Modding > Fallout Modding

[Mod Project] RPÜ Betatestthread

(1/77) > >>

Mr.Wolna:
RPÜ PRE RELEASE:

RPÜ r.399: http://rapidshare.com/files/182155096/RP_r399_full.exe



RPÜ -  Betatest
RPÜ Betapack

--- Zitat von: Zyankali! am 23. Dezember 2008, 00:40:02 Uhr ---RPÜ r.315 full - jetzt aber wirklich: http://rapidshare.com/files/175923685/RP_r315_full.exe

--- Ende Zitat ---


Folgende Orte, werden folgenden Usern zugeteilt:

Leider ist keine Struktur im Betatest, d.H. zur Zeit wird nicht mach den unteren Daten gearbeitet.

Broken Hills    >>>   custor86

Vault City   >>>   Segestis

EPA   >>>   Mafio

The Den   >>>   Micky


Der Rest ist noch frei.

Segestis:
Sobald alle Dateien da sind fang ich sowieso an F2 durchzuzocken. Müsstest mir dann nur sagen worauf ich genau achten soll bzw was ich hier dann überhaupt für "bugs" erwähne, sollte ich welche finden.

Mr.Wolna:
Also es geht nur um die Übersetzungsfehler, und wenn Error Dialoge. Natürlich kannst du das Game durchzocken, aber ich würde es gerne so machen, dass sich jeder ganz genau ein Gebiet anschaut, klar wenn dir mal was wo anders aufält ist sicher kein Verbrechen ,das zu melden.


Wie gesagt bin der Meinung , wenn sich jeder auf eine City spezialisiert, sind wir schnell durch, so viel ist das nicht. Aber falls jemand nen anderen Vorschlag hat...bitte.  ;)

Segestis:
Was wäre denn der grund dafür wenn ich einen error dialog hätte?

Mr.Wolna:
 z.b. eine flasch gesetzte klammer...oder wenn die engine die daten nicht findet. Also ich habe grad Zyankali ne PM abgeschickt. Er bereitet das Betapack vor, und ich werde es später mit einer Installationsanleitung und alles nötigen in den ersten Post hier rein editieren... und dann kann es losgehen.

Ich würde sagen, jeder der interessiert ist mitzumachen, sollte hier reinschreiben, mit den Gebiet, das er gerne kontrollieren will, damit wir das alles strukturiert haben.

UND nicht nur auf das RPÜ achten sondern auf die Original (nicht RP ) Dialoge auch, damit z.B. die Eigenanammen alle passen (sollten English sein)


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln