Autor Thema: Alter Militärhafen  (Gelesen 151670 mal)

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #60 am: 25. März 2009, 00:25:50 Uhr »
"Bah... widerlich... man soll zwar immer was für schlechte Zeiten aufheben, aber sowas..." meint Floyd und steckt den Rachenputzer ein.
Ein klein wenig enttäuscht macht er sich dran die nächste Feldkiste zu finden und zu knacken.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #61 am: 25. März 2009, 00:33:43 Uhr »
"Hm", meint Nini nur und blättert weiter. "Das geht weiter. 'Tigers und Snake sind gestern tot am Lager aufgefunden worden, die Kehlen waren zerfetzt, heute morgen wurde eine der Putzfrauen aufgeschlitzt in Baracke 10 gefunden' - Igitt - 'Ich will nur noch nach Hause, diese Morde machen alle fast noch mehr fertig als der Krieg. Ich habe Gerüchte gehört, die Kommies hätten der Regierung mit einem Atomwaffenangriff gedroht, und unsere Jungs sind in Asien steckengeblieben. Zusätzlich dazu sind hier vorgestern seltsame Tierspuren auf dem Gelände gefunden worden .... ' Oh Mann."

Die Baracke ist voll von weiteren Spinds und Feldkisten.

Plötzlich ist ein leises Klappern und dann das klirren einer Fensterscheibe aus dem Duschbereich weiter hinten zu hören, nini zuckt zusammen und wirft dabei unfreiwillig das buch durch die Luft .....



________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Gerade als sich Floyd an die nächste feldkiste machen will kommt Patrick mit gezogener Waffe in die Baracke gerannt .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #62 am: 25. März 2009, 00:37:21 Uhr »
"Wowowowow!" meint Floyd der mitten beim ausholen inne hält und Patrick anschaut.

"Gaaaanz ruhig Mann... nichts passiert... ich knacke nur Schlösser!" beruhigt er sich.
Der anstürmende Fremde, der die Waffe gezogen hat versetzte ihm einen leichten Schock.
still alive
can't stop rockin'

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #63 am: 25. März 2009, 00:39:15 Uhr »
Patrick sieht zuerst Floyd, dann das zertrümmerte Vorhängeschloss und die geöffnete Kiste auf dem Boden. "Los jetzt Junge, deswegen sind wir nicht hier. Wir gehen weiter, die Lagerhalle ist sicher voll von Zeug." Er macht mit der Pistole eine Bewegung Richtung Tür. "Wo sind die anderen beiden?"

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #64 am: 25. März 2009, 00:46:48 Uhr »
"...ich sagte nimm die Knarre runter, alter" meint Floyd und folgt ihm.
Es gefällt ihm spürbar nicht, wenn jemand auf kurze Entfernung vor seiner Nase mit einer Knarre rumfuchtelt.

"Die anderen? Keine Ahnung, in 'ner anderen Baracke?" gibt er von sich und tritt raus ins freie.
still alive
can't stop rockin'

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #65 am: 25. März 2009, 00:50:09 Uhr »
Der Söldner lässt Floyd nach draußen traben ohne sich provoziere zu lassen und sieht sich noch mal kurz den Raum an, dann folgt er ihm ohne ein weiteres Wort vor die Tür und steuert die Barracke an, in der Nini und Longfinger verschwunden sind. "Nini? Longfinger? Wir wollen weiter, beeilt euch bitte etwas!" ruft er hinein und wartet auf eine Antwort.
« Letzte Änderung: 25. März 2009, 01:26:51 Uhr von F0lem »

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #66 am: 25. März 2009, 08:58:21 Uhr »
Jay beobachtet das treiben zunächst aus der ferne, als Patrick und Floyd wieder herauskommen, wendet er sich wieder der Karte zu... Er schaut, ob er das interaktive Display aktivieren kann, welches sich an der Karte befinden soll.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #67 am: 25. März 2009, 13:10:43 Uhr »
Selbst wenn der beste Mechaniker der Welt plötzlich neben Jay erscheinen würde, könnte er das Display nicht mehr flottmachen.

Als Patrick in die Baracke eintritt, kann er nini mit einem erschrockenen Gesichtsausdruck auf einer Bettkante sitzen sehen, weiter entfernt vor einer Feldkiste Jeff .... Vor Nini auf dem Boden liegt ein flaches Büchlein ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #68 am: 25. März 2009, 14:06:35 Uhr »
Patrick bleibt in der Tür stehen und sieht die beiden auffordernd an. "Kommt ihr?"

