Autor Thema: Guild Wars  (Gelesen 1592 mal)

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Guild Wars
« am: 13. August 2007, 22:57:05 Uhr »
Um die Zeit nen bissl zu überbrücken bis FO3 hab ich damals mit GW angefangen und bin da heut auch noch dabei. Spielt das noch wer von euch? Vielleicht könnte man mal ne Runde zusammen zocken ;D

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Guild Wars
« Antwort #1 am: 13. August 2007, 23:21:04 Uhr »
also ich persönlich spiels nicht. jedoch mein bester kumpel und der auch schonw as länger.
der hat aber glaube ich letzens das handtuch geworfen weil der kein spass mehr hatte und zu schnell alles erreicht hatte. zumindest von den fähigkeiten her. eig beläuft sich ja das prinzip darauf, mit der teuersten prestige rüstung rumzuprollen. Nützen tut die aber im endeffekt nichts. So war immer mein eindruck  :D
korigier mich bitte ...  ;)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Guild Wars
« Antwort #2 am: 13. August 2007, 23:28:40 Uhr »
also ich persönlich spiels nicht. jedoch mein bester kumpel und der auch schonw as länger.
der hat aber glaube ich letzens das handtuch geworfen weil der kein spass mehr hatte und zu schnell alles erreicht hatte. zumindest von den fähigkeiten her. eig beläuft sich ja das prinzip darauf, mit der teuersten prestige rüstung rumzuprollen. Nützen tut die aber im endeffekt nichts. So war immer mein eindruck  :D

Also schnell alles erreicht glaub ich nicht, ok durchspielen kann man es recht zügig, aber da gibts noch massig andere möglichkeiten z.B. die ganzen Bonis, nochmal alles im HardMode durchzocken, Gildenkämpfe, Bündniskämpfe, 1 on 1, Halle der Helden, Teamarena, etc... . Zum Thema Rüstung: Na klar gibts welche die mit dem Zeug angeben aber es gibts auch Leute die aus sowas keinen Wert legen (so wie ich). Mir gehts nur ums Spielen und Spaß haben und nich um die Besten Items zu haben und den anderen unter die Nase zu halten  :)

Offline Atomwitz

  • Outsider
  • Beiträge: 9
Re: Guild Wars
« Antwort #3 am: 20. August 2007, 23:12:29 Uhr »
...eig beläuft sich ja das prinzip darauf, mit der teuersten prestige rüstung rumzuprollen. Nützen tut die aber im endeffekt nichts. So war immer mein eindruck  :D...
Das war mal, inzwischen sind Prestige-Rüstungen schon garnix mehr wert. Die teuerste Rüstung im Spiel ist inzwischen nur noch als "Ebay-Rüstung" bekannt ;D  Tragen sowieso bloß Leute, die keinen Wert auf Äußeres legen, so hässlich, wie die ist #lachen#
Inzwischen sind die Leute alle Titelgeil geworden, wegen der Änderung am Gunst-der-Götter-System. Will heißen Rüstung out, Titel in ;)

Ansonsten aber eines der besten Spiele, aus meiner Sicht, das ich so oft wie möglich spiele. Dass es im Monat nichts kostet ist ein zusätzliches Schmankerl, das Genialität des Spiels ins Unendliche steigert #thumbup
Finde ich...

Bis dahin,
eure Lachnummer #radi2

Desaster00

  • Gast
Re: Guild Wars
« Antwort #4 am: 25. Oktober 2007, 14:03:19 Uhr »
Ich hab meinem Bruder vom Nächtelangen Wow zocken abgehalten, indem ich ihm GuildWars zum Geburtstag geschenkt habe,
jetzt zockt er statt Wow nur noch Guild Wars und dass in Maßen!
Jetzt hat er auch wieder Zeit für seine Freundin!
Bin ich nicht göttlich?  :s000: