Fan-Art/Fan-Stuff > Endzeit-Stories

The Lone Wolf

<< < (2/2)

sheldon:
Man sollte ja wirklich dein Alter betrachten und ich finde, dass die Geschichte gerade für einen 15jährigen ein hohes Potential aufweist. Find ich auch gut, dass du das Schreiben eher als Hobby betrachtest und dich damit nicht unter Druck setzen lässt.

Partybeule:
Also ich find die Geschichte auch nice, für die erste ist sie definitiv nicht schlecht.
Hier und da könntest du an den Formulierungen feilen und vielleicht den ein oder anderen Nebensatz einbauen. Ich persönlich stehe ja total auf verschachtelte ellenlange Sätze, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.



--- Zitat von: Tyler am 25. Juli 2012, 00:19:51 Uhr ---[...]
...aber für den Anfang gar nicht übel. Solltest du weiterschreiben. Dann reifen lassen. Dann nochmal dransetzen.

--- Ende Zitat ---


\signed.


Und wie gehts nun weiter? :P

Ryuzaki:
Vielen Dank für die konstruktive Kritik.
Ich werd mich beim Weiterschreiben daran denken. :D
Da ich mehr oder weniger ein Nachtmensch bin, wirds wahrscheinlich irgendwann morgen 1:00-2:00 weitergehen.
Erst dann setzt so langsam meine Kreativität ein.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln