Fallout > Van Buren

F3 , die Van Buren Demo: top oder flop?

<< < (2/4) > >>

reguard666:

--- Zitat von: Shadowrunner am 05. Juli 2007, 14:03:28 Uhr ---@Eisbong:
Deinen Ausserungen entnehme ich, das du den Sinn einer/dieser Techdemo nicht verstanden hast. Es geht um weitaus mehr als nur die Grafik, die du so bemängelst, vorzuführen.

Vor allem, hast du überhaupt schon mal daran gedacht, wie alt die Demo ist? welchen Entwicklungsstand 3D-Games damals hatten? Wieviel Zeit und arbeit da noch rengesteckt worden wäre? Ganz offensichtlich nicht.

Anhand einer Techdemo bzw. deren Grafik zu sagen, das spiel wäre ein Flopp geworden zeugt IMO von einer sehr beschränkten Sichtweise (um es mal ganz diplomatisch auszudrücken).

Das ist die typische "geile grafik=geiles spiel" gesinnung.

--- Ende Zitat ---
Ehm ja is klar, also ich fand die pre-alpha auch mies, abgesehen von der uralten Grafik, ist das gameplay, falls man das so nennen darf auch nicht gerade toll.
Vorallem der Echtzeitmodus ist sehr fehl am platz, erzähl mir jetzt nicht das es vielleicht noch geändert worden wäre, das glaube ich kaum.
F3 von Van Buren wäre sicher nur ein rein geldeinbringendes Spiel, ohne jeglichen großen Tiefgang, daher auch das Mainstream Echtzeit-"kampfsystem"
Und in der heutigen Zeit, wäre so eine Grafik sehr mies, da diese meiner Meinung schlimmer ist als die von F2.
Da hätte ich lieber ein f3 in alter grafik und nicht solch ein polygon Brei...dann doch lieber das F3 von Bethesda.


P.S. alleine schon die ganzen schwulen YMCA Helme  ::)

http://web1.o067.orange.fastwebserver.de/include.php?path=content/content.php&contentid=501

FEV-Infizierter:
@reguard: Wenn man keinen Plan über die Geschichte der Entwicklung von VB hat und keinen Bock sich die zitierten Texte wenigstens einmal gründlich durchzulesen, sollte man besser die Klappe halten.

cvw:

--- Zitat von: reguard666 am 08. August 2007, 23:45:29 Uhr ---Vorallem der Echtzeitmodus ist sehr fehl am platz, erzähl mir jetzt nicht das es vielleicht noch geändert worden wäre, das glaube ich kaum.

--- Ende Zitat ---

Das ist nicht gesagt, vielleicht hätten sie es so gemacht wie FO Tactics, wo du wählen konntest ob Rundenbasiert oder Echtzeit. Und wenn sie es so realisiert hätten wie in Baldurs Gate, hätte ich auch mit Echtzeit leben können!!


--- Zitat von: reguard666 am 08. August 2007, 23:45:29 Uhr ---F3 von Van Buren wäre sicher nur ein rein geldeinbringendes Spiel, ohne jeglichen großen Tiefgang,

--- Ende Zitat ---

Alles was bisher über die Story von Van Buren rauskam, klang sehr wohl nach Tiefgang und vor allem nach FALLOUT. Und jedes Spiel ist dafür da um geld zu verdienen!!!


--- Zitat von: reguard666 am 08. August 2007, 23:45:29 Uhr ---Und in der heutigen Zeit, wäre so eine Grafik sehr mies, da diese meiner Meinung schlimmer ist als die von F2.

--- Ende Zitat ---

Wie glaube ich schon öfter in diesem Forum ist die Grafik sowas von egal, und ES WAR PRE ALPHA, das heisst der Feinschliff an der Grafik wäre noch gekommen!

PS: alleine wegen dieser Helme hätte ich das Spiel schon gekauft!  #lachen# #lachen#

reguard666:

--- Zitat von: cvw am 09. August 2007, 09:23:56 Uhr ---
--- Zitat von: reguard666 am 08. August 2007, 23:45:29 Uhr ---Vorallem der Echtzeitmodus ist sehr fehl am platz, erzähl mir jetzt nicht das es vielleicht noch geändert worden wäre, das glaube ich kaum.

--- Ende Zitat ---

Das ist nicht gesagt, vielleicht hätten sie es so gemacht wie FO Tactics, wo du wählen konntest ob Rundenbasiert oder Echtzeit. Und wenn sie es so realisiert hätten wie in Baldurs Gate, hätte ich auch mit Echtzeit leben können!!


--- Ende Zitat ---
Seit wann kann man bei FO Tactics, auswählen ob rundenbasiert oder echtzeit?
Das lief in echtzeit ab, nur das gleichzeitig AP's benutzt wurden, wobei du aber recht hast, es hat dennoch spass gemacht.
Aber es war eben kein Fallout im eigentlichen sinn, es war vielmehr ein Jagged alliance clon im fallout universum.


@FEV-Infizierter
Du hast mir nichts zu verbieten, hat deine mutter dir kein Benehmen beigebracht? #thumbdown
Ausserdem habe ich keine Klappe, du solltest vielleicht nochmal in die Schule gehen, ich habe ein Mund und einen Kiefer, aber keine Klappe  #lachen#

P.S. haha das sagt aber alles über dich aus  :redfingr:

Lexx:

--- Zitat von: reguard666 am 10. August 2007, 23:50:46 Uhr ---Seit wann kann man bei FO Tactics, auswählen ob rundenbasiert oder echtzeit?
--- Ende Zitat ---

Von Anfang an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln