Fallout > Fallout Tactics

Tictacs - der Diskussions-Thread

<< < (19/19)

General Bale:

--- Zitat von: Jessica am 01. Juni 2008, 16:22:49 Uhr ---Ich leih mir immer dafür Stumpy aus...allerdings haben die BoS-Händler keine Lust mehr, ihr Zeug zu verwetten...die weigern sich einfach.

--- Ende Zitat ---

Einfach alle erschießen.  :s000:

Jessica:
Ich hab während meiner Gladiatorenkämpfe ein wenig mit Drogen experimentiert... :s000:

Mit Tourist (+ Mutagen)  kann man die Resistenz für Verletzungen so weit erhöhen, das sie über 100 % hinausgeht ^^ Da bringt nicht mal ne M2 aus nächster Nähe etwas *g* 

George Coventry:
aaalso ich habe auch mein Einsteigerteam beibehalten, da ich einfach nicht die ziet habe eienneuen rkeruten hochzuleveln :D.

mein Team (vorletzte Mission) sieht so aus

2 Scharfschützen
Farsight: WAttz Lasergewehr,Plasmapistole --> kaum spezialfähigkeit, dafür bei Energiewaffen über 170 Prozent :D

Rebecca:WAttz Lasergewehr, gaussgewehr ->spezialfähigkeit Öffnen und Fallen entschärfen, hoher Wissenschaftsskill

Betty: Impulspistole wie gewehr, im Handgepäck ne gausspistole, ist eher meine pistolenfrau :D, gut im Fallen entschärfen, Handeln und klauen

Stitch: Plasmagewehr und pancor Bohrhammer mit EMP Munition, ist mein Feldarzt und Teilzeitmechaniker/Spieler

Rage: Wattz Lasergewehr (vllchtmerkt man meine vorliebe Gegner aus der Ferne auszuschalten) und LAsergatling, wobei der Gute in scott city ja ne gaussgatlling gefunden hat und die an eine der beiden Scharfschützinnen wird abgeben müssen,  falls  jemand durch die scharfschützenbarriere durchbricht. Im Team selbst ist er der Fahrer und Vollzeitmechaniker

Ice: die Frau fürs Grobe: Vindicator kleingeschütz  Avenger noch dazu (mir geht für beides imemr so shcnell die munition aus, Ist ausserdme zu einem handlichen Packesel hochgelevellt worden ;).


Jessica:
Weiß eigentlich einer, wieso der Zugang zu Springfield erschwert wurde?

Thraker:
würde mich auch mal interessieren...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln