Autor Thema: Wie geht dies?  (Gelesen 6126 mal)

Offline Iaa_1

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 105
Wie geht dies?
« am: 01. Februar 2009, 21:56:09 Uhr »
hi leute...
spielen leute Fallout 2 noch online?
und wenn ja - wie krige ich es?
die seite ist ja nur russisch :(

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Wie geht dies?
« Antwort #1 am: 01. Februar 2009, 21:57:56 Uhr »
FOnline, zweiter offener Betatest [Beendet]

Noch Fragen?

Offline Iaa_1

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 105
Re: Wie geht dies?
« Antwort #2 am: 01. Februar 2009, 22:10:25 Uhr »
Das heißt es wird nixmehr?:(

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Wie geht dies?
« Antwort #3 am: 01. Februar 2009, 22:21:42 Uhr »
Nein, du musst also erst einmal auf den nächsten Betatest warten.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wie geht dies?
« Antwort #4 am: 01. Februar 2009, 22:32:21 Uhr »
Es ist auch nicht "Fallout 2", sondern ein völlig neues Spiel im selben Kartenabschnitt an der Westküste.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Iaa_1

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 105
Re: Wie geht dies?
« Antwort #5 am: 01. Februar 2009, 22:48:29 Uhr »
Wieso ist es ein völlig neues Spiel ???

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wie geht dies?
« Antwort #6 am: 01. Februar 2009, 23:18:59 Uhr »
Komplett neue Engine, komplett neue Story, komplett neue Quests, NPCs, etc. etc.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Wie geht dies?
« Antwort #7 am: 03. Februar 2009, 19:41:46 Uhr »
Engine fällt kaum auf (Ist nur Benutzerfreundlicher  - jedenfalls auf dem ersten Blick ), Story versteht man nicht dank russisch, das selbe gilt auch für Quests und NPC. Also ohne russisch kentnisse ist es wie FO2 ;)
« Letzte Änderung: 03. Februar 2009, 19:45:04 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Wie geht dies?
« Antwort #8 am: 04. Februar 2009, 00:38:33 Uhr »
Echt ulkiger Typ, dieser laa.  :D
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wie geht dies?
« Antwort #9 am: 09. Februar 2009, 10:28:15 Uhr »
Story versteht man nicht dank russisch

Die Archivdatei im PipBoy war bereits ins Englische übersetzt. ;) Ich kann ja mal gucken, ob ich da heute Nachmittag ran komme... dann poste ich den Text mal.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Wie geht dies?
« Antwort #10 am: 09. Februar 2009, 15:02:22 Uhr »
Zitat
Engine fällt kaum auf


 :o Da würde ich glatt dagegen wetten. Wie ist das überhaupt, Lexx isn dritter Beta geplant oder wie sieht die Zukunft von F0nline aus? Falls du noch cvet und co mal ab uns zu schreibst.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wie geht dies?
« Antwort #11 am: 09. Februar 2009, 15:04:23 Uhr »
http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=3776.0

Zitat
Next open test will takes place in summer 2009.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Wie geht dies?
« Antwort #12 am: 09. Februar 2009, 20:26:12 Uhr »
Im Sommer also, mal sehen ob ich mich diesmal durchdringen kann mitzumachen, 2 habe ich ja schon verplannt^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Wie geht dies?
« Antwort #13 am: 10. Februar 2009, 10:20:27 Uhr »
Die Archivdatei im PipBoy war bereits ins Englische übersetzt. ;) Ich kann ja mal gucken, ob ich da heute Nachmittag ran komme... dann poste ich den Text mal.

Ach dieeeee......ja...ok. :D Aber das haben wohl die wenigsten sich durchgelesen xD.

Naja und Engine...Wolna du warst ja nich dabei bei der Beta. ^^ Imo war die Engine viel benutzerfreundlicher und an Mehrspieler angepasst.  Aber im großen und ganzen sah es nicht viel anders aus als FO2. Das die Engine hinter den Kulissen eine andere ist bestreite ich ja auch nicht.

edit: was ich aber toll fand, war das die worldmap in hoher auflösung schön groß war und das man zoomen konnte. sowas wünsch ich mir für FO2  :-*
« Letzte Änderung: 10. Februar 2009, 10:51:11 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Wie geht dies?
« Antwort #14 am: 10. Februar 2009, 15:58:16 Uhr »
Das ich bei der Beta nicht dabei war, heißt nicht das ich das nicht gespielt habe.  ;)

Und ich Rede von den technischen Finessen der Engine, und nicht über das Aussehen. Das zweite sollte eher klar sein, schließlich ist es immer noch Fallout. ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: Wie geht dies?
« Antwort #15 am: 10. Februar 2009, 15:58:35 Uhr »
edit: was ich aber toll fand, war das die worldmap in hoher auflösung schön groß war und das man zoomen konnte. sowas wünsch ich mir für FO2  :-*

Kannst ja timeslip fragen ob er das mit einbaut, weil so eine große Sache ist das unter dx nicht ;)

Si vis pacem, para bellum.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Wie geht dies?
« Antwort #16 am: 10. Februar 2009, 16:03:25 Uhr »
Timeslip ist ein Sack. Der gibt doch sowieso ein Fick auf die Communityanfragen und macht das was er will. Wie viel mal habe ich ihn ne PM geschickt, keine Anfragen sodnern einfache technische Fragen die er mit einen Satz beantwortet könnte, und NIE kam auch ne einzige zurück.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Wie geht dies?
« Antwort #17 am: 11. Februar 2009, 00:46:56 Uhr »
Interessant.  :s000: Und es hätte so schön sein können... xD
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lucjusz

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 73
Re: Wie geht dies?
« Antwort #18 am: 22. Juni 2009, 10:17:37 Uhr »
skeptisch wegen der engine habe ich nach screenies gesucht und tatsache. mir würde schon eine mod reichen der mein altes fallout dieser engine anpasst... sieht bishen wie tactics aus.



an ein fallout online glaube ich sonst nicht, jedenfalls kann ich mir es nicht vorstellen das was "festes" daraus wird.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wie geht dies?
« Antwort #19 am: 22. Juni 2009, 11:56:46 Uhr »
Wir haben auch eine Bildergalerie zu FOnline:
http://www.falloutnow.de/forum/index.php?action=gallery;cat=10
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die