So, ich habe mal etwas rumprobiert und meine erste, kleine Map erstellt. Eine zweite Ebene(Keller) und ein Ausgang zur Worldmap sind auch eingebaut.
Nachdem ich deine Tipps befolgt hatte, funktioniert alles super. Soll heißen: der Name wird richtig auf der Worldmap angezeigt. Ich werde die Map wohl noch
um einen zweiten, oberirdischen Teil erweitern.
Nun möchte ich einen Schritt weitergehen und den eingefügten Crittern Dialoge und Scripte zuweisen. Ich habe mir etwas das Tutorial von
ColJack zum Aufsetzen eines Compilers angeschaut, jedoch irgendwie wurde ich aus einigen Dingen nicht so recht schlau.
Daher meine Fragen:
· Muss ich diesen alten Compiler verwenden oder gibt es einen besseren/einfacheren Weg?
· Bezüglich ColJacksTutorials, was meint er dort mit:
rem The path in the following two lines should point to the Fallout 2 folder:
md "c:\Program Files\BlackIsle\Fallout2\data\scripts"
copy temp.int "c:\Program Files\BlackIsle\Fallout2\data\scripts\%1.int"
und
Now you need to put a command prompt
?