Fallout > Fallout Tactics

Tictacs - der Diskussions-Thread

<< < (2/19) > >>

FEV-Infizierter:
Ich hab auch immer mein Hauptchar als Grenni gehabt.
Wie genau ich das genau gemacht habe, weiss ich nicht mehr. Als ich das letzte mal FOT gezockt hab ist mir irgendwie das Spiel abegeschmiert und hat meine Saves nicht mehr laden wollen, war dann so wütend das ich lieber JA2 gezockt habe (auch mit nem Martial Arts - Messerwerfer AE ^^)

Lexx:
Granaten habe ich eigentlich nie benutzt... ich stelle mich halt lieber mit dicken Waffen hinter eine Ecke und locke die Gegner aus ihren Verstecken hervor, um sie dann umzuballern. :>

Jessica:
Meine Nikki konnte öffnen, leichte Waffen und schwere Waffen, später noch handeln und Energiewaffen benutzen ^^ Aber ich hab noch immer keinen Plan, wie hoch ich Charisma setzen soll. Nachdem ich mit CH 5 die erste Mission geschafft hab (war lange her, als ich das letzte Mal gespielt hab) war mir so, als hätte ich weniger Leute zur neuen Auswahl. Rebecka hat zB gefehlt. Würde man mit Charisma 1 spielen, hätte man dann nur ein paar Leute zur Wahl?

Edit: @Lexx: Hey, das ist auch meine bevorzugte Methode  ;)

Ich hab erst CH 8 gehabt...aber ich will eine bewegliche MG-Schützin.

Lexx:
Ich denke schon. Habs aber nie ausprobiert... ich spiele ehr den smarten Diplomaten, also hab ich sowieso von Haus aus einen hohen Charismawert. :s000:

FEV-Infizierter:
Bei FOT spiele ich immer mit CH 1. Braucht man imho nicht, als Perk dann noch Einzelgänger da passt das.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln