Autor Thema: Honest Hearts Joshua Graham  (Gelesen 6873 mal)

Offline GameFreak348

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Honest Hearts Joshua Graham
« am: 04. März 2012, 11:44:51 Uhr »
Ich hab Honest Hearts durchgespielt und bin dan wieder zurück nach Zion, meine Frage ist jetzt wo finde ich Joshua Graham nachdem ich das dlc durchgespielt habe?
Windows 7 Home Premium
Intel Core i5 2430M, 2.4 Ghz
8GB DDR3 Ram
Intel HD Graphics Family
ATI Radeon Grafikkarte

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Honest Hearts Joshua Graham
« Antwort #1 am: 04. März 2012, 11:55:31 Uhr »
Gar nicht. Er und die anderen sind weg.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Honest Hearts Joshua Graham
« Antwort #2 am: 11. August 2012, 05:12:19 Uhr »
Hab mir jetzt durch zufall mal den Trailer zu Honest Hearts angeguckt und wollte mal fragen ob jemand weiß wie die Musik heißt die dort gespielt wird. ich habe mal gesucht aber nichts gescheites gefunden.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Honest Hearts Joshua Graham
« Antwort #3 am: 11. August 2012, 08:14:59 Uhr »
Das müsste das Lied sein, was abgespielt wird, während die FNV Credits laufen. Vermutlich noch etwas angepasst, um epischer zu klingen, kann das grad nicht nachprüfen. Die Frage passt im Übrigen überhaupt nicht in diesen Thread.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Honest Hearts Joshua Graham
« Antwort #4 am: 16. August 2012, 14:35:35 Uhr »
Würde sagen, es ist mus_LOC_DesExpl_Day_3High.mp3 unter /data/Music/Loc/DesertExploration. Zumindest in Teilen. Gehe also davon aus, dass für den Trailer mehrere Tracks zusammengeschnitten wurden.

Während ich jetzt so durch die Tracks gezappt bin, ist mir aufgefallen, dass der eine oder andere Track vielleicht auch in meiner Fallout 2 Mod verwendet werden könnte... mal sehen.
« Letzte Änderung: 16. August 2012, 14:37:10 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Honest Hearts Joshua Graham
« Antwort #5 am: 17. August 2012, 16:56:25 Uhr »
Danke, das hört sich auf jeden fall nach dem anfang an. Mich interessiert vor allem der Teil ab 0.36 und da habe ich leider noch nichts gefunden, ist wohl wirklich so das da was zusammengeschitten wurde. Habe mich mittlerweile mal durch die Tracks gehört die bei fallout.wikia.com gelistet sind und auch da nix gefunden.

Edit: Habs gerade gefunden, es ist der Track mus_endgameslideshow.mp3 im Ordner Music/Special. :)
« Letzte Änderung: 17. August 2012, 16:59:52 Uhr von Asmodan »