Autor Thema: Anton Bolshakov ist sein Auto los!  (Gelesen 2583 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Anton Bolshakov ist sein Auto los!
« am: 18. Mai 2007, 21:42:00 Uhr »
Geschrieben von: F0lem am 15.01.2007 - 10:05

Gestern ging die offizielle THQ Promotion-Webseite zum Spiel S.T.A.L.K.E.R. - Shadow Of Chernobyl online - hört sich soweit ganz gut an, doch auf der Startseite prangert ein riesiger Counter, der bis zum Releasetermin runterzählt und das ist laut THQ nicht der 16. März, sondern der 23. März. Das Spiel kommt also eine Woche später in die Läden. Der 16. März ist nach Angaben des Publishers nur die Entwicklungsdeadline, weshalb sich der Termin auch ein weiteres Mal um 1-2 Wochen verschieben könnte.

Anton Bolshakov, Leaddesigner und Boss im Hause GSC Game World ist wohl hiermit sein Auto los, dass er den Fans versprach, sollte sich S.T.A.L.K.E.R. noch einmal verschieben.

Links:
- Man Made Hell - Offizielle Promowebseite
- S.T.A.L.K.E.R. - Shadow Of Chernobyl - Webseite

Quelle:
OblivionLost

Kleines Dankeschön an General Bale

- FalloutNow!-Team