Fan-Art/Fan-Stuff > Fan-Art/Fan-Stuff

T-51b Powerrrüstung

(1/4) > >>

Urlag:
Schon immer wollte ich mir eine T-51b Powerrüstung bauen ... der ein oder andere erinnert sich sicherlich noch an meinen sehr alten versuch als ich den Helm vor Jahren aus Pappmaschee nachgebastelt habe, mit nichts als vorlage als die Talking Heads aus Fallout 1 und 2 ... einfach weil es damals nichts anderes gab ... doch diese Zeiten sind vorbei, und alle Vorlgagen sind in 3D zugänglich....

und endlich hatte ich Zeit und konnte ich mal wieder bisschen was basteln, darum hier die Ergebnisse der letzten Woche:

Der neue Helm neben dem Uralten Papp-Mülleimer.


Der Helm ist aus technischen Gründen aus vielen Einzelteilen aus dem 3D-Drucker entstanden ... alles war völlig verzogen und nichts hat zusammengepasst ... aber endloses Spachteln und Schleifen hat zu einem ganz ansehnlichen Ergebnis geführt.

Der Rest der Rüstung ist aus Aluminium und Leder ... weil scheiße, Schaumstoff kann jeder ^^





Ich hab in sachen Qualität und Vorlagengetreue einige Abstriche machen müssen, weil ich nicht zu viel Zeit in das Projekt investieren möchte.



An sich bin ich soweit zufrieden ... als nächstes geht es mit den Armen weiter.



Micky:
Extrem geil und mit dem Papphelm (der damals zugegebenermaßen trotzdem geil war!) natürlich nicht mehr zu vergleichen. #thumbsup


--- Zitat ---Ich hab in sachen Qualität und Vorlagengetreue einige Abstriche machen müssen, weil ich nicht zu viel Zeit in das Projekt investieren möchte.
--- Ende Zitat ---

Wo genau? Dafür ist es nämlich echt sehr gelungen, wie ich finde. :)

Lexx:
Sieht um Meilen besser aus, als die alte Version. Hatte das Ding gar nicht so schäbig in Erinnerung. :>

Mr.Wolna:
 #thumbup

Urlag:
Mensch ... ganz vergessen hier mal ein update zu Posten.

Das sind die letzten Bilder die ich gemacht hatte:







Inzwischen habe ich die Beine nochmal ein ganzes Stück nach oben verlängert, um die Lücke dort zu schließen.

Ich mache bei Gelegenheit nochmal Bilder, oder dreh gleich nen kleinen Film.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln