viele mods, die so viele neue Aufträge und Quests in das Spiel integrieren.
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: spés am 01. Juni 2014, 12:25:00 Uhr
Es sind nun nach und nach noch drei Mini fixe erschienen, die Kleinigkeiten behoben haben, welche den Usern beim spielen aufgefallen sind. Alles in allem ist die ganze mod sehr gut spielbar und viele Spieler sind in der Story bereits enorm weit voran geschritten, so dass die Stabilität der mod ziemlich gut sein muss. Ich persönlich hatte bisher nur ein kaputtes save und einmal Probleme mit der grafikeinstellung, so dass alles sehr gut funktioniert. Es folgen nach und nach weitere patches, die weitere questlinien freischalten und zusätzliche mirkomanagments integrieren. Die neuen Gegenden werden im Laufe der Storyline in die Handlung integriert und füllen sich mit Leben, es gibt einige neue questideen und diverse neue Fraktionen. Die neue Flora und Fauna füllt die Maps so stark mit Vegetation an dass es stellenweise an Dschungel erinnert.
Der Schwierigkeitsgrad ist hoch, brutal hoch, aber schaffbar. Loot ist in den Maps selber vllt eher überschaubar, aber die feindlichen Stalker und die Händler sind dagegen eher spendabel, so dass ich stellenweise Sachen wegschmeißen musste, um nicht vor loot wie ein Hamster auszusehen.

Ist zeitaufwendig und nervenaufreibend, aber wer Stalker mochte wird hier einen extrem hohen suchtfaktor fühlen.
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: Sandhai am 23. März 2015, 10:03:40 Uhr
Vor einiger Zeit hat Wlad777 die 2015 Extended Edition angekündigt. Offenbar handelt es sich um eine konsequente Weiterentwicklung der „2013 Extended Edition“-Serie der AMK Mod Soljanka.

Angekündigt sind viele Bug-Fixes, aber auch neue Features in Form von diversen Grafikverbesserungen, die SoC noch schöner aussehen lassen sowie spielmechanischen Veränderungen (z.B. keine Feinderkennung mehr per Fadenkreuz).

Darüber hinaus hat Wlad angekündigt, dass diese Version die letzte der EE-Serie sein wird und er sich nach dem Release wieder auf die Soljanka Deluxe konzentrieren werde.

/Edit: Voraussichtlicher Releasetermin: Ca. Mitte April.
Titel: Re: WLad777´s Soljanka Mod
Beitrag von: spés am 24. März 2015, 09:29:37 Uhr
 #thumbup Vegetation kommt wieder von Cromm cruac, man wird den Regen auf dem Visier des suits sehen können, Magazine werden einzeln mit Patronen bestückt usw.