Autor Thema: Radio  (Gelesen 8330 mal)

Offline Paladin Chris

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Radio
« am: 15. April 2012, 18:06:32 Uhr »
Könnte mir bitte jemand helfen ich suche nach einem mod der mehr 50er jahre lieder bei Glalaxi News Rdio bringt

MFG Chris

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Radio
« Antwort #1 am: 15. April 2012, 18:16:24 Uhr »
Da haben wir z. B. das hier.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Radio
« Antwort #2 am: 15. April 2012, 18:19:38 Uhr »
Oder die hier, wenn's unbedingt Galaxy News sein soll.
http://fallout3.nexusmods.com/mods/14946
Die hab ich allerdings noch nicht ausprobiert, würde aber von der Beschreibung her gut passen.

Offline Paladin Chris

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: Radio
« Antwort #3 am: 15. April 2012, 18:21:48 Uhr »
Danke für die schnellen antworten ^^ eine frage hätte ich noch wie kann ich mei profil bild ändern ich kann irgendwie nur eine website eingeben kann ich da nix von meinem pc hochladen ?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Radio
« Antwort #4 am: 15. April 2012, 18:23:56 Uhr »
Geht erst ab 5 Beiträgen, wenn ich mich richtig erinnere.

/Edit: Gerade nachgeschaut. Ab 10 Beiträgen kann ein eigenes Avatarbild hochgeladen und die eigenen Beiträge können editiert werden.
« Letzte Änderung: 15. April 2012, 18:26:07 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Paladin Chris

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: Radio
« Antwort #5 am: 15. April 2012, 18:53:21 Uhr »
nochmals danke für die schnellen antworten und ich habe noch eine frage das ist jetzt aber die letzte ^^ hatt jemand von euch den mod http://fallout3.nexusmods.com/mods/11056   wenn ja was für einenen besonderen ort muss man den mit ihr besuchen ?