Autor Thema: Das Café[Archiv]  (Gelesen 891845 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #7880 am: 08. Februar 2012, 19:26:07 Uhr »
"Biep." Verlautet Biep und quietschend drehen sich seine Ketten und er wendet den beiden jungen Frauen sein Hinterteil zu, eine sehr beeindruckende Geste.


Es scheint als würde die Gruppe ohne Biep abrücken müssen.


Die Sonne hat mittlerweile schon lange den Zenit überschritten und nach Valeries Schätzung müssten sie bald aufbrechen um die Tankstelle noch vor Einbruch der Dunkelheit zu erreichen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Café
« Antwort #7881 am: 08. Februar 2012, 20:37:30 Uhr »
"Jepp, geht los." Bestätigt Valerie Nini und stapft nach draußen, wo sie Megs Überredungskünste bewundern darf. Entweder fehlt ihm das Zauberwort oder er hängt an Animals Kiste...andererseits soll er ja auch schon ein Fluggerät durch die Gegend geflogen haben. "Das haben wir gleich..." Murmelt die Scavengerin und stemmt die Hände in die Hüften, als sie sich zu Biep hinunterbeugt. "Biep, du musst mitkommen und in den Bus einsteigen. Das ist Anweisung!" Sagt sie bestimmt und wartet ab, ob sich der Blechkasten dazu bequemt, ihr Folge zu leisten...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #7882 am: 08. Februar 2012, 20:39:50 Uhr »
Biep dreht seinen punkigen Blechkopf um 180 Grad, fokussiert Valerie an.
"Biep!" Sagt er und dreht den Kopf wieder auf den Highwayman.
« Letzte Änderung: 08. Februar 2012, 20:51:14 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Café
« Antwort #7883 am: 08. Februar 2012, 21:01:44 Uhr »
"Was zum..." Entrüstet darüber, dass Biep ihrem Masterplan im Wege steht, geht Valerie einen Schritt zurück. Ihre Stimme ist registriert, sie hat den Quatsch mit der Anweisung gesagt...hat sie trotzdem irgendetwas übersehen? Der Blechkopf gehört praktisch Animal, wahrscheinlich hat er die höchste Befehlsgewalt. Dummerweise ist er grade nicht da. 

"Tz...dann halt nicht. " Meint sie nur und stolziert erhobenen Hauptes zum Bus und steigt dort ein. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #7884 am: 08. Februar 2012, 21:15:53 Uhr »
Nachdem alle im Bus Platz genommen haben und Dina sich mit der Bedienung vertraut gemacht hat, -sie kommt sich jetzt wie die Queen der Wastelands vor, so hoch oben über allen Dingen thronend- fährt das Gefährt an und verlässt immer schneller werdend das Café.

Eine Staubfahne hinter sich herziehend rast der quietschbunte, gepanzerte über das Ödland, das Gelände wird rauher... Valerie weisst den Weg.

Weiter im Ödland...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova