Autor Thema: Alter Vergnügungspark  (Gelesen 168487 mal)

Mafio

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #60 am: 12. Oktober 2008, 23:24:45 Uhr »
'Grube?  Mir schwahn Übles'

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #61 am: 12. Oktober 2008, 23:27:30 Uhr »
"Naja, die Fabrikleute waren uns ungefähr 5:1 überlegen...denkt darüber mal nach, mit uns müsst ihr nur noch ein Fünftel bezahlen. " Weißt Valerie hin und stellt fest, das die Clowns von Geschäften wohl wirklich keine Ahnung haben. "Wenn ihr uns verfüttert, habt ihr gar nichts von uns...wenn ihr uns verkauft, habt ihr zwar ein bisschen Gewinn, aber unsere Fähigkeiten gehen dann an einen anderen.  "
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #62 am: 12. Oktober 2008, 23:31:13 Uhr »
"Die Grube", meint Zampano und ignoriert alle anderen, darunter auch Val, völlig, er lässt die Arme hängen, blickt an die Decke und läuft langsam im Kreis, mit einem leicht faszinierten Ausdruck faselt er vor sich hin, "gute Idee, wirklich gute Idee, die Grube .... die Grube ist eine gute Idee, ein wenig Spaß für die Männer .... Hm, gegen die Bestien oder Gegeneinander? Bestien - Gegeneinander, Bestien - Gegeneinander." Er überlegt.
"Boss, bitte, hör .... " Weiter kommt er nicht, den Zampano zieht seine abgesägte Schrotflinte und zielt damit auf den Sklavenhändler, der schlagartig verstummt und hörbar schluckt.

"Bestien - Gegeneinander - Bestien - Gegeneinander .... hmm", murmelt er und blickt, das Kinn auf der Brust, vor sich auf den Boden ....
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2008, 23:41:25 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #63 am: 12. Oktober 2008, 23:40:29 Uhr »
"Ich glaube, der Pierrot wäre auch dafür gewesen...aber mal im Ernst, der Spaß ist ziemlich einseitig und nur von kurzer Dauer. Und teuer...Und dann habt ihr nichts mehr von uns...und ständig müsst ihr neue Leichen von euch wegräumen, weil sie von anderen Leuten gekillt werden. Was das alleine kostet, die alle auszurüsten....Mann. Wir dagegen sind so ne Minigruppe und haben schon einiges platt gemacht. " Versucht sie den Riesen gleichzeitig zu beeindrucken und umzustimmen...auf die Grube hat sie keinen Bock, der Rest bestimmt auch nicht...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #64 am: 12. Oktober 2008, 23:43:42 Uhr »
Zampano blickt Valerie an. "Einstellen, hm?" Er überlegt einen Augenblick. "Gegeneinander oder gegen die Bestien", fragt er sie dann direkt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #65 am: 12. Oktober 2008, 23:48:30 Uhr »
"Yeah, einstellen klingt gut, toller Plan...aber nicht gegeneinander oder gegen Bestien. Was hast du denn noch  Cooles anzubieten? "  Fragt sie beinahe freundlich und hofft, das er ihr jetzt was Vernünftiges vorschlägt. "Gegeneinander würden wir ja schwächer werden..." Fügt sie mit nachdenklicher Miene hinzu. "Das klingt weniger spaßig. Und dann bringen wir euch nichts mehr...Einstellen ist gut, gegen was anderes kämpfen...als Gruppe, das macht Spaß. Dann gehts ab. Habt ihr irgendwelche Leute von außerhalb, die euch nerven?"
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #66 am: 12. Oktober 2008, 23:52:59 Uhr »
"Keine Weiber", wiederholt Zampano brummig. Donny lacht kurz und hält sich dann die Hand vor den Mund. "Hihihi."

Langsam lässt Zampano seine Waffe sinken. "Ihr habt viele von uns getötet - es wird Zeit, Spaß mit euch zu haben. Gegeneinander klingt gut. Oder doch lieber Bestien? Was ist dir lieber Mädchen, entscheide schnell oder ich entscheide."
Dann wendet er den Kopf und brüllt markerschütternd: "HAUSTIER! KOMM HER, SOFORT!"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #67 am: 12. Oktober 2008, 23:58:58 Uhr »
"Hm...warum keine anderen Weiber? Wir können genauso töten wie Männer. Hast du schon mal ein kleines Mädchen mit einer geladenen Pistole gesehen? Dann strecken Männer sogar ihren Kopf gegen den Lauf und reden freundlich mit dir.  Was ist denn an Sanny so besonders? " Begibt sie sich auf das Niveau der Clowns herunter und wartet dann erst mal ab, wobei es sich bei der Bestie handelt...sie rechnet mit etwas Großen, das auch im Boneyard heimisch ist...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #68 am: 13. Oktober 2008, 00:05:36 Uhr »
Statt eines Tieres kommt plötlzich eine Frau hinter dem vorhang hervormarschiert - sie ist recht jung und trägt außer einem knallbunten, glitzernden Cape und einem roten Bikini nichts, die Früße stecken in ein paar hochhakigen Stiefeln, ihre Haare sind grün gefärbt. An ihrem körper sind mehrere Hämatome zu sehen, über dem rechten Auge ruht eine Augenklappe, am Arm sind mehrere kleine Flecken zu sehen die wohl von Spritzen stammen ....
"Ja, was ist", fragt sie rauchig und blickt Zampano an.
"Darf ich vorstellen - mein Haustier", sagt Zampano, "manchmal auch unser Haustier, ab und an heißt sie auch Sanny oder Sandra, letzteren namen haben ihr ihre Eltern gegeben. Haustier, dass sind die die uns Ärger machen. Sie wandern morgen in die Grube, können sich aber noch nicht entscheiden, gegen wen sie sterben wollen .... "

Donny kichert und krümmt sich vor Lachen, muss sich dabei den Bauch halten. So schnell wie möglich fängt er sich wieder.
« Letzte Änderung: 01. Februar 2009, 16:13:28 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #69 am: 13. Oktober 2008, 00:14:56 Uhr »
Sandra also...na, die hat es auch bald hinter sich. "Hi, Sandra...nette Haarfarbe. " Sagt sie zur Begrüßung lächelnd und wundert sich nicht wirklich darüber, das die Clowns sich auch  Frauen halten...und sie nicht sonderlich nett behandeln. "Naja, wenn ihr sonst nichts Lustiges zu bieten habt, dann müssen wir wohl ein wenig mit euren Tieren spielen...morgen ist allerdings schlecht. Meine Verletzung muss noch ausheilen, das dauert ein paar Tage. Habt ihr Schusswaffen? Nicht gegen euch - aber ohne Schusswaffen macht sowas keinen Spaß. " Vielmehr denkt sie daran, das keiner von ihnen so gut ist wie Animal, was solche Kämpfe angeht....
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #70 am: 13. Oktober 2008, 00:17:18 Uhr »
"Nein, nicht für euch", sagt Zampano, "vielleicht habt ihr bis morgen auch nichtmal mehr Kleider, mal sehen. Haustier, bring Donny und ein paar anderen die Gefangenen hier zu den Zellen, in Ordnung?" Die Frau nickt, ihr Blick ist ein wenig glasig.
"Jawohl, großer Zampano", sagt sie in einem ehrwürdigen Tonfall ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #71 am: 13. Oktober 2008, 00:20:17 Uhr »
"Tzz...wie langweilig. " Meint Valerie enttäuscht und begibt dann sich zu der Dame. "Dann zeig uns mal unsere Suite..."

Gott, denen muss ich noch sowas von in die Fresse hauen...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #72 am: 13. Oktober 2008, 07:04:29 Uhr »
'Wow, was für ein Verhandlungsgeschick. Und was für Arschlöcher. Schätze wir haben nur die Wahl uns den Weg freikämpfen bevor wir auch nur annährend zu diesen Gruben kommen. Na los steckt uns endlich in die Zellen'  Spider hofft zumindest   das es in den Zellen mögllich ist sic nen gescheiten Plan zu überlegen

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #73 am: 13. Oktober 2008, 08:22:42 Uhr »
Tayi's Gegenwehr erstirbt dann auch recht schnell und sie lauscht dem aufkommenden Gespräch zwischen dem Zampano und Valerie.
Ihr Blick fällt auch auf das sogenannte Haustier und sie erschrickt sich ein weiteres Mal.
Die sieht ja schlimm aus! Das arme Mädchen!
Fast schon hasserfüllt blickt sie den Zampano daraufhin an. Dieses Gefühl verschwindet auch nicht, doch schleicht sich auch ziemlich schnell wieder die Angst über das Bevorstehende bei ihr ein - die Grube!
Will der uns wirklich gegeneinander kämpfen lassen? Ich ... ich kann doch nicht ... nein!

Wenn das Mädchen sie dann zu ihren Zellen führt, geht Tayi wieder widerstandslos mit.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #74 am: 13. Oktober 2008, 14:16:29 Uhr »
"kommt mit", meint Sandra und verlässt radschlagend das Zelt. Donny holt seine AK hervor und richtet sie auf die Gruppe, die anderen der klauns tun das Gleiche.
"Los los", knurrt einer von ihnen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #75 am: 13. Oktober 2008, 14:21:54 Uhr »
Langsam, Augenkontakt zu den Schützen haltend und rückwärts versucht Spider dem Haustier zu folgen.

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #76 am: 13. Oktober 2008, 14:27:02 Uhr »
Tayi schaut mit bangem Blick zu den Clowns, die mit den Waffen auf sie und die anderen zielen. Sie eilt sich sogleich mit Sandra Schritt zu halten.
Das arme Mädchen. Ich möchte gar nicht wissen, was die ihr nicht schon alles angetan haben.
"Ich kann nachher mal nach dir sehen ...", flüstert sie im Gehen Sandra zu. Sie meint das wohl bezüglich ihrer Gesundheit und körperlichen Versehrtheit.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #77 am: 13. Oktober 2008, 19:29:51 Uhr »
Sandra blickt sie mit ihren glaisgen augen völlig unverständlich an, wenn man ihr genauer in die Augen sieht kann man feststellen, dass in ihr wohl einige Sicherungen durchgebrann sind - ob das schon immer so war oder seit sie bei den Clowns das Haustier ist, kann die Gruppe natürlich nicht sagen ....


Die Gruppe verlässt zusammen mit ihren Bewachern das große Zelt und laufen in Richtung Achterbahn los, vorbei am 'Haus der 1000 Wege' , einem alten Labyrinth, mittlerweile völlig versifft, die Wände sind braun und die roten Vorhänge, welche den Eingang verdecken, ausgebleicht und verfiltzt .... Am Riesenrad, das in den Himmel hinaufragt, kann die Gruppe sehen, dass die oberste Gondel vergittert ist, gegen den Himmel kann man den Schemen eines Menschen darin sehen ....


Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #78 am: 13. Oktober 2008, 19:39:02 Uhr »
Tayi erwidert den Blick der Frau, doch es tut ihr weh, sie so zu sehen. "Ich kann dich untersuchen, hm?", versucht sie es noch einmal flüsternd.

Draußen fällt ihr Blick dann nach einer Weile des Gehens auch auf das Riesenrad und sie wird blass. Dort oben woll sie sie einsperren, in den Gondeln des Riesenrads?
Sofort dreht sie sich zu einem der Clowns um. "Bitte nicht dort hinein, bitte! " Sie weiß, dass sie einen Fehler macht, indem sie ihre Verzweiflung so deutlich zeigt, doch sie kann sich nicht beherrschen.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #79 am: 13. Oktober 2008, 19:46:36 Uhr »
Valerie marschiert hinter dem Mädchen hinterher und kratzt sich mit dem Zeigefinger am Kopf. Die Gruppe kann ihr ansehen, das sie sich von ihren Verhandlungsversuchen mehr erhofft hat...als sie die Gondel sieht, erreicht ihre Laune dann den entgüligen Tiefpunkt. Klasse...da kommen wir wohl wirklich nicht mehr raus. "Hey...was habt ihr eigentlich so für Tiere bei euch?" Fragt sie nach hinten einen Der Clowns, ohne langsamer zu werden oder sich umzudrehen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)