Modding > Veröffentlichte Modifikationen

Mein FNV Modscheiß

(1/8) > >>

Lexx:
So... Da hier eh nur Tyler und ich posten, hab ich alle meine Threads zusammengefügt und werde jetzt nur noch hier posten.







"Moo! Moo, I say!"
Brahmin Variant
So, ich pack 's jetzt einfach an und veröffentliche meine "Healthy Brahmin"- und "New Brahmin Calf"-Mod unter dem Namen "Brahmin Variant". Hintergrund:

Da mir die Fallout 3 Krebs-Brahmins auf die Eier gehen, habe ich beschlossen, die Viecher etwas zu ändern. Im Detail: Textur und ggf. Modell, wobei ich das Modell praktisch nicht angefasst habe. Die einzigen Modelländerungen sind ein etwas kleinerer Euter bei den großen Tieren und ein noch kleinerer Euter + fehlende Hörner bei den Kälbern. Der Rest wird über die Textur geregelt.

Die Mod überschreibt keine originalen Dateien. Gesünder aussehende Brahmins werden dem Spiel an Stellen die mir logisch erschienen, hinzugefügt. Es gibt auch ein paar wenige mehr Kälber generell (nicht nur das eine bei Raul und keine Ahnung, wo das andere ist). Generell ist die Mod sehr subtil- meiner Meinung nach. Benutze das Ding schon seit einer Weile zum Test und mir fallen die Viecher kaum auf.. was ich mal als gut werte. :p Die Texturen sind nicht perfekt, es gibt noch Dinge, die ich gerne ändern würde... aber im Moment bin ich soweit zufrieden damit.

Download:
Nexus, wie immer.

Metzger:
Super, gleich mal testen.

Kaiser Augustus:
Mache grad ne Quest bei Crimson Caravan, konnte also gleich testen. Sieht gut aus. Wirklich netter Touch. Einzig störend ist der zu starke Schimmer-Effekt. Eventuell die Normal-map etwas reduzieren.

OdijSuppi:
Sehr schön. War grade auf Nexus unterwegs und hab die Mod durch Zufall entdeckt :D. Bin grade am Runter laden.

Lexx:
jo, das mit der normal-map stört mich auch noch. werd das bei der nächsten version wohl mit anpassen. kann aber noch etwas dauern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln