Autor Thema: Space Rangers 2: Dominators  (Gelesen 1621 mal)

Punck_D

  • Gast
Space Rangers 2: Dominators
« am: 31. März 2006, 17:06:53 Uhr »
Uh, wie geil. Bin gerade zufällig durch RPGCodex drauf gestoßen.

Website

RPGCodex Review

Anscheinend ein sehr großes Gemisch verschiedener Genres, welches trotzdem funktioniert. Und das superb.

Wer z.b. auf Privateer und Mechwarrior mit komplexem Handelsystem steht, sollte da mal ein Auge drauf werfen.

Deutscher Release ist am 30. April

So watch this Space!

« Letzte Änderung: 31. März 2006, 22:29:38 Uhr von Punck_D »

Offline Delirious Nomad

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 52
  • Life is a RPG
Re: Space Rangers 2: Dominators
« Antwort #1 am: 02. April 2006, 13:25:04 Uhr »
Cool, ich hatte mir das Spiel vorgemerkt und wieder vergessen. Dafür könnte es sich sogar mal wieder lohnen den PC anzuwerfen ( im Gegensatz zu Oblivion ).

Mafio

  • Gast
Re: Space Rangers 2: Dominators
« Antwort #2 am: 13. September 2008, 08:08:09 Uhr »
Hat es eigentlich einer gespielt?

Ich überleg mir grad ob es die 2,80  bei Amazon wert ist  :s000:

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Space Rangers 2: Dominators
« Antwort #3 am: 14. September 2008, 01:38:20 Uhr »
@Mafio

Also was ich in den Kommentaren hier so lese, lässt mich glauben das dieses Spiel sogar mehr wert ist als die 2.80 ;-)

Ich werde es mir bei Gelegenheit auf jeden Fall mal holen :)

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Space Rangers 2: Dominators
« Antwort #4 am: 14. September 2008, 16:39:28 Uhr »
Das Spiel ist Klasse und unheimlich unterhaltsam. Ich habe noch nie ein so großartig simuliertes dynamisches Wirtschaftssystem in einem Spiel gesehen. Was mich persönlich hin und wieder nervt sind die Text-Adventures, die hin und wieder sehr langweilig und frustrierend sein können, was aber wiederum auch Geschmackssache sein kann. Auch die Planetenkänpfe sind nicht so meins, was aber garantiert Geschmackssache ist - RTS-Spiele lutschen zu 90%.

Lies dir Vault Dweller's Review durch, die ist recht gut. Und du solltest keine prinzipiellen Probleme mit dem Starforce-Kopierschutz haben. SR 2 benutzt den.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller