Fallout > Van Buren

F3 , die Van Buren Demo: top oder flop?

<< < (4/4)

Lexx:
Nein. Halte ich auch für sinnlos bzw. ich würde die Energie für andere Projekte einsetzen.

Mr.Wolna:
Nicht, das es mir bekannt ist!

Tyler:
Find ich irgendwie total schade. ich wusste bis vorgestern nichtmal, dass man die Techdemo einfach runterladen kann. Gibts sogar bei 4Players.
Ich wurde beim testen plötzlich sehr, sehr traurig...schön wärs gewesen...aber hat nicht sollen sein.

Dr_Baltar:
Ich kriege irgendwie immer die Meldung "Runtime Error" wenn ich VanBuren unter XP starten will - einer ne Idee woran das liegen könnte? Scheint irgendein Problem mit der Programmiersprache zu sein (Microsoft Visual C++ Runtime Library) oder so.

Smoker:
ich hab mir nun auf der Vault einige Story Schnippsel reingetogen und mit F1 und F2 wäre das mal ein Spiel wo eine Linie besteht also vom ersten bis zum letzten Teil ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln