Autor Thema: Move ya Hintern!!!  (Gelesen 18934 mal)

Offline BURN!

  • Paladin
  • Beiträge: 711
Move ya Hintern!!!
« am: 08. Mai 2006, 15:33:12 Uhr »
Da ich gerade nach Jahrelanger Sport-Abstinenz mit Kendo (jap. Schwertkampf) angefangen habe, (und schon verdammt lange kein Topic geschrieben habe) würd mich mal interessieren was ihr Sesselpupser so an sportlichen Aktivitäten treibt!

Ich schätze den Anteil der Sportler dieser Community auf 10 % daher gibts wohl nicht so viele replys! Egal! Haut rein!  ;)

Mafio

  • Gast
Re: Move ya Hintern!!!
« Antwort #1 am: 08. Mai 2006, 15:36:27 Uhr »
ich gehe 2 mal die woche (manchmal auch 3, wenns aber nicht geht nur 1 mal) für 1,5 Stunden in ein Trainingsstudio.
seit fast gut 2 Jahren.

Wenn ich die hahl hätte hätte ich lieber früher angefangen.
Davor war ich ein Fettklos ohne Muskelmasse.

Heute wiege ich weniger und das sind alles muskeln und leere Haut  :ugly:

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Move ya Hintern!!!
« Antwort #2 am: 08. Mai 2006, 15:38:07 Uhr »
Basketball und Sportschiessen (nicht lachen!).
Desweiteren hab ich mir vorgenommen im Sommer zwecks Saisonvorbereitung laufen zu gehen.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Move ya Hintern!!!
« Antwort #3 am: 08. Mai 2006, 15:51:12 Uhr »
Ich fahre Fahrrad, egal ob zum Bäcker oder zur Tante nach Berlin, fahre ab und zu einen MTB-Marathon und just for Fun Downhill in der Hobbyklasse. Trainingsumfang liegt bei 14-30 Stunden in der Woche.

Hin und wieder gehe ich auf den Bolzplatz kicken oder laufe ein paar Runden durch den Wald. Fitnesstudio ist mir zu teuer dafür gehe ich hin und wieder zum freien Boxtraining zum Ausländerrat und arbeite an meinen Thai Box-Fertigkeiten (Khmer-Serey-Stil)

Und dann habe ich noch regelmäßig Matrazensport und mehr Sport brauche ich eigentlich nicht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline MC-Sajo

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 159
Re: Move ya Hintern!!!
« Antwort #4 am: 08. Mai 2006, 16:32:53 Uhr »
Ich hab 2 mal die Woche Basketball, spiel in einem Club der Red Devils heisst >:D
MC-کaكo


Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Move ya Hintern!!!
« Antwort #5 am: 08. Mai 2006, 16:36:03 Uhr »
Ein Grund, wrum ich Bremerhaven hasse, ist, dass es keine guten Sportvereine gibt.
Ich wollte auch mal Kendo machen, kein Verein.
Ich wollt Fechten, kein Verein.
Nur das Standartangebot:Fußball,Basketball, Tennis.
Ab und zu, wenn schönes Wetter ist und mehr als 3 Freunde Lust haben(also fast nie :ugly:), spiel ich Straßenhockey
oder mach bei Wettessen mit :ugly:

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Move ya Hintern!!!
« Antwort #6 am: 08. Mai 2006, 17:08:29 Uhr »
Lol ... naja ich mach eigentlich nix aussergewohnliches ausser jeden Tag 5km oder mehr zur Schule zu laufen. Ab und zu fahr ich auch Skates oder mit dem Fahrrad rum und hab 5kg - 20kg Hanteln in meinem Zimmer  :ugly: naja bin aber immernoch knapp am Untergwicht und seh nich grad Spastiemäßig aus  :-*
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Move ya Hintern!!!
« Antwort #7 am: 08. Mai 2006, 17:50:38 Uhr »
Ja, bin auch untergewichtig.
Ich esse jeden Tag eine Pizza, eine Schüssel CornFlakes,
und paar Brote zum Abend, aber anstatt zuzunehmen, nehm ich noch ab.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Move ya Hintern!!!
« Antwort #8 am: 08. Mai 2006, 19:11:02 Uhr »
Ich fahr jetzt seit zweieinhalb Wochen jeden tag zur Schule mitm Rad und wieder zurück.^^ Und ich machn bisschen Gymnastik.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline BURN!

  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Move ya Hintern!!!
« Antwort #9 am: 08. Mai 2006, 19:17:32 Uhr »
Gymnastik? *prust*  :P

In welcher Form? Nackenmuskulatur?  ;D

Offline Aufseher

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 127
  • $OBEY$OBEY$OBEY$
Re: Move ya Hintern!!!
« Antwort #10 am: 08. Mai 2006, 19:21:46 Uhr »
Ich gehe jeden Mittwoch zum Kickboxen und ab und an nehm ich an wöchenendlichen oder eintägigen Wanderungen teil, als letztes um den Tulensensee (ich glaube so oder so ähnlich wird der geschrieben). Falls ich mal arbeitslos werden sollte hab ich mir vorgenommen entweder mit ATK anzufangen oder zu mindest regelmäßig in ein Trainingsstudio zu gehen.
"Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat." –  Napoleon

"Wann immer man eine effiziente Regierung hat, ist es eine Diktatur." –  Harry S. Truman

"Unrecht liegt niemals in ungleichen Rechten, es liegt im Anspruch auf gleiche Rechte." – Friedrich Nietzsche

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Move ya Hintern!!!
« Antwort #11 am: 09. Mai 2006, 06:40:20 Uhr »
Bin mitlerweile dabei das ich mich dem Schwimmen zugewandt hab!

Und ansonsten bin ich nicht grade Fußfaul wie ihr wisst!^^

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Move ya Hintern!!!
« Antwort #12 am: 09. Mai 2006, 08:33:21 Uhr »
Also ich fahr so oft wie möglich mit meinen Inlinern, um mich halbwegs fit zu halten. Früher hab ich mal Judo und InYoRyu gemacht, aber dazu fehlt mir im Moment total die Zeit!!!
Im Winter spiel ich aktiv Eishockey und im Sommer INline Hockey.

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Move ya Hintern!!!
« Antwort #13 am: 09. Mai 2006, 17:06:23 Uhr »
naja ich fahr seit kurzem jeden Abend Fahrad wenn es sich ein Richten lässt,,
ja was hätten wir dann noch, abendliche Situps, Liegestütze Hanteln schwingen, und einmal die Woche Schulsport ^^

naja ich habe gut 15 Kilo untergewicht, aber was hat das mit sportlichen Aktivitäten zu tun ?
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Mafio

  • Gast
Re: Move ya Hintern!!!
« Antwort #14 am: 09. Mai 2006, 18:26:26 Uhr »
Komm grad vom Training und hab meinem Körper den rest gegeben.
War erschöpft, hab geduscht und fühl mich gut  :ugly:

Morgen recht sich sicher mein Körper mit Kater und Krämpfen.
Aber wenn jukt das schon  :ugly:

Immerhin hab ich so nen Grund um ne Massage von dem Mädchen mit den dicken Titten zu bekommen   :ugly: ;D

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Move ya Hintern!!!
« Antwort #15 am: 09. Mai 2006, 18:27:34 Uhr »
Ich habe gleich Feierabend und darf 35 km nach Hause radeln ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline BURN!

  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Move ya Hintern!!!
« Antwort #16 am: 09. Mai 2006, 18:58:13 Uhr »
Ich darf gleich wieder ins Kendo!  :D

HAJIIIIMMMMMMEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!  :ugly:

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Move ya Hintern!!!
« Antwort #17 am: 09. Mai 2006, 22:34:25 Uhr »
so ich bin gerade vom ersten mal Allkampf Training zurück ^^
abgesehen davon das ich morgen bösen Muskelkater haben werde war es recht lustig ^^
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Mafio

  • Gast
Re: Move ya Hintern!!!
« Antwort #18 am: 09. Mai 2006, 22:50:21 Uhr »
hm Allkampf.

klingt abenteuerlich, was ist das?

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Move ya Hintern!!!
« Antwort #19 am: 10. Mai 2006, 10:37:02 Uhr »
Mh also das mit dem Muskelkater versteh ich nich, da kann ich nur sagen was seid ihr doch für noobs  :ugly:
Hehe also der Muskelkater lässt sich ganz einfach umgehen indem man sich vor dem SPort aufwärmt und danach nochmal richtig dehnt und strectcht. Dann ist am nächsten Tag sogut wie nix zu spüren  ::) das haben die Sportlehrer in der Grundschule, Gesamtschule und Oberstufenzentrum/Gymnasium nicht gemacht.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel