Fallout > Fallout 3

Eastereggs

<< < (2/9) > >>

Lord Crome:
kein plan ob das echtn easteregg ist, aber die 101 ist die zimmernummer von neo im ersten matrix film hab ich grade festgestellt heh

chriskitivity:
keine ahnung obs direkt n easteregg is, aber 101 steht für SOS. würd zumindest bei vaulot 101 sinn machen ;) generell die ganze "die chineses übernehmen die USA" ist ne ziemliche hommage an die denkweise vieler US-Amerikaner... teilweise haben die wirklich solche befürchtungen ;)

Molot:
Hast du auch irgendeine Begründung für dieseTheorie? Ich persönlich sehe keinen direkten Zusammenhang zwischen 101 und SOS...

Wär schön, wenn du das mal näher erläutern würdest...

George Coventry:

--- Zitat von: Lord Crome am 03. April 2010, 22:17:59 Uhr ---kein plan ob das echtn easteregg ist, aber die 101 ist die zimmernummer von neo im ersten matrix film hab ich grade festgestellt heh

--- Ende Zitat ---
george Orwell 1984, Zimmer 101, das Zimmer in dem der Hauptprotagonist gefoltert wird

Lord Crome:

--- Zitat von: George Coventry am 09. April 2010, 18:43:57 Uhr ---george Orwell 1984, Zimmer 101, das Zimmer in dem der Hauptprotagonist gefoltert wird

--- Ende Zitat ---

wie geil is das denn? stimmt! :)

ansonsten fällt mir noch "sydney" die "relic hunterin" ein. und dann gabs nochn paar kleinere sachen auf die ich grade nich komme

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln