Fallout > Fallout 3

Dringend Hilfe Bittte !

<< < (3/5) > >>

Tyler:
Ja...keine Ahnung. Wer nicht in der Lage ist, das Problem zu formulieren und dann noch irgendwelche Sätze, die jetzt was mit dem Problem zu tun haben mögen...oder auch nicht (das ist ja nichtmal ersichtlich), mit CapsLock ins Forum rotzt, brauchts wohl nicht so dringend.  #hmm
Ich will schon wieder sinnlos biestig werden, also klink ich mich hier aus.
Wenn mein Klartextsensor ausschlägt, versuch ich gerne weiterzuhelfen. :p

Asmodan:
Hast du Windows Vista oder 7 und F3 im Programme Ordner? Dann installier es woanders hin oder schalte die UAC ab sonst werden Änderungen woanders hin umgeleitet, das  wär ne Erklärung warum du die Mods nicht aktivieren kannst. Vielleicht hilft es auch wenn du alles mit Admin rechten ausführst, sofern das noch nicht passiert ist.

GameFreak348:
ich hab windows 7 ich probier mal die sachen die du mir jetzt gesagt hast mal aus!  #thumbup

GameFreak348:
WTF ihr kümmert euch um eine fragen ja wirklich viel im anderen fallout forum ist meine frage schon geschichte.

Lexx:
Wir sind ja auch die coolen Kids.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln