Autor Thema: "Atombomben" Aufbau/Auswirkungen/Folgen  (Gelesen 81294 mal)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: "Atombomben" Aufbau/Auswirkungen/Folgen
« Antwort #80 am: 11. Januar 2007, 05:51:48 Uhr »
das meine ich... oder über polen mit dem schwerlastransporter bin an die deutsche grenze... zack berlin is wech


Dann musste aber erstmal einen Fahrer finden der Bereit ist in den Tod zu gehen.Gibts denke ich nicht so viele.


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: "Atombomben" Aufbau/Auswirkungen/Folgen
« Antwort #81 am: 11. Januar 2007, 07:29:29 Uhr »
Wenn Du bei fanatischen Moslem anfragst und Du ihnen die Zahl der Ungläubigen aufschreibst die dabei drauf gehen, stehen die Fahrer bei Dir Schlange ! ;)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: "Atombomben" Aufbau/Auswirkungen/Folgen
« Antwort #82 am: 11. Januar 2007, 07:44:40 Uhr »
jepp... und selbst wenn nicht... muss man dem fahrer denn sagen das die bombe hochgeht wärend er noch im lkw sitzt? ich denke nicht
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: "Atombomben" Aufbau/Auswirkungen/Folgen
« Antwort #83 am: 11. Januar 2007, 11:47:13 Uhr »
naja  man kann den schlepper Plombieren und sagen das was anderes drin ist.   Der LKW fahrer wird sich dann hüten nachzuschauen weil die Plombe immerhin nen gewissen stellenwert hat  :s000:

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: "Atombomben" Aufbau/Auswirkungen/Folgen
« Antwort #84 am: 11. Januar 2007, 16:39:34 Uhr »
Wenn Du bei fanatischen Moslem anfragst und Du ihnen die Zahl der Ungläubigen aufschreibst die dabei drauf gehen, stehen die Fahrer bei Dir Schlange ! ;)


Ja aber geht doch um Russen oder? Und wenn würde es nur bei einem Erstschlag etwas nützen, wenn der Krieg schon dran ist nicht so. :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: "Atombomben" Aufbau/Auswirkungen/Folgen
« Antwort #85 am: 12. Januar 2007, 22:37:23 Uhr »
Ach mit der entsprechenden Indoktrination, Hypnose oder anderen Methoden ist das sicher auch mit jedem schwachen Menschen machbar.
Aber da ich gerade die Werbung für T3 sehe, wer sagt denn das ein Mensch den LKW fahren muss? :D  ::)
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Mafio

  • Gast
Re: "Atombomben" Aufbau/Auswirkungen/Folgen
« Antwort #86 am: 13. Januar 2007, 12:15:04 Uhr »
oder ihm sagen muss was er üerhaupt lädt   vieleicht sinds ja auch computerteile oder ein "FusionsGenerator"  :s000:

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: "Atombomben" Aufbau/Auswirkungen/Folgen
« Antwort #87 am: 15. Januar 2007, 08:39:08 Uhr »
Hm, schön ... Ihr würdet es schaffen ... aber was hat das mit dem Thema zu tun ?
Es geht nicht drum wie ich ne Atombombe im Hosensack nach Berlin schmuggel  ;)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: "Atombomben" Aufbau/Auswirkungen/Folgen
« Antwort #88 am: 15. Januar 2007, 13:22:36 Uhr »
Ist ja auch ne Wasserstoffbombe! :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: "Atombomben" Aufbau/Auswirkungen/Folgen
« Antwort #89 am: 01. Februar 2007, 02:21:10 Uhr »

Offline Silent Dark

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 111
Re: "Atombomben" Aufbau/Auswirkungen/Folgen
« Antwort #90 am: 01. März 2007, 14:02:20 Uhr »
Es gibt derweil (wie man auch in der obigen Tabelle z.T. sehen kann) etliche  Gefahren die die Menschheit auslöschen können oder große Teile der Erde unbewohnbar machen können. Die größte Vernichtungskraft hat immer noch die Natur. Das können die Russen auch noch so große Bomben bauen.

Ich weiß es geht ein bisschen am Thema vorbei aber man sollte andere Katastrophen nicht außer acht lassen und ich fasse mich kurz. Ich sag nur soviel :

-Supervulkane
-Supernova
-Globale Erwärmung
-Kometeneinschlag

usw.

Ich würde sagen da spielen die A-Bomben und W-Bomben keine so große Rolle mehr. Die Bomben kann man mehr oder weniger kontrollieren aber nicht die Natur. Die Bomben sind nur für die Abschreckung da. Welcher Idiot würde denn nen Overkill riskieren. Und wozu ? Naja da lässt sich drüber streiten ... gibt ja genug dumme Menschen ^^

Krass sind die Explosionen auf jeden Fall und welchen Schaden die Bomben anrichten ... unglaublich. Aber sie sind so übernatürlich zerstörerisch dass sich kaum einer wagt sie wirklich einzusetzen.

« Letzte Änderung: 01. März 2007, 14:20:26 Uhr von Silent Dark »

Mafio

  • Gast
Re: "Atombomben" Aufbau/Auswirkungen/Folgen
« Antwort #91 am: 01. März 2007, 14:06:32 Uhr »
-Globale Erderwärmung

LoL  XD  guter witz! XD


naja  unsere sonne gibt noch genug saft für die nächsten 5 milliardenjahre.

Offline Silent Dark

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 111
Re: "Atombomben" Aufbau/Auswirkungen/Folgen
« Antwort #92 am: 01. März 2007, 14:20:06 Uhr »
Naja ^^ falsch geschrieben  :wall1cf:  *hehe* aber ihr wisst was ich meine :p
Und das mit der Sonne ist mir auch klar  :s000: Es waren ja nur Beispiele Mafio  :s000:

Mafio

  • Gast
Re: "Atombomben" Aufbau/Auswirkungen/Folgen
« Antwort #93 am: 01. März 2007, 14:28:09 Uhr »
es ging mir nicht ob den fehler   sondern das es in der auflistung mit dabei ist.  :s000:

Offline Silent Dark

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 111
Re: "Atombomben" Aufbau/Auswirkungen/Folgen
« Antwort #94 am: 01. März 2007, 14:29:23 Uhr »
hehe okay ;) dachte du machst dich über den Fehler lustig naja egal

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: "Atombomben" Aufbau/Auswirkungen/Folgen
« Antwort #95 am: 16. März 2007, 22:19:58 Uhr »
Ich würde die Erderwärmung schon zu den potentiellen Gefahren zählen. Ist halt ehr eine schleichende Gefahr, weil wir nicht von heute auf morgen immense Gradunterschiede haben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: "Atombomben" Aufbau/Auswirkungen/Folgen
« Antwort #96 am: 18. März 2007, 14:40:37 Uhr »
ich finde alleine die vorstellung schon krass, das irgendwann bei meinen Kindeskindern die Welt untergeht.
stellt euch mal vor es wird angekündigt, das in zwei jahren z.B. das ozonloch so gross wäre und alles verbrennen würde. von mir aus ach ein anderes szenario. aber die vorstellung das die menschheit ,eingeschlossen ich, sich auf ein massenseterben vorbereiten muss macht mir zwar keine angst, da es für mich noch nicht eintreten wird, aber unheimlich ist es schon  :o. und irgendwann wird dieser pubnkt für die menschheit kommen.
« Letzte Änderung: 18. März 2007, 14:43:15 Uhr von Doctor Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: "Atombomben" Aufbau/Auswirkungen/Folgen
« Antwort #97 am: 21. März 2007, 18:03:44 Uhr »
hab hier nochn echt interessanten Artikel gefunden zum thema a-bombe inner amimetropole und wie sie (nicht) drauf vorbereitet sind.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,472918,00.html
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: "Atombomben" Aufbau/Auswirkungen/Folgen
« Antwort #98 am: 21. März 2007, 23:49:29 Uhr »
Danke für den Link, wirklich interessant. :)


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: "Atombomben" Aufbau/Auswirkungen/Folgen
« Antwort #99 am: 22. März 2007, 13:25:12 Uhr »
Zitat
Das Ergebnis: Amerika ist kaum auf solche Katastrophen vorbereitet - dabei könnten einfache Maßnahmen im Ernstfall Tausende retten.
Das gleiche kann man auch über Deutschland sagen. Mit dem Unterschied, dass man Deutschland schneller wegpusten könnte, als Amerika. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die