Umfrage

Was hast Du für einen Schulabschluss?

Abitur (oder allgemeine Hochschulreife)
13 (34.2%)
Fachhochschulreife
5 (13.2%)
Erweiterter Sekundarabschluss I
4 (10.5%)
Sekundarabschluss I
6 (15.8%)
Hauptschulabschluss (oder Berufsschulreife)
2 (5.3%)
Kein Schulabschluss
1 (2.6%)
strebe noch folgenden Schulabschluss an: Abitur (oder allgemeine Hochschulreife)
6 (15.8%)
strebe noch folgenden Schulabschluss an: Fachhochschulreife
0 (0%)
strebe noch folgenden Schulabschluss an: Erweiterter Sekundarabschluss I
0 (0%)
strebe noch folgenden Schulabschluss an: Sekundarabschluss I
1 (2.6%)
strebe noch folgenden Schulabschluss an: Hauptschulabschluss (oder Berufsschulreife)
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 38

Autor Thema: Was hast Du für einen Schulabschluss?  (Gelesen 20794 mal)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Was hast Du für einen Schulabschluss?
« am: 15. Mai 2009, 17:11:55 Uhr »
Wie der Titel es schon aussagt. Immer schön ehrlich bleiben.  ;)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Was hast Du für einen Schulabschluss?
« Antwort #1 am: 15. Mai 2009, 17:13:42 Uhr »
Öhm, Realschulabschluss mit Quali...wahrscheinlich werde ich das Fachabi noch hinkriegen, vielmehr dann auch nicht...und das schon nur mit eher mittelmäßigen Noten. ^^°
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Was hast Du für einen Schulabschluss?
« Antwort #2 am: 15. Mai 2009, 17:22:36 Uhr »
Abi mit 2.3

Es fehlt die Wahlmöglichkeit "Kein Schulabschluss".
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Was hast Du für einen Schulabschluss?
« Antwort #3 am: 15. Mai 2009, 17:27:54 Uhr »
Thx, Zitrone. ;) (Diese Wahlmöglichkeit ist richtig übel - wünsche ich niemandem.)

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Was hast Du für einen Schulabschluss?
« Antwort #4 am: 15. Mai 2009, 17:30:16 Uhr »
Noch Regelschulabschluss. Aber Abi kommt bald...
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Was hast Du für einen Schulabschluss?
« Antwort #5 am: 15. Mai 2009, 17:38:24 Uhr »
Kann man Realabschluss nicht einfach in mittlere Reife umbenennen? Ich war auf der Wirtschaftsschule und will net zu die Realen gehören. XD


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Was hast Du für einen Schulabschluss?
« Antwort #6 am: 15. Mai 2009, 17:39:50 Uhr »
Mein Abi krieg ich frühestens in eineinhalb Jahren ...
und ich hab keinen blassen was ich jetzt in der umfrage ankreuzeln muss. XD
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Was hast Du für einen Schulabschluss?
« Antwort #7 am: 15. Mai 2009, 17:45:22 Uhr »
Kann man Realabschluss nicht einfach in mittlere Reife umbenennen? Ich war auf der Wirtschaftsschule und will net zu die Realen gehören. XD

Ausnahmsweise wird die Minderheit nicht wie in fast allen anderen Bereichen unterdrückt oder versehentlich übersehen. (Halbwegs) gebongt! ;)

Mein Abi krieg ich frühestens in eineinhalb Jahren ...
und ich hab keinen blassen was ich jetzt in der umfrage ankreuzeln muss. XD

 :s000:  :o

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Was hast Du für einen Schulabschluss?
« Antwort #8 am: 15. Mai 2009, 23:45:50 Uhr »
Qualifizierenden Hauptschulabschluss......

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Was hast Du für einen Schulabschluss?
« Antwort #9 am: 16. Mai 2009, 00:04:52 Uhr »
Ist jetzt der erste oder zweite Bildungsweg gefragt?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was hast Du für einen Schulabschluss?
« Antwort #10 am: 16. Mai 2009, 00:05:26 Uhr »
Der, bei dem du am Besten bei aussiehst. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Was hast Du für einen Schulabschluss?
« Antwort #11 am: 16. Mai 2009, 00:11:36 Uhr »
Vor oder nach dem Studium?


Also

1997 erw. Sek. I (Erw. mittlere Reife) (3,0)
2002 Fachhochschulreife (1,8)
2007 Diplom (2,0) und afaik eine damit verbundene allgemeine Hochschulreife...

also suchts euch aus...  ;D
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline |Shadow|

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 149
Re: Was hast Du für einen Schulabschluss?
« Antwort #12 am: 16. Mai 2009, 02:42:14 Uhr »
Schulischer Teil der FH-Reife, heißt, wenn ich meine Ausbildung rum hab hab ich die FH-Reife automatisch
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Was hast Du für einen Schulabschluss?
« Antwort #13 am: 16. Mai 2009, 03:11:53 Uhr »
was isn das fürn thread oO
mh wayne abi mit 3.2 hätt ich IRGENDWAS gelernt statt nix zu tun hät ich n besseres gehabt aber nu ja ^^
jez noch n berufsschulabschlusszeugnis mit 1.8
und bald Abschluss Kaufmann Großhandel... angestrebt sind 2.0 oder besser aber das wird knapp schätz ich
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Was hast Du für einen Schulabschluss?
« Antwort #14 am: 16. Mai 2009, 09:52:18 Uhr »
Das ist nen Tread in dem du dich profilieren kannst...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Was hast Du für einen Schulabschluss?
« Antwort #15 am: 16. Mai 2009, 10:14:27 Uhr »
Hm in der Umfrage fehlt mir der akademische Abschluss, aber gut:

1996 Realsschulabschluß: 2,5
1999 Abitur. 2,7
2005 Dipl. Ing (fh): 2,4

Tja ich war immer in der Mitte  ;D
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Was hast Du für einen Schulabschluss?
« Antwort #16 am: 16. Mai 2009, 10:26:49 Uhr »
Stimmt... Doktorgrade und so fehlen noch... Bachelor/Master und Diplom...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Was hast Du für einen Schulabschluss?
« Antwort #17 am: 16. Mai 2009, 11:36:19 Uhr »
KEIN SCHULABSCHLUSS!  :wall1cf:


2 Wochen von QA haben die Ficker mich rausgeschmissen, weil ich den Direktor ne geballert habe, ich hatte nen Gesamtschnitt von 1 irgendwas, auf jedenfalls der beste in meiner Klasse von den ganzen Bremsen. Aber nun ja so is das Leben, deswegen arbeite ich auch 10 h am Tag für 7 Euro -.-
Naja jetzt nicht mehr, aber bald wieder. Hoffentlich diesmal für 10 Euro, wenn alles klappt so wie ich will.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was hast Du für einen Schulabschluss?
« Antwort #18 am: 16. Mai 2009, 11:37:57 Uhr »
7 Euro ist gar nicht so übel. Hab ich auch schon gemacht.
Ich hab nen Hauptschulabschluss mit Notendurchschnitt 3,0. Sauber.

Fuck...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Was hast Du für einen Schulabschluss?
« Antwort #19 am: 16. Mai 2009, 11:39:55 Uhr »
Naja einer mit Abi bzw. n Ausgelernter steht dafür nicht mal auf.

Ist auch sein gutes Recht wie ich finde, er hat schließlich dafür gelernt und gearbeitet. Von nix kommt nämlich nix.

Aber naja in heutigen Zeiten, sollte mann auch damit zufrieden sein^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)