Autor Thema: Mount & Blade: Warband  (Gelesen 1700 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Mount & Blade: Warband
« am: 07. Oktober 2011, 16:20:09 Uhr »
Spielt das irgendwer von euch? Mir kommt das zunehmend sinnlos vor. Meine Truppe ist inzwischen so stark, dass Banditen einfach vor mir fliehen,
zudem sind die auch noch viel zu schnell für mich und können immer entwischen.
Dadurch krieg ich kaum noch Erfahrung und die Truppenmoral wird immer schlechter, weil die Schlachtfeldplünderungen ausbleiben.

Für richtige Gegner anderer Königreiche bin ich aber noch viel zu schwach. Das einzige was ich noch nicht versucht hab,
ist Dörfer zu plündern...sollte man dann so weitermachen, oder was? Ich krieg von den Grafen und Fürsten auch nur Botengänge aufgetragen,
was Zeit und somit Geld kostet, so gut wie nichts einbringt und zudem noch nervig ist.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Mount & Blade: Warband
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2011, 16:09:06 Uhr »
LOL, ich zock nur M&B With Fire and Sword. Is viel geiler, spielt dazu noch in Osteuropa :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Mount & Blade: Warband
« Antwort #2 am: 11. Oktober 2011, 16:23:07 Uhr »
Ja...fand ich erstmal auch besser. Allerdings ist die Scheiße so übel verbuggt, langsam und von Abstürzen geplagt, dass es imo unspielbar ist.
Da WFAS sich auch noch von ner Mod zum ersten M&B zum richtigen Ableger gemausert hat, fehlen einige Features, die in Warband schon vorhanden sind.
Der einzige Nachteil an Warband gegenüber Fire and Sword ist, dass man die Dorfältesten immer im Dorf selbst aufsuchen muss, statt vom Menü direkt ins Gespräch zu kommen. :s000:
Und so toll sind die Musketen jetzt auch nicht. Mein Char war zwar schon saugut damit, aber Armbrüste in Warband tuns auch, wobei der Bogen wesentlich schneller und effizienter ist.

Jedenfalls hab ich in Warband nen neuen Char angefangen und bin inzwischen auf Lv20 und hab mein eigenes Lehen. Mal schauen wie's weitergeht. Das Land dem ich mich angeschlossen hab, hat kurz danach den Frieden mit der verfeindeten Nation verkündet. -.-*
Jetzt muss ich warten bis es wieder Krieg gibt oder selber einen anzetteln um Eroberungen zu starten.
Wird eh schwer. So altertümlich die Optik auch ist - seit ich 50+ Einheiten im Trupp habe (inzwischen sinds über 70), sind Gefechte quasi unspielbar, wenn ich nich die Settings drastisch reduziere, wodurch es jetzt richtig grütze aussieht. Egal...das Gameplay haut das wieder raus. Die Turniere machen so derbe Bock. :D
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun