Autor Thema: Schweinegrippe - Besteht wirkliche Pandemiegefahr?  (Gelesen 19048 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Schweinegrippe - Besteht wirkliche Pandemiegefahr?
« Antwort #80 am: 05. Juni 2010, 22:21:56 Uhr »
Jo, aber wurde halt auch von Anfang an prophezeit. Auch wie Micky geschrieben hat... BSE, Vogelgrippe, .... hatten wir alles schon und in Zukunft wird auch mehr kommen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Schweinegrippe - Besteht wirkliche Pandemiegefahr?
« Antwort #81 am: 06. Juni 2010, 00:18:48 Uhr »
Und diese komischen Impfstoffe, da habe ich schon immer von abgeraten...

Seid mal nicht so abgebrüht. Natürlich überrascht das nicht wirklich, aber das ist doch total abartig.

Natürlich, aber ich bin auch nichts anderes von der Menschheit gewohnt. Ich nehm das so hin und das wars, auch wenns traurig klingt. XD


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Schweinegrippe - Besteht wirkliche Pandemiegefahr?
« Antwort #82 am: 06. Juni 2010, 00:36:12 Uhr »
Na was anderes bleibt einem ja auch nicht übrig, als zu hoffen, dass wenn da irgendwelche Scheiße läuft (und das war offenkundig der Fall), dass es rauskommt und es für die Verantwortlichen Stress gibt, aber der finanzielle Schaden ist da und ausbügeln kann den keiner mehr. Außerdem fällt mir da spontan ein Wort ein...Vertrauensbruch.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun