Falloutnow! - We drop the bomb!
Falloutnow! - We drop the bomb!
»
Modding
»
New Vegas Modding
»
WIP - Fallout: Lost Roads
Drucken
Seiten:
1
...
23
24
[
25
]
Nach unten
Autor
Thema: WIP - Fallout: Lost Roads (Gelesen 131043 mal)
Kaiser Augustus
Highwaymanfahrer
Beiträge: 1.238
dead men tell no tales
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
«
Antwort #480 am:
14. Februar 2018, 08:53:18 Uhr »
ne bisher nicht. Hab Probleme mit meinem PC. Weis nicht, ob ich damit momentan sinnvoll Videos mit machen kann.
Hab auch ohne Video-Aufnahme derzeit kein flüssiges Spiel. Denke, ich werde das Mod erstmal fertig machen und dann mal gucken,
ob ich in neue Hardware investiere.
Screenshots kann man hier anschauen:
http://www.saltlakestories.com/pics/
Gespeichert
Abram
BoS Neuling
Beiträge: 511
Howdy.
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
«
Antwort #481 am:
17. Februar 2018, 10:51:30 Uhr »
Hey, Mega!
Ihr seid totale Helden, wisst ihr das!
Gespeichert
The fun machine took a shit and died...
Metzger
Paladin
Beiträge: 719
Rattendompteur
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
«
Antwort #482 am:
17. Februar 2018, 16:07:05 Uhr »
Naja, eigentlich ist nur Kaiser der Held, ich selbst hätte die Mod wohl nie mehr fertig gestellt. Bin auch "nur" mehr Betatester. Von daher gebührt Kaiser die Ehre die Mod noch gerettet zu haben.
Und damit ich doch noch etwas beitrage, ein Renderbild mit dem Interceptor das ich für die Mod gemacht habe.
http://ravenmodding.terminal47.net/images/saltlakestories.jpg
Gespeichert
Lexx
Administrator
Auserwähltes Wesen
Beiträge: 17.726
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
«
Antwort #483 am:
17. Februar 2018, 22:47:14 Uhr »
Nur das Bild gemacht oder auch die Modelle?
Gespeichert
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Metzger
Paladin
Beiträge: 719
Rattendompteur
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
«
Antwort #484 am:
17. Februar 2018, 22:52:56 Uhr »
Nicht alle, der Interceptor und das Gewehr sind zB nicht von mir.
Gespeichert
Kaiser Augustus
Highwaymanfahrer
Beiträge: 1.238
dead men tell no tales
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
«
Antwort #485 am:
19. Februar 2018, 12:25:56 Uhr »
Naja, Metzger hat auf jeden Fall auf den letzten Metern nochmal gut geholfen viele Bugs zu finden, die mir wohl entgangen wären.
Wenn ich heute Nacht Zeit habe die letzten Dinge zu testen, dann könnte es morgen soweit sein...
Gespeichert
Kaiser Augustus
Highwaymanfahrer
Beiträge: 1.238
dead men tell no tales
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
«
Antwort #486 am:
20. Februar 2018, 07:01:26 Uhr »
Verdammt, Metzger ist zu gut im Bugfinden
.
Ich fürchte release verschiebt sich doch nochmal ne Woche.
Gespeichert
Kaiser Augustus
Highwaymanfahrer
Beiträge: 1.238
dead men tell no tales
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
«
Antwort #487 am:
24. Februar 2018, 18:39:49 Uhr »
Es ist released...
Habe dazu einen neuen Thread erstellt und zwar hier:
https://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=6889.0
Download der Mod hier:
http://www.saltlakestories.com
Lexx, am Besten diesen Thread schließen, damit eventuelle Diskussionen im Neuen fortgeführt werden.
Gespeichert
Drucken
Seiten:
1
...
23
24
[
25
]
Nach oben
Falloutnow! - We drop the bomb!
»
Modding
»
New Vegas Modding
»
WIP - Fallout: Lost Roads