Modding > Veröffentlichte Modifikationen

Faster Access to Lucky 38

(1/2) > >>

tortured Tomato:
Wenn man die Suite im Lucky 38 betreten möchte, dann muss man normalerweise erst durch Freeside hindurch, den Strip erreichen, von hier aus das Lucky 38 Casino durch den Haupteingang betreten, mit den Roboter sprechen, um sich von hier aus schlussendlich in die Suite liften zu lassen.

Und weil das alles ein wenig umständlich ist, ändert F.A.T. Lucky 38 nun die Art und Weise, wie ihr eure Spielerwohnung im Luky 38 betretet.

- ein Map-Marker bringt euch direkt vor das Lucky's
- der Haupteingang führt direkt in die Suite
- der Aufzug in der Suite bringt euch direkt auf den Strip
- der Roboter bringt euch wie gehabt um jede Ecke - des Lucky's



* Download@NexusMods.com

Tyler:
Cool!
Gute Idee.



Nuff said! :D

tortured Tomato:
Danke. :) Ist zwar nix großes und das mit dem MapMarker ist auch nicht wirklich neu, dafür aber das mit den Türen, glaube ich.

Tyler:
Naja...ich nutze die Lucky-Suite eigentlich nicht und hab NV seit ner Weile nicht mehr gespielt, beende aber demnächst noch die DLC's.
Beim ersten Durchlauf hat das Rumgerenne aber übelst genervt...jetzt kommt man auch schneller auf den Strip.

Hast du geguckt ob das irgendwelche Skripte beeinflusst/verhindert? Ob man z.B. bei manchen Quests an den Eingängen von NPC's abgefangen wird, oder so? Meine mich vage erinnern zu können, dass es sowas gab...

tortured Tomato:
Jep, habe ich. Das Türsystem des Luky's ist ja einigermaßen komplex, geht auch nicht anders. Da immer nur jeweils zwei Türen miteinander verlinkt werden können, ist so ein Lift mit mehrfach verlinkten Türen eben nicht so einfach möglich.
Deswegen haben die uns dort auch den Roboter hingestellt.

Und eben an zwei dieser Skripte habe ich die zusätzliche Funktionen der Türen eingebaut.
Erstaunlicher Weise funktioniert das sehr gut. Ich denke mir, dass die Entwickler diese Möglichkeit der "Verlinkung" entweder nicht gesehen haben oder sich aus Gründen der "Bewegungs-Logik" dagegen entschieden haben.

Konflikte habe ich direkt auch gecheckt und vorläufig eine für mich sehr überraschende Entdeckung gemacht: Es gibt keinen Crash mehr, wenn zwei unterschiedliche Plugins ein und das selbe Script modifizieren, wie noch zu Zeiten Fallout 3s. Jetzt wird anscheinend nur noch die Mod, die in der Ladereihenfolge später kommt, als Conflikt-Winner behandelt und gut. Das Script der Mod, die weiter oben in der Ladereihenfolge steht, wird einfach komplett ignoriert.  #thumbup


---
Ich weiß nicht, ich mag das Spiel sehr. Bin selber ein ewig langsamer Spieler, aber das Umland von FNV fesselt mich mehr als viele anderen Spiele, die zur Zeit auf dem Markt sind. Vor allem die vielen kleinen, lustigen und teilweise sinnlosen aber auch sehr verwobenen Hintergrundstories und das Artwork + Sounkulisse geben dem Spiel irgendwie das gewisse etwas.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln