Autor Thema: Bunkergeflüster 1.7  (Gelesen 572534 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3860 am: 18. Januar 2009, 23:38:30 Uhr »
Fand den auch süß, aber in 23 Minuten wirds eh Zeit für ne Veränderung ^^

Wollte auch die Sig ändern, mal gucken.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3861 am: 18. Januar 2009, 23:39:55 Uhr »
Oh man Mädel du hast Geburtstag. :)
Dann bist du sogar älter wie ich. ;)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3862 am: 18. Januar 2009, 23:42:24 Uhr »
Oh man Mädel du hast Geburtstag. :)
Dann bist du sogar ÄLTER wie ich. ;)

 :aiee *schon ihre grauen Haare im Spiegel sieht*

Nya, eigentlich hab ich erst gegen Mittag Gebi ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3863 am: 18. Januar 2009, 23:43:53 Uhr »
das wollte ich schon immer als Russe zu einen deutschen sagen ES HEIßT ALS ICH!  :redfingr:


ok Webung ist vorbei, schnell weiter. ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3864 am: 18. Januar 2009, 23:45:52 Uhr »
:aiee *schon ihre grauen Haare im Spiegel sieht*

Nya, eigentlich hab ich erst gegen Mittag Gebi ^^

Ach du bist doch schön blond. Ich halte schonmal den Geburtstagsthread im Anschlag. :D
Dein neuer Ava is übrigens Sahne. ;)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3865 am: 18. Januar 2009, 23:46:00 Uhr »
Das wollte ich schon immer als Russe zu einem Deutschen sagen: Es heißt ALS ICH!  :redfingr:

Dazu passend, weil mir das wieder eingefallen ist und ich das Bild so toll finde:

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3866 am: 18. Januar 2009, 23:46:44 Uhr »
:aiee *schon ihre grauen Haare im Spiegel sieht*

Hey ^^ mal nich so ängslich... Ich bin 24 und hab schon graue Haare  :P

hair-wayne  :s000:


@Lexx Klink rult  #thumbsup
« Letzte Änderung: 18. Januar 2009, 23:48:38 Uhr von Zenturio »
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3867 am: 18. Januar 2009, 23:48:55 Uhr »
Naja, und Chris ist bald schon 20 ^^ Alles alte Säcke hier.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3868 am: 18. Januar 2009, 23:49:43 Uhr »
Hach ja.. wär gern nochmal 20  :-*
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3869 am: 18. Januar 2009, 23:50:07 Uhr »
Zitat
Umm... This is called threadjacking. Out of respect for Joefoxx's thread, I strongly suggest you create a separate topic for your stuff.

Aus dem Bethesda Forum... Gott, alles Pussies da.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3870 am: 19. Januar 2009, 00:11:58 Uhr »
was heißt das auf deutsch, wenn ich fragen darf?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3871 am: 19. Januar 2009, 00:13:00 Uhr »
Ich hab was von meinem Flammenwerfer in einen anderen Thread gepostet und der Typ meinte jetzt, dass das "Threadstehlen" ist und ich aus Respekt vor dem anderen Threadersteller meinen eigenen Thread aufmachen sollte. Gott, wenn ich diese Respektscheiße schon lese...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3872 am: 19. Januar 2009, 00:21:50 Uhr »
so endlich  ist der film geschnitten und wird konvertiert


da sins sicher 300 schüsse drin    :s000:

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3873 am: 19. Januar 2009, 00:22:44 Uhr »
Und EIN Uberspast! (nicht DER Uberspast, sondern EIN Uberspast)  :s000:


@lexx
Der Oberst Klink ruhlt so ungemein  :s000:

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3874 am: 19. Januar 2009, 00:30:22 Uhr »
Klink is schon witzig...
Irgendwie kann ich mir grad Urlag in der Rolle vorstellen  :s000:
@Urlag Willste nich ein Remake... noch besser, eine Spin off als Oberst Klink machen?  #lachen#
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3875 am: 19. Januar 2009, 00:37:15 Uhr »
ne ähnliche überlegung gabs letztens schon, für ein Remake von ein Käfig voller Helden...aber nicht als klink...


den passenden dialekt hätte ich ja  :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3876 am: 19. Januar 2009, 00:42:09 Uhr »
Die könnten die Serie mal wieder im TV zeigen...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3877 am: 19. Januar 2009, 00:43:16 Uhr »
Hab ich früher zusammen mit meiner Mutter gern geschaut ^^ Die Guten mochte ich noch nicht einmal besonders, aber Klink und der Dicke (Name vergessen) waren lustig.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3878 am: 19. Januar 2009, 00:46:03 Uhr »
Schulz  ;)

Joar... würd ich mir auch wieder gern ansehen. Hab wie immer viel zu spät mitbekommen was es im TV zu sehen gibt. Da war die Serie schon halb vorbei.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3879 am: 19. Januar 2009, 00:46:43 Uhr »
Ein Neutron auf den Weg in die Disco. Der Türsteher stellt sich ihm in den Weg und sagt: Geschlossene Gesellschaft. Nur für geladene Gäste!


Nur so weil mir langweilig ist ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)