Autor Thema: Das Ödland[Archiv]  (Gelesen 731039 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland
« Antwort #80 am: 12. Februar 2006, 02:13:11 Uhr »
"Ach leck mich doch." antwortet Saint wütend.
"Wo ist der örtliche Arzt, wenns sowas noch gibt. Vor fünf Jahren wars DocHolyday. Lebt der noch?"
Ein neuer Gedanke formt sich in Saints Kopf. Vielleicht ist alles in Ordnung. Vielleicht kommt nur gerade das Baby.
"Jetzt spucks schon aus." drängt Saint den Mann.
Saint ist bald krank vor Sorge.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #81 am: 12. Februar 2006, 02:17:13 Uhr »
"Einen Arzt? Nein, Doc Holday hat sich vor drei Jahren selbst umgebracht als seine Familie von Raidern umgebracht oder verschleppt worden ist, sein Grab ist vorne neben dem Friedhofseingang", sagt er etwas verärgert über Saint Beleidigung.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland
« Antwort #82 am: 12. Februar 2006, 02:20:59 Uhr »
"Verdammte Scheiße noch mal. Krepieren in diesem Dreckskaff denn alle??? Scheiße noch mal ich will nur meinen verdammten Bruder finden bevor es vielleicht zu spät ist. Scheiße noch mal." Saint flucht so wild wie schon lange nicht mehr. Der alte Kampfwahn brodelt in seinen Adern.
"SIe sind auch keine große Hilfe!" wütend dreht sich Saint um und macht ein paar Schritte vorwärts.
Fiberhaft arbeitet es hinter seiner Stirn.
"Hat Lucas einen besonderen Fleck. Oder ne Lieblingskneipe? Das heist wenn das DirtyHarrys noch steht. Oder hat der alte Harry sich auch die Kugel gegeben?" fährt er den Bürgermeister an.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #83 am: 12. Februar 2006, 02:22:20 Uhr »
"Harry ist vor einem halben Jahr weggezogen, seine Kneipe existiert allerdings immernoch", sagt der Bürgermeister.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland
« Antwort #84 am: 12. Februar 2006, 02:23:31 Uhr »
"Dann ebend da hin." wortlos dreht sich Saint um und geht angespannt zu Bar. Eine Waffe immernoch Schuß bereit.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #85 am: 12. Februar 2006, 02:25:08 Uhr »
Saint betritt die Bar, es sind nur wenige leute anwesend, die meisten drehen sich neugierig zu Saint um.

Lucas uns Sally sind nirgendwo zu sehen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland
« Antwort #86 am: 12. Februar 2006, 02:28:08 Uhr »
Saint betritt gereizt den Raum und erhebt die Stimme
"Hat irgendwer hier Lucas und Sally Deschain gesehn?"
Seine Augen blitzen und das Halbdunkel der Bar ergibt im Zusammenspiel mit  Saints Narbe ein ziemlich beeindruckendes Bild.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #87 am: 12. Februar 2006, 02:30:06 Uhr »
Die Leute in der Bar sehen sich gegenseitig an.
"Nein", sagt einer, "den hab ich heute noch nicht hier gesehen."


"Saint", sagt vanessa und hält ihn an den Schultern langsam fest, "ich glaube nicht das die beiden noch hier sind..........."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland
« Antwort #88 am: 12. Februar 2006, 02:32:22 Uhr »
Saint reist sich los.
"Scheiße." flucht er, mal wieder, laut.
"Ihr müsst doch wissen wo sich einer der euren auf hält, verdammt noch mal!"
Seine Faust knallt gegen den Türrahmen.
"Sie müssen hier irgendwo sein!"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #89 am: 12. Februar 2006, 02:36:05 Uhr »
Die Gäste blicken sich  verwundert an.
"Nein, wir haben lucas hier noch nciht gesehen", sagt ein anderer bekräftigend.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland
« Antwort #90 am: 12. Februar 2006, 02:43:23 Uhr »
"Ach verdammt noch mal fahrt zur Hölle." wütend dreht sich Saint um und rennt aufgebracht zum Haus zurück.
Dort angekommen sackt er auf der Terasse zusammen.
"Wo hab ich sie da nur hineingezoggen." geiselt er sich selbst.
Schluchzend zündet er sich eine Zigarette nach und sucht verzweifelt nach einer Lösung.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #91 am: 12. Februar 2006, 02:48:01 Uhr »
"Hey", sagt vanessa und umarmt saint, "es wird alles schon wieder gut", sagt sie tröstend. 
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland
« Antwort #92 am: 12. Februar 2006, 02:51:40 Uhr »
"Ich habs mal wieder versaut." er lehnt sich an ihre Schulter an.
"Schon wieder habe ich fast alle verloren die ich liebe." er blickt sie dankbar an und fährt ihr durchs Haar.
Dann schmiegt er sich an sie.
Die Kippe brennt langsam herunter und die Asche fällt in den Staub.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland
« Antwort #93 am: 12. Februar 2006, 13:29:26 Uhr »
Einige Zeit und 2 -3 Kippen später rafft sich Saint auf.
"Wenn wir den Puppen folgen, finden wir diesen Fremden. Und mit diesem Fremden wahrscheinlich auch meinen Bruder." Saint sieht verdammt entschlossen aus.
"Komm schnell zum Truck. Wir müssen zu Vastin. Ich muss ihm endlich diese verdammten Puppen zeigen."
Saint geht rasch ins Haus, holt seine Jacke, ein paar Decken und ein bisschen Dörrfleisch aus der Vorratskammer.
Dann tritt er nach drausen und sammelt sein Zeug zusammen.
"Schnell jetzt wir müssen los!"
Gemeinsam laufen Vanessa und Saint zum Truck zurück.

