Fallout > Fallout 3

Eure Screenshots

<< < (25/27) > >>

F0lem:
Ja, jetzt kommen sie wieder alle aus ihren Löchern, um die Frauen zu begrüßen. So langsam wieder auf's Thema kommen, meine lieben Freunde.

Ye ol' Dinkley McD0nk:
vergraulen wir die frauen dadurch nich immer? ^^

@thora Lexx meinte damit das es ein wunder ist wenn du echt bist und die weibliche crew um +1 auf 2 erhöhst XD

Thora:
Alles klar  :P hab das mit dem "mein beitrag sei unmöglich" etwas negativ aufgefasst ^^ kann passieren
Danke für die Begrüssung.. mich wunderts auch warum nicht mehr Frauen auf RP stehen

EDIT: damit hier nicht OT gespamt wird, habe ich mich mal beim Vorstellung eingetragen

Mr.Wolna:
Es ist so wie immer die hungrigen Wölfe stürzen sich auf das stück Fleisch, ich glaube nur Jessie ist gegen sowas resistent.  :s000:

@Thora Willkommen hier im Forum, bitte nicht falsch verstehen mit den Stück Fleisch, so habe ich das nicht gemeint ;)

Dr.Popitz:
Mr. Wolna. Wortgewand wie immer. #lachen#

@ Thora:
Mit welchen Konsolenbefehlen/Mods/wasauchimmer bekommt man seinen Char dazu solche Posen zu machen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln