Fallout > Van Buren

F3 , die Van Buren Demo: top oder flop?

(1/4) > >>

Eisbong:
Wenn das Thema schon mal in Board irgendwo erschienen ist , dann tuts mir leid , dass ich das wieder aufrolle.

Aber mich würde mal eure Meinung interessieren, was ihr von der demo bzw ,wenn das spiel wie es die demo zeigt rausgekommen wäre, haltet.
Ok, ganz abgesehen davon das es eine sehr frühe version und weit von einem kompletten spiel entfernt ist. Ist es trotzdem für mich eine reine enttäuschung.
Man sieht zwar nicht viel in der demo , aber was man sieht, kann man eigentlich in die tone tretten. Vor allem die Engine bzw die Grafik , die die verwenden wollten
passt einfach nicht in das spiel.Ok hier könnte man jetzt wieder sagen das ist ne frühe alpha version und daran würde noch einiges gemacht werden.
Aber die Basic stehen und das zeigt ja die demo. Und meiner meinung sind diese richtig schlecht gewählt worden. Alles ist zu bunt, zu grell , vll zu 3D.
Alles in einem wäre das spiel von der Grafik (damit auch dem verbundenem Gameplay)  her ein flop geworden.

Was jetzt aus F3( 3 wie 3D) wird, werden wir ja noch sehen. Ich zweifel nicht daran das Bethesda ein gutes spiel draus macht , aber an den Kultstatus was Fallout mit den ersten beiden Teilen erreicht hat wird es nicht ran kommen(wäre auch das Spiel von Van Buren nicht rangekommen)!

naja postet mal eure meinungen, vll hab ich ja paar aspekte übersehen #lachen#

mfg

ps: vll hab ich die 2D engine einfach zu lieb gewonnen  :)

Lexx:
Ich finde den Alpha-Build bzw. die Techdemo klasse und ich hätte es mir auf jeden Fall gekauft und viele andere Fallout Fans ganz bestimmt auch.

cvw:
Ich muss sagen das mir die Grafik sowas von egal gewesen wäre, hauptsache es wäre ne Iso Ansicht gewesen, und das war es ja in Van Buren.

Und viel wichtiger wäre ja die Story un das Gameplay gewesen, und das was da durchgesickert ist von Van Buren klang richtig gut, und auch das Kampfsystem wäre rundenbasiert gewesen usw.

Ich hätte mir das Spiel auch auf jedenfall gekauft, und hätte ein wesentlich besseres Gefühl gehabt als jetzt bei Beth!

DevilX:
Fand die Techdemo auch gut. Obwohl sie natürlich nur einen minimalen Einblick in ein fertiges Van Buren gegebn hat. Aber man konnte erkennen in welche Richtung die Entwicklung gegangen wäre und das hat mir alles sehr gut gefallen

Shadowrunner:
@Eisbong:
Deinen Ausserungen entnehme ich, das du den Sinn einer/dieser Techdemo nicht verstanden hast. Es geht um weitaus mehr als nur die Grafik, die du so bemängelst, vorzuführen.

Vor allem, hast du überhaupt schon mal daran gedacht, wie alt die Demo ist? welchen Entwicklungsstand 3D-Games damals hatten? Wieviel Zeit und arbeit da noch rengesteckt worden wäre? Ganz offensichtlich nicht.

Anhand einer Techdemo bzw. deren Grafik zu sagen, das spiel wäre ein Flopp geworden zeugt IMO von einer sehr beschränkten Sichtweise (um es mal ganz diplomatisch auszudrücken).

Das ist die typische "geile grafik=geiles spiel" gesinnung. Eigentlich kann man bei solch einer einstellung jeglichen inhalt auch gleich ganz weg lassen und nur noch die Grafik puschen. Schließlich wäre es ja dann auch ein geiles Spiel.  :wall1cf:

Ich hätte mir VanBuren sicherlich gekauft, sofern der Inhalt gestimmt hätte (wovon ich nach dem lesen der Design-Docs mal sehr stark ausgehe).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln