Autor Thema: Fallout: New Vegas - Ultimate Edition veröffentlicht  (Gelesen 12313 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout: New Vegas - Ultimate Edition veröffentlicht
« Antwort #20 am: 02. März 2012, 14:51:20 Uhr »
Entweder Steam auf Englisch umstellen, dann werden Spiele generell auf Englisch installiert / heruntergeladen. Alternativ, Rechtsklick aufs Spiel in der Steamliste, dann Sprache -> auf Englisch umstellen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Brahman

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Fallout: New Vegas - Ultimate Edition veröffentlicht
« Antwort #21 am: 02. März 2012, 14:54:16 Uhr »
Roger. Ich nehme das als Bestätigung. Meinen herzlichen Dank.  :)

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Fallout: New Vegas - Ultimate Edition veröffentlicht
« Antwort #22 am: 17. März 2012, 20:16:11 Uhr »
Was ich vorhin gelesen habe: Obsidian hätte für eine Metacritic von 85+ eine Bonuszahlung erhalten, Spiel is aber mit 84 dran vorbeigerauscht... find das ist schon ziemlich übel, zumal ja Bethesda fürs Marketing zuständig ist. Hätte Bethesda den Magazinen etwas mehr "Werbe-Einnahmen" für FNV zugesichert, wäre eine 85+ Wertung sicher drin gewesen. Bei Skyrim hats ja auch geklappt... und die sonstigen Wertungsabzüge gehen sicher auf die veraltete Grafik-Engine... eigentlich geht alles auf Bethesdas Kappe und dafür Streichen sie dann Obsidian die Gelder? Kranke Welt...

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/16308/2095412/Fallout_New_VegasMetacritic-Wertung_verhindert_Bonuszahlung.html

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
  • Howdy.
Re: Fallout: New Vegas - Ultimate Edition veröffentlicht
« Antwort #23 am: 17. März 2012, 21:50:07 Uhr »
Jo, hatten wir im vault talk auch schon. Schweinerei! Obsidian hätte für FNV definitiv einen Bonus verdient.
The fun machine took a shit and died...