So schnell es Saint möglich fährt er zum Adytum zurück. Dieses Mal nimmt er den richtigen Weg, ohne Umwege.
"In ein paar Minuten müssten wir da sein." meint Saint zu Vanessa.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #94 am: 02. Oktober 2006, 14:35:36 Uhr »
Die Gruppe wandert lange nach Osten, am Cafe vorbei. Es vergehen drei ereignislose Tage in wenig bereisten Gebieten bis sie schließlich auf die 'Straße' treffen - wobei die Bezeichnung stark unzureichend ist. Hier erhebt sich mitlerweile eine Sandwüste, die zerkratzte und aufgebrochene Straße ist nur an manchen Stellen unter dem vielen Sand zu erahnen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Ödland
« Antwort #95 am: 02. Oktober 2006, 14:51:28 Uhr »
Ganz schön trostlos hier. Genau wie überall sonst, ein paarschöne grüne Pflanzen und es sähe gleich viel einladender aus meint Ben zu der Gruppe
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland
« Antwort #96 am: 02. Oktober 2006, 15:43:20 Uhr »
"Wir sind hier in der scheiss Wüste  hier gabs nichtmal vorm Krieg Grün, Opa"  Tom ist wohl mehr aufgrund seiner gesselschaft der letzten tage augekratzt anstelle der strapazen"

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Das Ödland
« Antwort #97 am: 02. Oktober 2006, 16:35:19 Uhr »
"Kakteen werden hier wohl mal gewesen sein - und sie sind grün" grinst Cliff zu Shibo - er will es sich nicht mit "Mr.223" verderben.

"Ich wollt nur ballast loswerden, außerdem ahbe ich endlich Cash..." nach einer kurzen Pause flüstert Cliff weiter "was ich hier draußen ja eigentlich nicht bräuchte... aber ich kann Gina vielleicht ein Geschenk kaufen..." der blasse ist eher in Gedanken versunken, flüstert aber immer noch zu Shibo.
still alive
can't stop rockin'

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland
« Antwort #98 am: 02. Oktober 2006, 16:52:34 Uhr »
"Ich will dir ja nur zu ungern"  - Tom wird Sarkastisch - "die Show verderben Zombie aber ich konnte bisher alles hören was du die letzten 3 tage geflüstert hast"  Tom tippt auf seine Ohren.
"Wollte nur mal gesagt sein."

Tom beachtet ihn nicht weiter und schaut sich lieber die gegend an ob  er auf deisen teil der straße etwas ungewöhnliches ausmachen kann.



ich hab den ausgeprägtes-Gehör-Bonus  schon vergessen? XD

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Das Ödland
« Antwort #99 am: 02. Oktober 2006, 17:07:48 Uhr »
"Auch gut... werd ich mir merken, kann man bestimmt mal gebrauchen..." Cliff zieht sein Messer und sieht sich sein Spiegelbild in der Klinge an, steckt es wieder weg.

"Nenn mich Demon" meint Cliff knapp und nimmt wieder einen Zug aus der Wasserblase.
Dann beguckt er sich die Gegend genauer, Spuren von Kämpfen, irgendwelchen Kreaturen und auch Fußspuren, alles was er vorerst so erkennen kann.
still alive
can't stop rockin'