Autor Thema: EPA wie komme ich rein?  (Gelesen 1798 mal)

Offline skybln

  • Outsider
  • Beiträge: 1
EPA wie komme ich rein?
« am: 07. November 2009, 11:39:56 Uhr »
Hallo,

ich habe Killap's Fallout 2 Restoration Project - Version 1.2 installiert. Es läuft soweit alles gut nur hänge ich gerade in der EPA fest.
Ich habe den Ventilator gefunden und auch die Robe (lila Teil) damit benutzt. Nur komme ich immernoch nicht rein. Mein Charakter sagt mir immernoch, dass eine Robe hier nützlich wäre.

Kann mir bitte jemand genau schreiben wie ich darein komme? Die Englische Lösung bringt mich auch nicht weiter.

Durch den Eingang hinter dem Labor von dem Doktor komme ich auch nicht weiter weil mir ein Passwort fehlt um auf die nächste Ebene zu kommen.

Wäre genial wenn mir jemand helfen könnte. Danke.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: EPA wie komme ich rein?
« Antwort #1 am: 07. November 2009, 12:13:11 Uhr »
Du meinst keine Robe, du meinst eine Rope. Eine Rope ist ein Seil, dieses bekommst du an vielen Orten, zB in Klamath, Modoc oder New Reno.

€ Dieses Seil musst du dann auf den Lüftungsschacht anwenden.
« Letzte Änderung: 07. November 2009, 12:34:12 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: EPA wie komme ich rein?
« Antwort #2 am: 07. November 2009, 12:24:13 Uhr »
 #lachen# geil^^

und ja as cando said, you need a rope!

btw. benutzt doch das RPÜ und zocks auf deutsch.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: EPA wie komme ich rein?
« Antwort #3 am: 07. November 2009, 12:31:40 Uhr »
So und bevor jetzt Fragen kommen, was das RPÜ ist - so lautet die Abkürzung für Restoration Project Übersetzung, eine von unserer Community lancierte und ausgeführte Übersetzung des Originals. Alle Fragen und Unklarheiten werden in diesem Thread beseitigt: http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=2582.0

Viel Spaß!
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: EPA wie komme ich rein?
« Antwort #4 am: 07. November 2009, 12:36:37 Uhr »
 #batsch

Oh Entschuldigung, ich halte das RPÜ mittlerweile für so selbstverständlich, das ich doch vergessen habe mit nen link/oder auf meine Signatur zu verweisen. Sry.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)