Autor Thema: Zero-Projekt: Gebäude ausrauben  (Gelesen 1290 mal)

Offline Lexx

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Zero-Projekt: Gebäude ausrauben
« am: 27. September 2008, 16:03:57 Uhr »
Chewie vom Entwicklerteam hat uns über ein neues Update beim Zero-Projekt informiert. So ist es jetzt möglich, Gebäude auszurauben, wenn man den nötigen Skill dazu hat. Auch Kisten und andere Containerobjekte können jetzt verschlossen werden und benötigen einen Skillcheck um geöffnet zu werden.

Wie das bis jetzt funktioniert, kann man in einem kleinen Video sehen. Die ca. 3mb große Datei ist im *.ogg Format und sollte am besten mit dem VLC-Player abgespielt werden.


Außerdem wurden ein paar Verbesserungen an der GUI vorgenommen:
  • das Inventar zeigt nun beim Überfahren der Rüstungsslots mit der Maus die Stelle am Charakter-Wire an, die durch das entsprechendes Rüstungsteil geschützt wird
  • der Charakterbogen im EiRi hat eine Layoutverbesserung bekommen
  • sowohl das EiRi und das HUD haben erneut eine Verbesserung der Texturen und des 3D-Modells hinter sich

Zitat
Neben visuellen Änderungen ist die Technik natürlich fleissig am schrauben, um Bugs im Framework und in FIFE zu fixen - und um Verbesserungen sowie neue Features einzubauen. (z. B. Partikelsystem, Performanceverbesserungen)

Links:
Video - verschlossen Container knacken
Zero-Projekt Webseite
« Letzte Änderung: 27. September 2008, 16:06:48 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die