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #69 am: 25. März 2009, 17:02:36 Uhr »
"Was war das?" Fragend blickt der Dieb Nini an. Seinen Revolver zieht er rasch aus dem Hosenbund. "Ich dachte eigentlich schon wir wären hier alleine." Das Ganze bereitet Jeff Unbehagen. Als Patrick kommt fühlt er sich seltsamerweise doch wieder ein wenig sicherer. "Wir haben Geräusche aus dem Duschbereich hinten gehört. Wie als wär ein Fenster zerbrochen."


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #70 am: 25. März 2009, 17:08:26 Uhr »
Patrick blick Longfinger und Nini einen Augenblick lang an, dann erlangt der Gang, der wohl zum Duschbereich führt, seine Aufmerksamkeit. Der Söldner hadert nicht lange mit der Tatsache, dass das hier nicht hätte sein müssen, sondern kümmert sich seiner direkten Art entsprechend sofort um die Korrektur des Problems. "Ihr wartet draußen bei Mr. Freewater." sagt er und steuert den Gang an.
« Letzte Änderung: 25. März 2009, 17:27:33 Uhr von F0lem »

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #71 am: 25. März 2009, 17:18:56 Uhr »
Jeff überlegt kurz, seinen Revolver hält er immer noch in der rechten Hand. "Wer weiß wer da hinten lauert. Bleiben wir lieber zusammen." schlägt der Dieb vor. "Ich bin immer noch angeschlagen verdammt... und ich hab auch ein wenig Schiss." Dann wendet er sich an das Dreadlock Mädel. "Nini hol Jay und erzähl ihm was abgeht, vielleicht brauchen wir ihn hier."


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #72 am: 25. März 2009, 18:19:15 Uhr »
Als Patrick und die anderen nicht so schnell wiederkommen wie es Floyd recht wäre geht er gemächlich zu der Baracke, schaut sich um als er im Türrahmen steht.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #73 am: 25. März 2009, 18:56:29 Uhr »
"Äh, ja, nur weg hier, gute Idee", meint Nini und marschiert eiligst Richtung Tür ....


Vorsichtig nähert sich Patrick dem Eingang zu den Toilettenräumen - es ist völlig ruhig im Augenblick. Schließlich steht er vor der alten, grün-bleichen Tür ....


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Floyd und Jay können plötzlich sehen, wie Nini ein wenig unruhig durch die Tür herausgestolpert kommt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #74 am: 25. März 2009, 18:59:17 Uhr »
Der Dieb versucht währenddessen die Stellung in der Baracke zu halten. Sollte der alte Kauz Probleme bekommen will ihm der Halb-Krüppel helfen.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #75 am: 25. März 2009, 19:14:33 Uhr »
Patrick wirft einen kontrollierenden Blick in den Raum und nähert sich schließlich kontinuierlich mit ruhigen, kleinen Schritten. Wie eine alte, aber immernoch sehr aufmerksame Eule beobachtet er die Gegend und stellt sich auf eine unangenehme Situation ein. Er versucht, die Ursache für das Geräusch zu entdecken.

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #76 am: 25. März 2009, 19:21:16 Uhr »
"Nini, was ist los?" fragt Floyd und geht ihr entgegen
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #77 am: 25. März 2009, 21:21:54 Uhr »
"Öhm, da drin, da ist .... vielleicht .... jemand", meint sie und deutet etwas unsicher auf die Baracke.


Patrick kann im Raum eine eingeschlagene Fensterscheibe sehen, die Splitter liegen auf der Außenseite. Ansonsten sind die duschkabinen alt und rostig, selbst wenn die Leitungen noch funktionieren würden - hier liefe nie wieder Wasser hindurch.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #78 am: 25. März 2009, 21:25:54 Uhr »
Patrick bewegt sich zügig durch den Raum und checkt stichprobenartig ein paar der Duschkabinen, bis er vor dem Fenster steht. Er versteht schnell, was hier passiert sein könnte und schaut, ob er auf dem Boden frische Fußspuren oder ähnliches sehen kann, falls der Boden nicht gepflastert ist.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #79 am: 25. März 2009, 21:32:10 Uhr »
Der Boden ist leider gepflastert, ein Weg führt den zwiscehn das für Ortsfremde Gewirr der Baracken. hinweise auf einen Eindringling gibt es nicht - allerdings scheint die Scheibe wirklich erst seit ausgesprochen kurzer Zeit kaputt zu sein ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht