Fallout > Fallout 3

Sammelthread: Bugs

<< < (18/19) > >>

Nukaholiker:

--- Zitat von: MrTom am 03. November 2008, 09:55:07 Uhr ---Einige Gegner werden nachdem man sie in der DC innenstadt abknallt verbuggt durch die Gegend gefetzt.
Also ich hatte es nur in DC gesehen, die Gegner fliegen dann durch die Map und zappeln rum. So kommt man nie an die Leiche XD

--- Ende Zitat ---
Ähnliches ist mir auch schon in der Nuka-Cola Fabrik passiert: Hab nen Nukalurk getötet In die Büro's gegangen. nach ner Zeit (hatte kein Dietrich-Skill 100) ging ich den langen Weg zurück und der Nukalurk hat ne fette blau-schwarze Säule zur Decke gebildet.  :o 
+ Ich war mal in der nähe von Evergreen Mills (Eisenbahnstrecke vor den Felsen) als ich dauernd die Meldung "Shrapnel ist bewusstlos" bekommen hab. Halbe Minute später kam mir ein voll ausgerüsteter Behemoth entgegengestapft! ???


--- Zitat von: D_Claw am 12. November 2008, 00:59:33 Uhr ---Hatte in Big Town mal den bug , dass es keine Robo zum repariern gab. Die warn einfach weg und die Bewohner haben nur auf den leeren Schrottplatz gestiert.
[/quote

Das Kann passieren. Die (eventuelle) Lösung: Im Frust hab ich alle platt gemacht  :s000:(sollte man dann nicht machen) bin raus aus der Stadt nach Osten rum um die Einzäunung und was lag da?!? Der Sentry Bot und der Protectron!  :wall1cf:



--- Ende Zitat ---

Projekt:
Bei erneutem Durchspielen ist mir etwas besonderes im Content des DLC Point Lookout aufgefallen. Ich hatte ungewöhnlich viele freezes, komplett random selbst beim Rumstehen, und in einem Abstand von maximal 5 Minuten ab letztem Neustart. Erstmal zu den specs, da mein Fo3 ein wenig gemodded ist.

Ausgang: Fallout 3 Steam Version (engl.)
+ Operation Anchorage
+ The Pitt
+ Broken Steel
+ Point Lookout
+ Mothership Zeta

Erweiterungen am Spiel
+ LIVE Unterstützung entfernt via Games for Windows LIVE Disabler)
+ ArchiveInvalidation Invalidated
+ Sunglasses Collection
+ Fallout 3 Project Beauty HD
+ MMM, inaktiv

Das Problem hatte eine relativ einfache Lösung. Durch Umstände, die ich nicht genau auf ihren Ursprung zurückführen kann, vergisst das Spiel dann und wann, dass "Freie Dateien" mitgeladen werden sollen. Im Auswahlmenü des Fo3 Starters kann man die Mods und DLCs aktivieren/deaktivieren. Dort einen Haken in das Feld unten am Rand machen.

Für mich hat das reaktivieren dieser Option die stark frequenten Freezes reduziert, auf das Fallout 3 typische Niveau. Ich begreife jedoch nicht, wieso sonst alles fehlerfrei angezeigt wurde. Ohne die Option würden die extra Texturen für die Sonnenbrillen aus dem Mod nicht angezeigt werden. Wie auch immer... ich hoffe dieser Post kann irgendwann mal wem helfen. Die ganze Sache ist mysteriös genug wie sie ist und ich bin zu faul noch mehr Zeit reinzustecken.

steelwarrior:
Hallo,

habe stänidg Freezes nach wenigen Minuten.

Habe Windows 7 Intel Core I5 660 3,33GHz,  16GB Ram, Nvidia Quadro FX 580 habe die GOYE alle Patches mehrfach neu isntalliert...ist total unspielbar..bitte dringend um Hilfe!

Danke!

steelwarrior:
Halllooooooooooo,

neimand der mir helfen kann mit den Freezes - ist faktisch unspielbar solange es so bleibt...

Tyler:
Vielleicht ist deine Hardware zu gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln