Autor Thema: Alter Vergnügungspark  (Gelesen 168472 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #80 am: 13. Oktober 2008, 19:49:36 Uhr »
Donny  lacht laut auf, dann geht er grinsend weiter.
"Nein, keine Angst, da kommt ihr nicht rein, da haben wir unseren Superspezial-Shi untergebracht der uns lauter coole Sachen baut .... Nein, nein, ihr kommt zu den normalen Gefangenen in die Achterbahn .... "


Auf dem weiteren Weg kommt die Gruppe plötzlich an der 'Grube' vorbei - der Name passt wirklich, die 'Grube' ist eine etwa 4 Meter tiefe, fast 8 Meter im Durchmesser große 'Arena', bis auf ein paar Holzbalken ist die Wand fast komplett unbehauen und erlaubt einen interessanten Einblick in das Erdreich der Wüste .... Getrocknetes Blut und zwei menschliche Skelette liegen auf dem Boden, daneben ein verwesender Kadaver eines Feuergeckos und eines Hundes - außerdem befindet sich ein weiteres seltsames, deformiertes Skelett am Boden, dass Valerie und Nini, die daraufhin nervös schluckt, als Zentauren identifizieren können ....

"Hunde, Geckos, Feuergeckos, Floater, einen Zentauren, einen Brahminbullen, Riesenameisen - was sich so findet", meint der Clown hinter ihr und der Pantomime lacht dreckig. "Ja, der Supermutant hat letztens einen unserer Zentauren gekillt, das war ein Kampf .... Sein Kumpel ist dabei nur draufgegangen, dem sein Schädel dient Zampano nun als Kopfschmuck .... "
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2008, 19:55:17 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #81 am: 13. Oktober 2008, 19:53:11 Uhr »
'Wenn mir nicht schnell was einfällt seh ich ziemlich viel schwarz für mich und die Grube.' Spider verhält sich ruhig und folgt weiter

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #82 am: 13. Oktober 2008, 19:56:53 Uhr »
Die junge Shi schaut nun zur Achterbahn. "Aber das ist doch auch so weit oben ... ich kann da nicht rauf, bitte ... das kann ich nicht ..."
Ihre Verzweiflung wächst immer mehr.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #83 am: 13. Oktober 2008, 20:01:52 Uhr »
"Der mit der Stingerattrappe? Wirklich eine tolle Erfindung." Meint sie ironisch und wird ein wenig erleichtert, als sie doch nicht da reinkommen...
Allerdings wird ihr ein wenig mulmig, als sie nebenher einen Blick in die Grube riskiert. Feuergeckos...Mutanten...das wäre übel. Der Rest geht sogar noch...Hätten wir Schusswaffen. "Wie fangt ihr denn Mutanten ein, ohne euch die Finger zu verbrennen? " Fragt sie neugierig.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #84 am: 13. Oktober 2008, 20:08:37 Uhr »
"Tja, das ist eine spannende Angelegenheit", sagt Donny, "zuerst muss man sie von obenherab auf den Boden drücken und das Maul zuschnallen, die sind eigentlich zu blöd um zu merken, wie sie den Gurt abbgekommen - danach ist die Sache nurnoch halb so schwer."


Die Gruppe wandert an der Grube vorbei zur Achterbahn - diese steht genau neben einem großen, gelb rot gestreiften Zelt, über ihm hängt ein Schild mit der Aufschrift: 'Artisten Action, be amazed!'

Die Achterbahn sieht ziemlich alt und wackelig aus, der Putz ist abgefallen, das Holz und Eisen an vielen Stellen morsch und rostig. Unter den Schienen wurden in einer waghalsigen Konstruktion haufenweise hängende Zellen aus Holz und Eisen angebaut, einige davon scheinen mittlerweile schon abgekracht zu sein; ein viel zu schmaler Steg führt in einer völlig irren Bahn vor ihnen entlang zu den Türen ....


"Da sind wir", meint Donny enthusiastisch und deutet auf eine ziemlich lange Achterbahn am Fuße der Konstruktion. "Bitte einsteigen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #85 am: 13. Oktober 2008, 20:15:18 Uhr »
Tayi bleibt nun einfach stehen, sie macht keinen Schritt weiter auf die Achterbahn zu, vielmehr geht sie nach einem Moment rückwärts.
Da gehe ich nicht rein, nein, nie! Die Hitze, die Höhe, wie Tiere wollen die uns da halten!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #86 am: 13. Oktober 2008, 20:17:53 Uhr »
"Aha...und bei Feuergeckos? Denen kann man sich doch nicht so einfach nähern.  " Hakt sie nach.  Valerie wendet dann sich an Tayi, bevor sie weitergeht. "Sollte ich eigentlich den Arm schon bewegen?" Sie betrachtet zweifelnd das unsichere Teil vor dem sie stehen und befolgt dann die Anweisung des Clowns...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #87 am: 13. Oktober 2008, 20:20:45 Uhr »
"Los, weiter", meint ein clown hinter Tayi und schuckt sie grob nach vorne.

"Äh, öh, habt ihr selbst schon mal in so einem Teil die Nacht verbracht", hakt Nini zweifelnd nach.
"Natürlich nciht, bist du irre", lacht Donny und schiebt sie nun auch Richtung Achterbahn ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #88 am: 13. Oktober 2008, 20:23:31 Uhr »
Tayi wendet ihren Blick abrupt von der Achterbahn ab und schaut dann Valerie an. Sie schüttelt den Kopf.
"Nein, noch nicht. Frühestens in einer Woche.", meint sie zu ihr, schaut aber immer wieder leicht zu der Achterbahn.

Als sie von hinten geschubst wird, fällt sie auf die auf die Knie. "Ich gehe da nicht rein!" Dann krabbelt sie auch schon von der Bahn weg.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #89 am: 13. Oktober 2008, 23:45:13 Uhr »
Valerie dreht sich zu der Shi um und seufzt leise. "Na komm, steh schon auf...die Jungs sitzen noch für ne Weile am längeren Hebel, selbst wenn sie uns nicht einstellen wollen. " In eine Woche? Ach, wo denn...das geht bestimmt früher. Sie bewegt sich auf die Achterbahn zu und blickt dann zu den Zellen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #90 am: 13. Oktober 2008, 23:51:25 Uhr »
"Los, steh auf", meint ein Klaun, packtr Tayi brutal an den Haaren und richtet sie daran auf.

"Hey, lass das", ruft Nini böse und erntet vom Pnatomimen dafür einen Schlag ins Gesicht. " 'Ouuuuh' ", meint sie, taumelt nach hinten und kracht gegen Val. "Oh Mann, ständig der Kopf .... Zuerst die Bullen, dann die Kerle hier .... "
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #91 am: 13. Oktober 2008, 23:54:13 Uhr »
Autsch...das hätte sie sich aber auch sparen können. Als Nini auf sie zugetaumelt kommt, versucht sie diese mit einer Hand etwas abzufangen und ihr Gleichgewicht zu erhalten. Aufmunternd tätschelt sie ihr leicht über den Kopf. "Wird schon wieder..." Murmelt sie ihr nur zu.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #92 am: 13. Oktober 2008, 23:57:48 Uhr »
"Zuerst die LAPD und diese anderen Arschlöcher, jetzt das hier .... ", beginnt Nini aufzuzählen, wird jedoch vom Pantomimen unterbrochen.
"Fresse Nigger", brüllt er sie an, "und jetzt in die Achterbahn, sofort!"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #93 am: 14. Oktober 2008, 00:00:30 Uhr »
"Na komm schon...bringt doch jetzt nix..." Drängt sie Nini und schiebt sie leicht vor. Dann kommt sie nach und blickt sich nach Tai um. Warum müssen die es sich so verdammt schwer machen? Locker bleiben.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #94 am: 14. Oktober 2008, 00:04:22 Uhr »
"Ai", meint sie und lässt sich wiederwillig in Richtung Achterbahn schieben ....

Kurze Zeit später hockt die Gruppe, nach und nach dahin verfrachtet, in der Achterbahn, mit ihnen knapp 8 bewaffnete Klauns, zusätzlich dazu Donny und der Pantomime ....


"Alles bereit", fragt Donny belustigt und blickt erwatungsvoll die Gruppe an. "Euer neues Domizil hat einen hervorragenden Ausblick .... "
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #95 am: 14. Oktober 2008, 00:17:56 Uhr »
"Schön zu hören. Wo sind hier eigentlich die Toiletten?  Und Popcorn wäre auch nicht schlecht..." Das Letzte murmelt sie nur vor sich hin und lächelt dabei höhnisch in sich hinein. Sie hält sich trotz ihrer Schulter an der Stange fest und schaut nach einem Sicherungsgurt...weiß der Henker, was die jetzt schon wieder planen. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #96 am: 14. Oktober 2008, 07:22:01 Uhr »
Tayi schreit auf, als er sie an den Haaren aufzieht, sie kämpft, kann dann aber nicht verhindern, dass ihr die Tränen in die Augen schießen. Auch tut es ihr leid, dass Nini ihretwegen den Schlag abbekommen hat.

In der Achterbahn kauert sie sich schluchzend in ihren Sitz. "Ich ... ich habe Platzangst ... bitte ... bitte nicht ...", meint sie noch leise wimmernd.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #97 am: 14. Oktober 2008, 09:00:11 Uhr »
"Tja, blöd für dich", meint einer der Clowns und zieht einen Hebel, langsam fährt die Achterbahn los, eine große Steigung hinauf zu den Zellen ...
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #98 am: 14. Oktober 2008, 09:04:35 Uhr »
Tayi springt in dem Moment plötzlich auf und will sich an den ihr am nächsten stehenden/sitzenden Clkown klammern.
"Bitte ... sperrt mich nicht da ein ... ich gehe auch mit dir ...", meint sie zu ihm ein wenig leiser, aber von den umsitzenden hörbar.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #99 am: 14. Oktober 2008, 20:04:12 Uhr »
"Hehe, echt", fragt einer der Clowns, fängt dann aber einen Schlag von Donny mit dem Kolben der Ak auf den kopf ein.
"Zampano hat gesagt sie kommen in die Zellen, also kommen sie in die Zellen", sagt er streng .....


Langsam steigt die Achterbahn und fährt die wackeligen Schienen entlang, es zittert und knarzt bedenklich während sich das 'Fahrzeug' über das alte, kaputte Gerüst schiebt .... je höher die Bahn kommt, umso besser ist der Ausblick über den alten Vergnügungspark und die Wüste, in einiger Entfernung am Horizont kann man sogar das Meer sehen ....


______________________________________________________________________________________________________________________________________________


Mike sitzt in seiner Zelle und wacht auf, die Sonne steht hoch am Himmel und die Achterbahn wackelt wie verrückt, wahrscheinlich schaffen diese Irren neue Gefangene hinauf - vor drei Tagen ist eine Zelle erst abgestürtzt als die Klauns hinaufgefahren sind .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht