Autor Thema: FalloutNow! Webseite  (Gelesen 59127 mal)

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
FalloutNow! Webseite
« am: 28. Januar 2006, 13:17:42 Uhr »
Unsere Webseite ist jetzt online!

http://www.falloutnow.de

Viel Spass   :)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #1 am: 28. Januar 2006, 13:34:24 Uhr »
Schonwieder PHPKit? Hmm naja. :>

Ansonsten währ noch bisken Metall hier und da sicher recht postapokalyptisch. ^^


/edith meint: Btw. fehlt jetzt genau das, was ich schon in dem anderen Thread meinte, was aber nie wirklich beantwortet wurde... ein Button im Forum, mit dem man zur Hauptseite gelangt.. ansonsten klickt man sich ja dumm und dusselig bei 100 geöffneten Browserfenstern.

Also mein Vorschlag:
Auf der Hauptseite unter FalloutNow Foren gibt es 2 Auswahlmöglichkeiten:

[Forum im selben Fenster öffnen]
[Forum im neuen Fenster öffnen]

Und eben besagter [Zur Hauptseite] Button im Forum. :>

Währ nett, wenn was in der Richtung passieren würde. ^_^
« Letzte Änderung: 28. Januar 2006, 13:36:42 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Jo

  • Gast
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #2 am: 28. Januar 2006, 13:43:26 Uhr »
bei mir is immernoch der gleiche ladebildschirm wie von anfang an da

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #3 am: 28. Januar 2006, 13:45:34 Uhr »
Drück mal F5 oder leere deinen Browser-Cache und probier nochmal. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #4 am: 28. Januar 2006, 13:48:19 Uhr »
Lexx: Besorg dir Firefox dann kannst du mit der mittleren Maustaste den Link in einem neuen Tab öffnen. Zwei verschiedene Links werden wir bestimmt nicht legen. Entweder das eine oder das andere. Ich denke ich werde beide Links auf _top legen sodass es immer im selben Fenster bleibt.

Jo: Lösch mal deinen Cache. Wie du das machst steht in der Anleitung von deinem Browser.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #5 am: 28. Januar 2006, 13:50:58 Uhr »
Ich benutze nur Firefox. Trozdem kanns doch nicht so schwer sein, so einen Button einzufügen. x_X
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Jo

  • Gast
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #6 am: 28. Januar 2006, 13:51:16 Uhr »
das hab ich schon raus^^
aber auf der neuen Hauptseite erkennt er meinen nick nich an

Sharcc

  • Gast
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #7 am: 28. Januar 2006, 13:52:25 Uhr »
Geil!  :-*
Die beschreibungen über Fallout gefallen mir (mit Cover),
gib hier und da noch kleine Fehler, aber das ist ja normal.
Ihr habt echt ne super Arbeit geleistet (in erster Linie @ Projekt und Mr. Tom!)

Was mir nicht sooo gefällt ist, wieso müssen wir uns für die Hauptseite wieder neu Registrieren?

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #8 am: 28. Januar 2006, 13:56:42 Uhr »
Wenn ihr beide Userdatenbanken verbinden könnt können wir das machen. Wie gesagt kennt sich keiner von uns mit PHP oder MySQL großartig aus. Daher müsst ihr euch leider doppelt anmelden. Tut uns leid für dieses "Hindernis" - konnten wir aber nicht lösen.

Mafio

  • Gast
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #9 am: 28. Januar 2006, 14:30:43 Uhr »
tüchtig tüchtig


allerdings vermiss ich noch eine auflistung aller pipboys in Reinform   :ugly:

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!

Offline Regulator

  • Raider
  • Beiträge: 286
  • I want to believe...
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #11 am: 28. Januar 2006, 14:37:24 Uhr »
Heureka!, Juhu!  :D    *vor Freude im Dreieck spring*

Ihr habt es geschafft!!!  ;)

@Projekt
Die Seite sieht soweit schon gut aus und das was noch fehlt werdet ihr sicher nach und nach noch einpflegen.

Ein herzliches Dankeschön für die Arbeit, die ihr euch gemacht habt.  ;D ;D ;D ;D ;D

Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...

Mafio

  • Gast
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #12 am: 28. Januar 2006, 14:40:31 Uhr »
jo die hab ich schon gecheckt.

mir gehen halt noch die anderen Pipboys ab für die sachen die man sich erspielt (mafia, Sklavenhändler, ruf etc)


aber ansonsten recht gut die seite.

schön übersichtlich und logisch aufgebaut.

nicht so n saustall wie supermutant  :ugly:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #13 am: 28. Januar 2006, 15:31:13 Uhr »
Juhu, oben is jetzt nen Webseite-Button. So gehört´s sich. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #14 am: 28. Januar 2006, 17:57:54 Uhr »
*hüpf**spring*
juhu die page is online *freufreufreu*
:)

danke@Pro und Tommy :) ihr seid die bestööööööönnn :)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline celtic

  • Paladin
  • Beiträge: 649
  • The cookie
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #15 am: 28. Januar 2006, 18:54:27 Uhr »
*kraischhüpfspring*

Ich liebe euch :-*
By the time you finish reading this you realize you have wasted 5 seconds of your life.


Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #16 am: 28. Januar 2006, 20:34:58 Uhr »
Jubel, jubel, freu, freu.
Ein dreifach donnerndes "lang soll'n sie strahlen" für Projekt, Mr. Tom undwiesealleheißen, die hier so großartiges in so kurzer Zeit geleistet haben.
Bin dafür, dass die Community zusammenlegt (jeder 'n lumpigen Öro), dann können sich die Herrschaften was Nettes genehmigen für ihre Arbeit.
Herzlichen Dank einmal mehr für soviel Engagement, Herzblut und Selbstlosigkeit.  :-*
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Und ihr Werk ward vollbracht. Der Glanz der neuen, besseren Welt überschien auch die letzten Reste der einstigen Heimat. Und während sich die neue Gemeinschaft formte, zerfielen weit entfernt in einer leeren Strahlenwüste im Ödland, gennant "The Glow" die bleichen Gebeine des letzten dort verbliebenen Diktators zu einem jämmerlichen, erbärmlichen Häufchen elenden Staubes, der von einem Radscorpion in den Wind des Ödlands gefurzt wurde.
(Chroniken des Yeti_XXL, 06-01-28, Dauer bis zur Zeitenwende: 6 Jahre) 

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #17 am: 28. Januar 2006, 20:37:50 Uhr »
sehr schön
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

taxacaria

  • Gast
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #18 am: 28. Januar 2006, 20:58:05 Uhr »
Das sieht doch gleich ganz anders aus... ;)


Offline Dr. Mabuse

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #19 am: 29. Januar 2006, 13:55:27 Uhr »
GEIL.
Nicht schlecht für den Anfang!

Aber es muss noch einiges gemacht werden!

Zu den Fallout 2 Mods.

Hier ist die Seite des Fallout New Vision Mods
http://www.teamx.ru/eng/

Die Haubtseite von wastland Merc Mod!
http://wastelandmerc.atspace.com/

Nicht zu vergessen P1r@t? Waffenmods.

Und die Fanpatches wie Killap sind ebenfalls notwendig aber ich hallte es für zwingend notwendig das wir die Patches und Mods ausführlich erklären. Oder ladet ihr gerne die Katze im Sack runter. (Ich weiß das sich das bescheuert anhört)

Und wo ist der Interplay Mapper?

Ich habe selber noch einige Mods auf CD und Platte. Aber ich habe keine Ahnung wie ich die in Netz stellen kann.


"durch unerforschliche und scheinbar sinnlose Verbrechen, die niemandem Nutzen bringen, die nur den Sinn haben, Angst und Schrecken zu verbreiten; denn der letzte Sinn der Verbrechens ist, eine unbeschränkte Herrschaft der Verbrechens aufzurichten? Das Testament des Dr. Mabuse D-1933