Autor Thema: Willkommen  (Gelesen 56034 mal)

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Willkommen
« am: 05. Dezember 2005, 21:18:50 Uhr »
Hiho ihr verrückten Fallouter!

Supermutant ist Geschichte und Glowbewohner der neue "Supervillain of the Fallout Community". Ich hoffe hier finden wir endlich unseren neuen Platz. Ich wünsche es uns allen auf jeden Fall. Haut rein!

- Projekt

Punck_D

  • Gast
Re: Willkommen
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2005, 23:22:06 Uhr »
wie is denn mit den foren-regeln? werden neue gemacht? oder übernommen?
ich schreib jetzt ma keine "hurra wir sind wieder da"-hymnen hier rein, machen dafür nen appreciation-thread in bezug zu den news, wenn die seite steht, gelle?!

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Willkommen
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2005, 23:43:38 Uhr »
naja die Forenregeln werden sich sicher nicht großartig ändern, vieleicht in einige Punkten aber im großen und ganzen bleiben sie wie sie sind :)
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Willkommen
« Antwort #3 am: 06. Dezember 2005, 09:35:43 Uhr »
Woah, hier stehen die neusten Posts ja oben, ich hoffe, das lässt sich ändern *in den Einstellungen rumpfusch*

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Willkommen
« Antwort #4 am: 06. Dezember 2005, 09:40:43 Uhr »
Ehm, wo ich schonmal dabei bin. Man möge uns (mich und meinen unsichtbaren Freund Christoph) wieder für's Cafe freischalten, damit wir unsere Hilfe anbieten können.

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Willkommen
« Antwort #5 am: 06. Dezember 2005, 13:06:44 Uhr »
Freischalten macht Vastin, er hat Admin hier im Forum. Die Anzeige der Beiträge musst du in deinem Profil umstellen - normalerweise sollten aber die alten oben und die neuesten unten drangehängt werden. Ich check jetzt erstmal meine ganzen Kontakte und dann werd ich versuchen aus dem alten Fallout 1 Forum eine FAQ zu machen.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Willkommen
« Antwort #6 am: 06. Dezember 2005, 16:56:49 Uhr »
Wooow coool ey aber über den Style müssmer mal reden :D
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Punck_D

  • Gast
Re: Willkommen
« Antwort #7 am: 06. Dezember 2005, 17:25:27 Uhr »
das forum sieht jetzt einfach viel erwachsener aus. style hin oder her, farbe is fürs erste nicht ausschlaggebend, weil ja nicht öffentlich.
wäre nicht schlecht, so als kleines willkommens-schmankerl das erste update der fallout-bibel zu übersetzen. würde ich sogar machen, müsste aber dann nur wissen, wann die seite ungefähr gelaunched wird, wegen zeitlicher einteilung. denn so viel zeit hab ich auch nicht. (und ja, ich weiß, dass das "tolle" timetable schon übersetzt wurde.)
wie sieht es denn jetzt an der namengebungsfront aus? sollte ja über die woche hinhauen, wie ich gehört hab.
ach jo, wäre auch nich schlecht, wenn man nach abschicken eines postings wieder im gleichen thread anstatt in der übersicht des betroffenen forums landen würde.

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Willkommen
« Antwort #8 am: 06. Dezember 2005, 18:49:46 Uhr »
Sind die die 2 Antworten-Buttons ganz oben und ganz unten nicht genug? Ich setz es aber auf meine ToDo-Liste  ???

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Willkommen
« Antwort #9 am: 06. Dezember 2005, 18:51:55 Uhr »
@ Punck, das lässt sich in den Einstellungen ändern.

Punck_D

  • Gast
Re: Willkommen
« Antwort #10 am: 06. Dezember 2005, 20:30:39 Uhr »
Sind die die 2 Antworten-Buttons ganz oben und ganz unten nicht genug? Ich setz es aber auf meine ToDo-Liste  ???

wie meinen? also mein einwand hat sich dank folem nu erledigt.

der posting-counter geht irgendwie falsch. also, ich hab mich am 5.dezember registriert. hab 11 einträge gemacht. dahinter steht 11.0 beiträge am tag ???
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2005, 08:47:31 Uhr von Punck_D »

Offline hsp!

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 185
  • ReaVer
Re: Willkommen
« Antwort #11 am: 08. Dezember 2005, 14:39:06 Uhr »
Was ist daran falsch?  ;D
Wenn du im Zeitraum von einem Tag 11 Posting gemacht hast entspricht das nunmal 11.0 Postings pro Tag :P
Actiones nostras, quaesumus, Domine, aspirando praeveni et adiuvando prosequere, ut cuncta nostra operatio a te semper incipiat, et per te coepta finiatur.

Punck_D

  • Gast
Re: Willkommen
« Antwort #12 am: 08. Dezember 2005, 19:12:23 Uhr »
ich hatte den edit betreffend des posting-counters  ja am 7.dezember gemacht. aber jetzt geht er...irgendwie halt.

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Willkommen
« Antwort #13 am: 08. Dezember 2005, 19:18:50 Uhr »
Das liegt daran dass das Style was wir vorher hatten verbugt war.

Das hier ist jetzt ein anderes, sieht ein wenig anders aus aber funktioniert bis jetzt ganz gut.

Punck_D

  • Gast
Re: Willkommen
« Antwort #14 am: 08. Dezember 2005, 19:23:22 Uhr »
haste jetzt schonmal nen international talk in erwägung gezogen? also ich fänds sehr gut, zumal auch unsere osteuropäischen nachbarn mehr diese sprache beherrschen, ganz zu schweigen von den leuten von NMA.

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Willkommen
« Antwort #15 am: 08. Dezember 2005, 19:33:01 Uhr »
Glaube nicht das der viel genutzt werden würde, klingt aber wohl gut

Punck_D

  • Gast
Re: Willkommen
« Antwort #16 am: 08. Dezember 2005, 19:34:09 Uhr »
mach ruhig, kann nich schade. und is lange nicht so überflüssig wie ein ganzes extra englisch-forum.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Willkommen
« Antwort #17 am: 10. Dezember 2005, 18:34:11 Uhr »
Ah lässig, jetzt kanns ja wieder losgehen. Nur diese Schriftart hier im Forum gefällt mir noch nich so.  (Comic dingsbums?)
Aber blahblah :>

Hoffe, dat ganze wird ordentlich was. Habt euch ja doch noch auf nen ordentlichen Namen geeinigt.

Greetz, Lexx.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Willkommen
« Antwort #18 am: 10. Dezember 2005, 18:35:31 Uhr »
Da isser ja endlich, der gute Lexx  ;)

Punck_D

  • Gast
Re: Willkommen
« Antwort #19 am: 10. Dezember 2005, 18:37:52 Uhr »
(Comic dingsbums?)

 ???

aber welcome lexx! ;D