Autor Thema: Interplay - Rückkehr der Black Isle Studios  (Gelesen 21230 mal)

Vault 0 Bewohner

  • Gast
Re: Interplay - Rückkehr der Black Isle Studios
« Antwort #20 am: 24. August 2012, 20:17:34 Uhr »
Hoffentlich gibts bald wieder ein gutes Rollenspiel.... ich hoffe es so sehr.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Interplay - Rückkehr der Black Isle Studios
« Antwort #21 am: 24. August 2012, 23:11:48 Uhr »
Zitat
It really feels like getting the band back together as we’re seeing opportunities not available to us before. Given our unique position, expanding online and mobile platforms, and renewed interest in our proven properties, I see an incredible success potential for Black Isle Studios.

lol. Jetzt bin ich wirklich gespannt, was wohl als nächstes kommt...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Interplay - Rückkehr der Black Isle Studios
« Antwort #22 am: 24. August 2012, 23:25:05 Uhr »
Ach du Scheiße. :D
Was ist denn das für ein Wahnsinn, der da um sich greift? Wem will Caen da denn was vormachen?
Außer bei sich selbst wird das doch bei niemandem funktionieren, der auch nur die Hälfte seiner Tassen beisammen hat.
Von den alten Hasen ist keiner mehr dabei, Interplay ist finanziell am Ende...das ist doch hoffentlich n Witz. Triple A RPG's.

Zitat
In this horrifically overwrought metaphor, all that seems to be left is the tour bus
#lachen#
« Letzte Änderung: 24. August 2012, 23:26:53 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Interplay - Rückkehr der Black Isle Studios
« Antwort #23 am: 25. August 2012, 02:08:12 Uhr »
hehe, yeah Lionheart ftw!  :s000:
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Interplay - Rückkehr der Black Isle Studios
« Antwort #24 am: 25. August 2012, 17:55:49 Uhr »
Ihr werdet schon sehen wenn Interplay EA aufkauft ... Und dann ist Valve und Google dran  :s000:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Interplay - Rückkehr der Black Isle Studios
« Antwort #25 am: 26. August 2012, 10:47:49 Uhr »
Gabe Newell schwitzt schon :D.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Interplay - Rückkehr der Black Isle Studios
« Antwort #26 am: 30. August 2012, 23:50:09 Uhr »
Hier gehts doch eh nur drum, noch ein paar Investoren aufzutreiben um die eigene Rente weiter abzusichern.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Interplay - Rückkehr der Black Isle Studios
« Antwort #27 am: 10. September 2012, 09:56:44 Uhr »
Wenn das was anderes wie Selbstironie ist, dann hat der Typ wirklich ein Rad ab. Die meisten Kiddies kennen BI nicht mal und die alten RPG-Hasen kann er eh nicht verarschen. Voll die Scharade! XD

Ihr werdet schon sehen wenn Interplay EA aufkauft ... Und dann ist Valve und Google dran  :s000:

Nur das keine Sau Bock hat EA zu kaufen oder nicht "darf" und für Interplay ist das Thema - denk ich mal - fernab von jeglicher Realität.
Allerdings wäre das natürlich ein geiler (ja geradezu wahnwitziger) Zug, wenn die das machen würden. :>


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Interplay - Rückkehr der Black Isle Studios
« Antwort #28 am: 11. September 2012, 00:13:54 Uhr »
Als ich den Titel gelesen habe, wollte ich gleich einen Luftsprung machen. :D Aber jetzt, da ich mir die News genauer angeschaut habe... Da hat sich wohl jemand gedacht, dass man im Kontext des BG-Remakes und der allgemeinen Back-to-the-roots-Stimmung auch mal die BIS aus der Versenkung holen könnte. Bis was Handfestes herauskommt, bleibe ich daher skeptisch.

Offline Sandhai

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 114
  • CRPG-Adept
Re: Interplay - Rückkehr der Black Isle Studios
« Antwort #29 am: 11. September 2012, 17:13:42 Uhr »
Ich halte von der Meldung auch nichts. Was wollen die denn damit erreichen? Von den alten RPG-Veteranen ist keiner mehr da. Das einzige Motiv, das mir einfiele ist die Anziehung neuer Investoren durch Nutzung eines bekannten Namens.  Aber es dürfte jedem Investor klar sein, dass Interplay nach den gegenwärtig bekannten Fakten kein Ass im Ärmel hat.

Es ergibt einfach keinen Sinn...

