Autor Thema: FOOK - FallOut 3 Overhaul Kit v1_1c  (Gelesen 9626 mal)

Offline Deathclaw

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
FOOK - FallOut 3 Overhaul Kit v1_1c
« am: 07. März 2009, 18:22:48 Uhr »
fook kann ich nur wärmstens empfehlen, da nun viele populäre und gute mods nicht mehr einzeln runtergeladen werden. die file ist gut 480mb groß.
die mod vereinigeinigt gut 120 waffen, sowie zahlreiche andere gegenstände in sich.
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=4448
PILZE! ü b e r a l l

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FOOK - FallOut 3 Overhaul Kit v1_1c
« Antwort #1 am: 07. März 2009, 18:28:50 Uhr »
Ich würde die Mod gerne mal ausprobieren, nur mag ich es nicht so, wenn die Spielmechanik extrem verändert wird. Ansonsten.. zwei von meinen Waffen sind auch enthalten : P und ich denke, demnächst ist die APA auch mit dabei.

Btw. ich hasse es, wenn Leute "FallOut" anstelle von "Fallout" schreiben. Es sei denn, damit soll angedeutet werden, dass es sich bei Fallout 3 um einen Ausfall handelt...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: FOOK - FallOut 3 Overhaul Kit v1_1c
« Antwort #2 am: 07. März 2009, 19:30:00 Uhr »
Hmm ich denk mal es ist wegen der Abkürzung F.O.O.K. so gemacht. Ansonsten würde es ja nicht passen. Finde FallOut auch bescheuert.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Deathclaw

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
Re: FOOK - FallOut 3 Overhaul Kit v1_1c
« Antwort #3 am: 09. März 2009, 00:02:15 Uhr »
so, ich hab die mod  ausgiebig getestet. das gameplay ist etwas modiiziert. zb. power-rüstungen wirken sich nun verlangsamend auf die figur aus, bestimmte schwere waffen sind ohne diese nicht benutzbar. natürlich sind nun auch viele "alte bekannte" anzutreffen:xl70e3, gauss-gewehr u. pistole, hk g11e usw.
die käpfe werden durch die neuen waffen etwas schwerer. der großte vortei an m "monster" ist der, das ihr nun nicht mehr dutzende mods downloaden müßt umd aktievieren müßt. ich hab mittlerweile nur noch den fook am laufen, den rest abgeschaltet.

sie bringt meiner meinung nach einiges an fallout-feeling zurück. ich sag mal, unbedingt ausprobieren.
« Letzte Änderung: 09. März 2009, 02:30:01 Uhr von Deathclaw »
PILZE! ü b e r a l l

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: FOOK - FallOut 3 Overhaul Kit v1_1c
« Antwort #4 am: 25. November 2009, 22:07:47 Uhr »
Habe die Mod nun auch in der Heft CD von PC Games gefunden. Habe die Mod installiert und das Spiel läuft nicht. Gibt es etwas bei der Installation zu beachten. In einer Readmedatei stand etwas von dass man noch zusätzliche Programme runterladen muss, um die Mod zum Laufen zu bringen. Leider war keine Beschreibung dabei, wie das ganze funktionieren soll. Bin jetzt etwas ratlos. Kann mir jemand ein Paar Tips geben, wie ich die Mod richtig installieren soll?

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: FOOK - FallOut 3 Overhaul Kit v1_1c
« Antwort #5 am: 27. November 2009, 15:14:13 Uhr »
Am Besten ist es wenn du dich mal auf FOOKUNITY umsiehst. Ist das offizielle Forum der Mod.

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: FOOK - FallOut 3 Overhaul Kit v1_1c
« Antwort #6 am: 01. Dezember 2009, 22:38:29 Uhr »
Danke Metzger für den Tipp. Muss man auf der Seite angemeldet sein, um die Infos zhu erhalten? Habe Deinen Link benutzt und kam nicht weiter, weil man sich dafür anmelden muss oder habe ich da was falsch verstanden. Ich würde mich nur sehr ungerne dort anmelden müssen, denn ich bin schon bei einigen Seiten angemeldet und so langsam wird es unübersichtlich.

Habe mich nach einiger Zeit mal wieder ans Fallout rangetraut, aber nach STALKER rockt Fallout überhaupt nicht mehr. Wollte mit der Mod das Spiel etwas aufwerten und es funzt nicht richtig. Bei Oblivion hat alles wesentlich besser geklappt.

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: FOOK - FallOut 3 Overhaul Kit v1_1c
« Antwort #7 am: 02. Dezember 2009, 23:13:30 Uhr »
Also wenn du nur lesen willst brauchst du dich normalerweise nicht anzumelden. Der Server hat aber öfter mal ein paar Probleme, einfach mal aktualisieren.