Autor Thema: Fallout 3: Bildschirmfotos  (Gelesen 10361 mal)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Fallout 3: Bildschirmfotos
« Antwort #20 am: 18. August 2008, 14:14:34 Uhr »
Und die
Laute sind für gemeinen Ödlandabschaum zu dick, ich stelle mir die eher
ausgemergelt vor...

Hungerödem:
Unter einem Ödem versteht man eine Form der Wassersucht, also eine durch Flüssigkeitsansammlung bedingte Schwellung. Beim Hungerödem ist hieran eine massive Unterernährung schuld, in deren Folge wasserbindende Eiweißstoffe fehlen, so daß erhebliche Flüssigkeitsmengen aus der Blutbahn austreten können. Diese sammeln sich in den verschiedenen Körpergeweben und vor allem in der Bauchhöhle an und sind für die massive Bauchauftreibung verantwortlich, die man von Bildern unterernährter Kinder kennt.

Quelle: www.gesundheitspilot.de


Das mal dazu. Gut, Beth weiß das 10000%% auch nicht aber ich weise gerne auf soetwas hin. BTW der Ernährungsbeauftragte der United Nations hat letzten einen Bericht abgegeben das die jetzige Nahrungsproduktion im Stande wäre 15 Milliarenden Menschen zu ernähren. Er sagt weiterhin jeder Mensch der auf der Welt noch an Hunger stirbt wird ermordet. Verdammt recht hat er!

Sagen wir einfach was die Einflusse der Umwelt auf die Chraktäre angeht ist F3 zu clean.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Fallout 3: Bildschirmfotos
« Antwort #21 am: 18. August 2008, 15:08:56 Uhr »
LUL, hier ist nicht von Wasserbäuchen die Rede, sondern von den saturierten Gesichtern der Typen, die in Klamotten rumlaufen, die auch aus unserer Zeit stammen könnten und die sich erstaunlich gut gehalten haben.

Und der Ghul sieht aus wie ein beschissener Zombie, nicht wie einer der chilligen alten Baumkopfghuls
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Bildschirmfotos
« Antwort #22 am: 18. August 2008, 15:19:35 Uhr »
Der Ghul hat diesen Khajit-Oblivion-Effekt. :) In Morrowind hatten die Khajit noch eigene Animationen. In Oblivion wurde das simplifiziert - die Katzenmenschen haben ihren Schwanz und ihre markanten Beine verloren und dafür die standard Menschen-Animationen erhalten. Mit den Ghulen hier ist das exakt das gleiche. Schaut euch an, wie die Ghule in Fallout 1 und 2 durch die Gegend schlurfen. Der Typ im Screenshot oben steht aber aufrecht und ich wette, dass der sich auch 1:1 so bewegt, wie alle anderen Menschen.
Es ist einfach immer wieder erstaunlich zu sehen, was in Oblivion alles zurückentwickelt wurde.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Fallout 3: Bildschirmfotos
« Antwort #23 am: 18. August 2008, 15:31:50 Uhr »
LUL, hier ist nicht von Wasserbäuchen die Rede, sondern von den saturierten Gesichtern der Typen, die in Klamotten rumlaufen, die auch aus unserer Zeit stammen könnten und die sich erstaunlich gut gehalten haben.

Sorry aber ich glaube nicht das ich den gequoteten absatz irgendwie aus dem zusammenhang gerissen haben. Sollte aber auch kein persönlicher Angriff auf dich werden.

Es ist einfach immer wieder erstaunlich zu sehen, was in Oblivion alles zurückentwickelt wurde.

Sagen wir einfach was die Einflusse der Umwelt auf die Chraktäre angeht ist F3 zu clean.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Bildschirmfotos
« Antwort #24 am: 18. August 2008, 15:33:13 Uhr »
Warum hast du meinen Satz jetzt mitzitiert?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Fallout 3: Bildschirmfotos
« Antwort #25 am: 18. August 2008, 15:33:58 Uhr »
Sorry aber ich glaube nicht das ich den gequoteten absatz irgendwie aus dem zusammenhang gerissen haben. Sollte aber auch kein persönlicher Angriff auf dich werden.

hab ich auch nich so gewertet ;) - ich frag mich bloß was Hungerödeme mit wohlgenährten gesund aussehenden Gesichtern zu tun haben sollen, die bei den Bildern eindeutig gezeigt - ich kann den Zusammenhang nicht erkennen, sry...
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Fallout 3: Bildschirmfotos
« Antwort #26 am: 18. August 2008, 16:13:15 Uhr »
hab ich auch nich so gewertet ;) - ich frag mich bloß was Hungerödeme mit wohlgenährten gesund aussehenden Gesichtern zu tun haben sollen, die bei den Bildern eindeutig gezeigt - ich kann den Zusammenhang nicht erkennen, sry...

Achso. Shit. Das war jetzt mein Fehler. Da war ich doch glatt zwei (!!!) Posts lang auf dem WLAN Kabel gestanden. Du meintest dicke Gesichter! Jetzt fällt der Cent wieder Euroweise..
In dem Zusammenhand natürlich totaler Blödsinn. Könnte aber auch ein Schilddrüsenproblem sein. Gerade wegen Strahlung und so. ;)

Warum hast du meinen Satz jetzt mitzitiert?

Mein self-quoting sollte da eigentlich eine antwort drauf sein. Zustimmender Weise. Sieht komisch aus und kommt auch nicht so gut rüber wie ich jetzt weiß.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Bildschirmfotos
« Antwort #27 am: 18. August 2008, 16:16:08 Uhr »
Passt auch nicht ganz so dufte, weil ich über Oblivion allgemein und du über die Fallout 3 Charaktere geschrieben hast. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Fallout 3: Bildschirmfotos
« Antwort #28 am: 18. August 2008, 16:25:28 Uhr »
Hey.. es ist Montag, habt ein Einsehen... :-\
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Bildschirmfotos
« Antwort #29 am: 18. August 2008, 16:29:28 Uhr »
Niemals!


Ich frage mich, was Bethesda wohl davon hält, dass einfach so Fotos von der Vorstellung aufgetaucht sind. Hehe...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Fallout 3: Bildschirmfotos
« Antwort #30 am: 18. August 2008, 16:49:32 Uhr »
Wundert mich das es bei denen noch keinen Leak gab. ^Das die Schei*** so gut schützen...  #lachen#
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout 3: Bildschirmfotos
« Antwort #31 am: 18. August 2008, 17:01:12 Uhr »
Nicht erst seit diesen Screens fält mir auf wie sehr FO3 für Konsolen optimiert ist, das "Dialogsystem" (erst mal den Mund mit Seife auswaschen, der Pipboy/das Inventar (ich dachte das Inventar in den FOriginals war schon Scheisse, aber sowas im Jahr 2008   ???  :wall1cf: ) Gut okay ist nix neues das Konsolisten die Hauptzielgruppe für das Spiel sind aber ich muss schliesslich auch mal meckern  :s000:

Was glaubt ihr? Glaubt ihr das Beth den Pipboy wenigstens für die PC-Version nochmal überarbeitet oder erwarten die echt das man sich um seine Stats zu überprüfen durch zig Menüs klickt?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Bildschirmfotos
« Antwort #32 am: 18. August 2008, 17:19:15 Uhr »
Nein. Es wurde bereits offiziell bestätigt, dass das Interface 1:1 übernommen wird. Es kommen lediglich noch Funktionen wie Mausradunterstützung in die PC Version.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fallout 3: Bildschirmfotos
« Antwort #33 am: 18. August 2008, 21:35:13 Uhr »
Ich weiß nicht mal mehr was ich an FO 3 kritisieren soll hab den Überblick verloren, diese Bilder bestätigen meine bisherigen Erwartungen.

R.I.P. Fallout #radiation


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3: Bildschirmfotos
« Antwort #34 am: 18. August 2008, 21:58:02 Uhr »
Ja sehr schade das, hoffe mann kann was (wenn auch nicht viel) mit Modding raushauen.

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fallout 3: Bildschirmfotos
« Antwort #35 am: 18. August 2008, 22:08:43 Uhr »
Wenn man was mit Modding raushauen könnte wär des klasse, würd mich da auch daran beteiligen. Erstmal anderes Kampfsystem und andere Perspektive würd ich sagen.  ;)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3: Bildschirmfotos
« Antwort #36 am: 18. August 2008, 22:10:30 Uhr »
wenn es so einfach gingen würde^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fallout 3: Bildschirmfotos
« Antwort #37 am: 18. August 2008, 22:17:32 Uhr »
Naja was soll so schwer daran sein die Perspektive zu ändern, ich denke das ist machbar und das Kampfsystem Point & Click wie bei FO 2. Man kann ja dann eh nicht mehr richtig in Ego zielen.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3: Bildschirmfotos
« Antwort #38 am: 18. August 2008, 22:24:45 Uhr »
ja es hört sich immer einfacher an als es sit, vertrau mir in dieser Hinsicht ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fallout 3: Bildschirmfotos
« Antwort #39 am: 18. August 2008, 22:34:58 Uhr »
Das bei Fallout 2 alles schwerer zu modden ist als bei anderen Spielen hat sich ja bisher schon rumgesprochen. Bei FO 3 dürfte das leichter sein, ansonsten machen wir halt mit Diablo III ne FO Mod da stimmt die Perspektive schon. Is doch ne gute Idee oder? ^-^


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."