Autor Thema: Stützpunkt C  (Gelesen 347046 mal)

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2780 am: 26. März 2008, 14:35:34 Uhr »
Vigo der immernoch nicht ganz glauben kann das die gesamte rebellierende Führungsriege dieses Stützpunktes gefallen sein soll, marschiert schweigend hinter seinen Kameraden her.

Atombomben, ein Wort dasin seinen Ohren klingt wie ein Märchen oder eine Legende. Vigo hat noch nie im Leben eine solche Waffe detonieren sehen, die Auswirkungen erlebt er jeden Tag das weiß er aber was genau es bedeutet eine solche Waffe zu zünden kann er sich irgendwie nicht vorstellen. Trotzdem läuft ihm beim Gedanken an das was sie tun wollen ein eiskalter Schauer über den Rücken.

"Vielleicht sollten wir uns für eine der kleinen Bomben entscheiden" gibt er leise zu Bedenken.
"Und was wird aus dem Reservoir an chemischen Kampfmitteln hier unten, meint Ihr die werden unwirksam wenn die Bombe hochgeht ? Ich meine nicht das wir nen Landstrich von hier bis zum Cafe mit Milzbrand oder Pocken lahmlegen" fügt er noch hinzu.

Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2781 am: 26. März 2008, 14:54:45 Uhr »
"Naja" Robert kratzt sich unsicher am Kinn "Vielleicht haben wir Glück und der ganze Kram wird nur begraben. So richtig glaub ich allerdings nicht dass das klappen wird......."
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2782 am: 26. März 2008, 15:05:16 Uhr »
"So heiss und hell wie tausend Sonnen..." Brummt Mazzawaken scheinbar gedankenverloren vor sich hin.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2783 am: 26. März 2008, 17:00:18 Uhr »
Aus dem Funkgerät antwortet Biep: "Biep".
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2784 am: 26. März 2008, 17:11:16 Uhr »
"Schön deine Stimme zu hören Biep. Ich habe wichtige Frage. Hör gut zu! Wenn diese Stützpunkt gesprengt mit Atumbumbä wie weit müssen wir mit Eisenvogel entfernt sein damit wir nicht gehen kapuut?" Mazzawaken lässt die Frage kurz wirken. "Halt! Warte mit Biep sagen! Du machst jetzt für jede Stunde einmal Biep. Okeeh? Also für eine Stunde sagst du 'Biep', für zwei Stunden 'Biep Biep' und für drei Stunden sagst du 'Biep Biep Biep'." Mazzawaken schaut mißstrauisch in das Funkgerät. "Also wieviele Stunden vorsprung brauchen wir?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2785 am: 26. März 2008, 17:13:41 Uhr »
Es braucht ein bisschen, dann antwortet der Roboter.
"Biep"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2786 am: 26. März 2008, 17:28:15 Uhr »
Mazzawaken zuckt die Schultern und schaut die Gruppe an. "Also ich weiss nicht ob Biep richtig verstanden hat... Wie lange ist Stunde?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2787 am: 26. März 2008, 17:33:29 Uhr »
"Hmmm frag Biep mal mit ja und nein Fragen." schlägt Saint vor.
"Also einmal Biep für Ja und zweimal Biep für Nein. Dann frag ihn ob er eine Stunde gemeint hat."
Saint betastet vorsichtig seinen linken Arm und zuckt vor Schmerz zusammen.
"Autsch." flucht er leise.
"Ansonsten können wir alternativ die Sache mit dem Eisentier... Roboter bei den Bomben versuchen."
Dann wendet er sich an Vigo
"Hey in den Legenden heißt es immer die Bomben waren so heiß das von Menschen nur der Schatten blieb und all so Geschichten. Ich denke nicht das hier viel stehen bleiben würde."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2788 am: 26. März 2008, 17:39:11 Uhr »
Mazzawaken zuckt mit den Schultern und wendet sich wieder der Funke zu.
"Biep? Hast du jetzt eine Stunde gemeint? Wenn ja dann antworte mit 'Biep Biep'!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2789 am: 26. März 2008, 17:39:54 Uhr »
Es dauert ein bisschen, dann kommt als Antwort: "Biep - Biep."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2790 am: 26. März 2008, 17:41:45 Uhr »
"Na Wunderbar. Ich schlag vor wir sagen dem Roboter da oben er soll die Bombe in einer Stunde und 30 Minuten zünden. Dann haben wir genügend Zeit hier raus zu kommen und die Panzertüren des Bombenbunker zu versiegeln das keiner mehr ran kommt." schlägt Saint vor.
Dann klopft er Mazzawaken auf die Schulter.
"Einen schlauen Biep hast du da." grinst er.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2791 am: 26. März 2008, 17:43:38 Uhr »
Braves Eisentier! Wärst du ein Hund würde ich dir einen Knochen versprechen. Denkt sich Mazzawaken und antwortet "Danke Biep!"
Er wendet sich Saint zu. "Sehr schlau, tapfer und unheimlich gerissen ist er."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2792 am: 26. März 2008, 17:44:26 Uhr »
"Und metallisch", fügt Lucy trocken hinzu und öffnet die Tür hinaus in die Kanalisation.
"Gehen wir nun oder wollen wir Wurzeln schlagen?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2793 am: 26. März 2008, 17:45:48 Uhr »
"Nach dir." Saint deutet einen kleinen Knicks an und lässt Lucy vorgehn.
Jetzt wo die Sache halbwegs ausgestanden ist und Saint aussicht auf etwas Erholung und einene ordentliche ärztliche Versorgung, steigert sich seine Laune enorm.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2794 am: 26. März 2008, 17:47:46 Uhr »
Zusammen marschiert die Gruppe durch die Kanalisation, ab und an blickt ein kleines Tier die vorbeiziehenden Menschen schreckhaft an und verschwindet wieder in den Gängen und Mauerritzen, die Luft ist trocken und kratzig ....

Dann betritt die Gruppe wieder den eignetlichen Stützpunkt und steht nach kurzer Zeit wieder im "Bombenkeller".
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2795 am: 26. März 2008, 17:59:23 Uhr »
Saint öffnet die Tür die sie zum Bombengewölbe führt und tritt herein.
"Dann lasst uns die Sache jetzt beenden, Leute."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2796 am: 26. März 2008, 18:01:14 Uhr »
Lucy untersucht kurz die Tür.

"ich kann sie verriegeln sobald ihr wollt", sagt sie dann bestimmt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2797 am: 26. März 2008, 18:35:08 Uhr »
Mazzawaken hält es für besser die Sache mit den Bomben Leuten zu überlassen die davon mehr Ahnung haben als er, schweigend stellt er sich neben die Tür und betrachtet die Sprenköpfe hinter der Glasscheibe.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2798 am: 26. März 2008, 18:52:41 Uhr »
Shibo geht zu der Konsole, wo er schon einmal nach gesehen hat.
Diesmal wird es aber ernst. Er sucht die Möglichkeit, aus dem Simulationsmodus zum "echten" Scharfmachen der Bomben zu gelangen.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2799 am: 26. März 2008, 19:50:09 Uhr »
Mit einigen wenigen Handgriffen hat Shibo sein Ziel erreicht, ein rotes Licht beginnt im Raum zu blinken als Shibo den Modus umgestellt hat und die Bomben 'auswählen' kann .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht