Falloutnow! - We drop the bomb!

Neuigkeiten => News => Thema gestartet von: Lexx am 10. Dezember 2011, 23:36:30 Uhr

Titel: FalloutNow! Jahrestag #6
Beitrag von: Lexx am 10. Dezember 2011, 23:36:30 Uhr
Doh', fast völlig verpennt: FalloutNow! wurde heute mal wieder 1 Jahr älter! Das macht uns mittlerweile schon 6 Jahre alt (und die 2 Jahre Supermutant-Zeit natürlich nicht zu vergessen)... Was gibt es diesmal zu schreiben? Eigentlich auch nicht viel mehr als im letzten Jahr (http://www.falloutnow.de/forum/news-60/falloutnow!-jahrestag-5/). Fallout: New Vegas hat bereits ein volles Jahr hinter sich, die Ultimate Edition erscheint im Februar 2012 und Mad Max habe - zumindest ich - dieses Jahr kein einziges mal im TV gesehen. Meine Prognose: Fallout 4 wird gegen Ende 2012 angekündigt und ungefähr gegen Ende 2013 veröffentlicht-- Mal sehen, wie viel falsch ich da liege.

Wie auch immer, jedes Jahr, alles gleich, yadda-yadda, Parteyzeit!... In diesem Sinne, ein Hoch auf weitere Jahre mit den coolen Kids vom FalloutNow-Zoo. Oder so.

(http://www.falloutnow.de/forum/gallery/18_10_12_09_10_53_05.png)
ROOAAARRR! (Ich glaub' das hatten wir schon mal, hm?)
Titel: Re: FalloutNow! Jahrestag #6
Beitrag von: Civil Defense Broadcast am 11. Dezember 2011, 00:41:15 Uhr
2013 erst? Das dauert ja noch ein wenig.  :<
Titel: Re: FalloutNow! Jahrestag #6
Beitrag von: Tyler am 11. Dezember 2011, 09:15:52 Uhr
Ja, ich bin auch...äh...total ungeduldig. *gähnbrech*

Lul@Lexx. :D


Alles Gute nachträglich, FoNow!! #pray
Und weiter gehts...


gez: cooles FoNow Kid



Die Statistiken sind btw. interessant. FoN hatte dieses Jahr über sieben millionen Seitenaufrufe - deutlich mehr als in den letzten Jahren, wo es immer um die vier millionen waren. Die Zahl der jährliche dazukommenden Beiträge sinkt dagegen...was da wohl passiert. Wahrscheinlich wars nur Fo3.^^
Titel: Re: FalloutNow! Jahrestag #6
Beitrag von: FEV-Infizierter am 11. Dezember 2011, 09:30:30 Uhr
Nö es liegt an den RPGs die in den Jahren vorher deutlich besser liefen als dieses Jahr. Die FO3- und FNV-Topics haben doch kaum Beiträge...  :P
Titel: Re: FalloutNow! Jahrestag #6
Beitrag von: Abram am 11. Dezember 2011, 10:03:06 Uhr
Alles Gute nachträglich FoN. Das mit den Beiträgen könnte mit unter am Teilweise doch recht ruppigen Ton einiger Veteranen hier liegen, welcher vielleicht so manchen stillen Mitleser vom posten abschreckt.
Titel: Re: FalloutNow! Jahrestag #6
Beitrag von: Kaiser Augustus am 11. Dezember 2011, 12:06:47 Uhr
Gratz an FalloutNow und danke an die Admins  #thumbup
Titel: Re: FalloutNow! Jahrestag #6
Beitrag von: Partybeule am 11. Dezember 2011, 20:31:49 Uhr
Ich schliesse mich dem Kaiser an!

Schön, dass es Euch gibt, folks.  :)
Titel: Re: FalloutNow! Jahrestag #6
Beitrag von: Yossarian am 12. Dezember 2011, 05:03:46 Uhr
die volljährigkeit schaffen wir auch noch  :D
Titel: Re: FalloutNow! Jahrestag #6
Beitrag von: Itchy am 12. Dezember 2011, 11:02:32 Uhr
Tjoa FoNow, hau rein und so. Alles gute zum Level Up.   #thumbup
Titel: Re: FalloutNow! Jahrestag #6
Beitrag von: HaroLd am 13. Dezember 2011, 17:36:56 Uhr
Puh, so lange ist's also schon her. Schön dass es die Seite hier immer noch gibt.
Erinnere mich noch an die Supermutant Zeiten. Erschreckend wie schnell man mit seinem Lieblingsspiel altert!  :s000:

Deine Einschätzung, betreff Fallout4 teile ich übrigens. Bei der Geschwindigkeit, wie Beth Titel rausschleudert, und gemessen an den noch erscheinenden DLCs für Skyrim, dürfte 2013 gar nicht mal so unrealistisch sein.
Titel: Re: FalloutNow! Jahrestag #6
Beitrag von: Hornet am 14. Dezember 2011, 11:22:07 Uhr
Alles gute, uns, euch und allen anderen.
Titel: Re: FalloutNow! Jahrestag #6
Beitrag von: tortured Tomato am 14. Dezember 2011, 23:01:13 Uhr
Jo, alles Gute.  #thumbup. Wird Zeit, dass ein neuer Fallout-Titel rauskommt. ^^
Titel: Re: FalloutNow! Jahrestag #6
Beitrag von: Ralexand am 14. Dezember 2011, 23:47:15 Uhr
Ah OMG, ups vergessen ins Forum zu schauen .. :D GRATS FONOW! ♥
Titel: Re: FalloutNow! Jahrestag #6
Beitrag von: tortured Tomato am 14. Dezember 2011, 23:49:29 Uhr
 #party (http://youtu.be/L52rky4Z4Ro)
Jo, dickes Danke.
Titel: Re: FalloutNow! Jahrestag #6
Beitrag von: Freezer69 am 18. Dezember 2011, 22:34:20 Uhr
Alles Gute für die Beste Fallout Seite im Netz. Und herzlichen Dank, für die schnelle Beantwortung der Fragen. Spricht für die Leute die sich hier wirklich Mühe geben.

Also ich denke ja an Ende nächstes Jahr für Fallout 4. So wie Beth sich gibt. Bleibt nur zu hoffen das mehr wie New Vegas wird als Fallout 3.
Titel: Re: FalloutNow! Jahrestag #6
Beitrag von: MrTom am 18. Dezember 2011, 22:47:10 Uhr
Wowow, schon 6 Jahre. Mir ist es wie gestern :D Sehr toll. Danke an alle die Fallout nicht aufgeben :>