Autor Thema: Classic HK L30 Gatling Laser  (Gelesen 6144 mal)

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Classic HK L30 Gatling Laser
« am: 08. März 2009, 13:32:02 Uhr »
Und wieder eine Waffe aus Fallout 1 & 2 dies in Beth Verunglimpfung geschafft hat. Wurde soeben veröffentlicht. Werd ihn mir gleich mal holen.

http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=4685
« Letzte Änderung: 08. März 2009, 13:35:01 Uhr von Metzger »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Classic HK L30 Gatling Laser
« Antwort #1 am: 08. März 2009, 13:52:42 Uhr »
Sehr geil. Ich wollte mir selber eine bauen, bin aber nie dazu gekommen. Sieht aber irgendwie noch etwas klein aus.

/Edit: Habs im Spiel ausprobiert. Rockt total, jetzt könnte ich vielleicht sogar die Gatling-Laser im Spiel benutzen (hab ich vorher nie gemacht..). Nur ist die Waffe selbst für mich viel zu klein. Das sieht aus, als würde ich mit einem Spielzeug schießen. Im Vergleich zum Kleingeschütz ist das Teil ungefähr halb so groß.
« Letzte Änderung: 08. März 2009, 14:32:51 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Classic HK L30 Gatling Laser
« Antwort #2 am: 08. März 2009, 14:46:23 Uhr »
Hab auch gerade ausprobiert. Ist wirklich viel zu klein, ansonsten find ichs klasse.