Der Sinn des Lebens sollte nicht darin bestehen zu tun was wir wollen, sondern das zu tun, was richtig ist.
„Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.“(Gandhi)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Interplay - Rückkehr der Black Isle Studios
« Antwort #30 am: 12. September 2012, 00:47:32 Uhr »
Ich fand Lionheart jetzt gar nicht so schlecht.  ::)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Interplay - Rückkehr der Black Isle Studios
« Antwort #31 am: 12. September 2012, 11:09:15 Uhr »
Du hast wohl nur den Anfang gespielt. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Interplay - Rückkehr der Black Isle Studios
« Antwort #32 am: 14. September 2012, 16:32:53 Uhr »
Den Anfang fand ich aber schon cool. Später wurde es hmmm... hatte trotzdem gute Ansätze das Spiel - gibt wesentlich schlechtere meiner Meinung nach.

Allgemein werd ich mal abwarten und gucken bzw. verfolgen was Neo-BI so rausbringen wird. Wenn das nachher Schrott ist, dann kann ich immer noch sagen Kacke. XD


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Interplay - Rückkehr der Black Isle Studios
« Antwort #33 am: 14. September 2012, 16:42:42 Uhr »
Lul...was du dir hier wieder zusammenraffelst, du Verrückter.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
  • Howdy.
Re: Interplay - Rückkehr der Black Isle Studios
« Antwort #34 am: 15. September 2012, 14:51:31 Uhr »
Welchen genau meinst Du? ;D
The fun machine took a shit and died...

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Interplay - Rückkehr der Black Isle Studios
« Antwort #35 am: 15. September 2012, 15:56:36 Uhr »
Im Zweifelsfall ist immer der gemeint, der zuletzt gepostet hat. :3
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Interplay - Rückkehr der Black Isle Studios
« Antwort #36 am: 21. Dezember 2012, 13:12:22 Uhr »
Lolz des Tages:
Black Isle Studios - Startet eigene Crowdfunding-Aktion

Na, jetzt haben sie wohl keine Investoren gefunden.

Also ich seh das ja auch son ganz kleines bisschen skeptisch. :bird:

Offline Sandhai

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 114
  • CRPG-Adept
Re: Interplay - Rückkehr der Black Isle Studios
« Antwort #37 am: 21. Dezember 2012, 14:52:46 Uhr »
@tortured Tomato:

Das sehe ich ähnlich wie du: Keine Investoren gefunden--> Werbung um Spenden durch Alt-Fans mit einem positiv konnotierten Namen.

Das hat anscheinend auch die Hypestar begriffen.

Bei dieser Aussage ist meine aufgrund der ungewöhnlich kritischen Berichterstattung zunächst gute Laune allerdings gleich wieder in den Keller gesunken:

Zitat
Derzeit werkelt man an »Project V13«, welches eine Kombination aus Strategie und Rollespiel werden soll und -- Überraschung -- in einer post-apokalyptischen Welt angesiedelt ist. Klingt natürlich stark nach etwas im Fallout-Universum,

Gleichsetzung des Fallout-Universums mit „einer post-apokalyptischen Welt“. Na ja...

Der Sinn des Lebens sollte nicht darin bestehen zu tun was wir wollen, sondern das zu tun, was richtig ist.
„Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.“(Gandhi)

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Interplay - Rückkehr der Black Isle Studios
« Antwort #38 am: 21. Dezember 2012, 14:56:56 Uhr »
Project V13 war doch das MMO ... Was machen die denn nun schon wieder?  :s000:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Interplay - Rückkehr der Black Isle Studios
« Antwort #39 am: 21. Dezember 2012, 15:31:39 Uhr »
Gleichsetzung des Fallout-Universums mit „einer post-apokalyptischen Welt“. Na ja...
Stimmt, das klingt zumindest so, als wüssten sie über die Hintergründe nicht so recht bescheid.

Project V13 war doch das MMO ... Was machen die denn nun schon wieder?  :s000:

Soviel ich bis jetzt verstanden habe, wollen die das Geld erstmal um

1) dem Management zu beweisen, dass ihr BIS wiederbelebt haben wollt :s000:
2) Mitarbeiter zu akquirieren, die ein Konzept von PV13 erstellen, welches anscheinend etwas grundauf neues sein soll
3) eine Tech-Demo zu erstellen, die weitere Founding möglich macht (hier kommt bestimmt Kickstarter ins Spiel)

Außerdem wollen sie bis Ende Januar ein geschlossenes Forum aufbauen.
Für die 10$ oder 20$ bekäme man dann Lese- bzw auch Schreibrechte - aber kein Spiel oder dergleichen, nur den zweifelhaften Fame, Geld locker gemacht zu haben.  :s000:

(nachzulesen in den FAQs)
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2012, 15:33:37 Uhr von tortured Tomato »