Wisst ihr, diese ganzen negativen Schwingungen sind praktisch. Ich habe mich jetzt doch beeinflussen lassen und zugegriffen... und das Spiel Second Hand gekauft und damit Geld gespart habe. Das Spiel ist nagelneu und über 10 Euro billiger gewesen.
Hab erst meine Platte defragmentiert und danach das Spiel und dann den ersten, dann den zweiten Patch installiert. Hab jetzt ca. 5 Stunden (!) am Stück gespielt und hatte keinen einzigen Absturz. Ich spiele im Dx9 Modus und habe alles auf Maximal gestellt. Das Spiel läuft Flüssig, aber manchmal merkt man, dass die FPS sehr leicht in den Keller gehen. Eben gerade habe ich eine Fehlermeldung bekommen und dachte, dass wäre der erste Absturz... naja, bin auf dem Desktop gelandet, hab die Nachricht weg geklickt und konnte dann wieder ins Spiel wechseln. Ich weiß nicht was das gewesen ist, aber immerhin lief noch alles.
Das Spiel finde ich sehr unruhig. Die Musik soll wohl Action unterstreichen, mich macht das aber nur hibbelig, weil ich das aus SoC auch nicht gewohnt bin. Ich renne nur hin und her und komme gar nicht zum Chillen. Gegend angucken ist nicht, dafür aber rumrennen, in Deckung springen und irgendwelche Typen abknallen. Ach ja, nebenbei noch von einem linearem Auftrag zum nächsten laufen. Hmm.