Autor Thema: Fallout: New Vegas - Honest Hearts veröffentlicht  (Gelesen 10158 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout: New Vegas - Honest Hearts veröffentlicht
« Antwort #20 am: 18. Mai 2011, 16:33:44 Uhr »
"Zuneide"? :D
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline TacksawLoveVegas

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Fallout: New Vegas - Honest Hearts veröffentlicht
« Antwort #21 am: 18. Mai 2011, 17:32:52 Uhr »
"Zuneide"? :D


Ich meinte damit das der Monitor kaputt ist
Mir ist kein anderes Wort eingefallen :P

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout: New Vegas - Honest Hearts veröffentlicht
« Antwort #22 am: 18. Mai 2011, 17:43:20 Uhr »
Ich hätte "kaputt" im Angebot. :s000:

Ich glaub du meintest "zunichte"...aber das passt da nicht rein. Sach ich dir ganz unverblümt. :)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Fallout: New Vegas - Honest Hearts veröffentlicht
« Antwort #23 am: 18. Mai 2011, 18:53:09 Uhr »
Ich glaub du meintest "zunichte"...aber das passt da nicht rein. Sach ich dir ganz unverblümt. :)

Er meinte "zur Neige" was aber natürlich auch nicht passt  :s000:

Offline TacksawLoveVegas

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Fallout: New Vegas - Honest Hearts veröffentlicht
« Antwort #24 am: 18. Mai 2011, 20:46:11 Uhr »
Danke für die verbesserung.
Jetzt weiß ich es zumindest  :)


Offline Freshmaker20

  • Far Go Traders
  • Geckojäger
  • Beiträge: 32
Re: Fallout: New Vegas - Honest Hearts veröffentlicht
« Antwort #25 am: 18. Mai 2011, 23:58:37 Uhr »
Kann mir wer sagen wo der DLC startet?Habs runtergleaden und installiert aber bekomme keine Meldung ingame oder sonst was das ich den DLC starten könnte.
Wäre dankbar für ne schnelle Antwort
Mfg

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Fallout: New Vegas - Honest Hearts veröffentlicht
« Antwort #26 am: 19. Mai 2011, 00:30:33 Uhr »
Hast du Vista oder Win7? Ist Steam manchmal im Programme-Ordner?
In dem Fall solltest du UAC mal ausschalten, vielleicht klappt's ja dann.

Offline Freshmaker20

  • Far Go Traders
  • Geckojäger
  • Beiträge: 32
Re: Fallout: New Vegas - Honest Hearts veröffentlicht
« Antwort #27 am: 19. Mai 2011, 00:43:39 Uhr »
Hab Vista und Steam ist bei mir im Spiele Ordner den ich selbst erstellt habe wo halt nur Games drauf sind.
Und sry meine Pc Fachkentnisse sind net so dolle was meinste mit UAC?

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Fallout: New Vegas - Honest Hearts veröffentlicht
« Antwort #28 am: 19. Mai 2011, 00:51:31 Uhr »
UAC ist diese nervende User Accound Control, die die meisten Programme ersteinmal an der Ausführung hindert.
Aber wenn Steam nicht im Programme-Ordner ist, dann hat sich's eh erledigt.

Kannst höchsten nochmal die File-Intigrität checken.
Mach mal Steam auf, Bibliothek, Rechtsklick auf den DLC und dann schau mal durch die Tabs. Irgendwo kann man da den Cache oder die Files etc checken. Dann werden korrupte Files nochmal runtergeladen.

Offline Freshmaker20

  • Far Go Traders
  • Geckojäger
  • Beiträge: 32
Re: Fallout: New Vegas - Honest Hearts veröffentlicht
« Antwort #29 am: 19. Mai 2011, 01:06:14 Uhr »
Hab Cache geleert und das Spiel nochmal überprüft hat leider nichts gebracht.
Hab mal im Installationsverzeichniss geschaut die Dateien von Honest Hearts sind drin aber wenn ich im Hauptmenü vom Spiel unter Downlaods schau sieht man nix davon nur Dead Money...

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Fallout: New Vegas - Honest Hearts veröffentlicht
« Antwort #30 am: 19. Mai 2011, 01:11:44 Uhr »
Ja, also wenn die Spieldateien alle mit "" geprüft und für gut befunden sind, dann fällt mir jezt nur noch der Patch ein. Allerdings sollte es wenigstens starten.

Was ist mit der Ladereihenfolge? Mods? Wenn sich's nicht klärt, dann machst du wohl ym Besten >hier< einen Thread dazu auf

Offline Freshmaker20

  • Far Go Traders
  • Geckojäger
  • Beiträge: 32
Re: Fallout: New Vegas - Honest Hearts veröffentlicht
« Antwort #31 am: 19. Mai 2011, 01:19:41 Uhr »
Ok habs nachdem ich es geprüft hatte gestartet und ging immer noch nicht,danach hab ich das Game erneut geprüft und siehe da,der hat 4 Dateien neu gedownloadet und jetzt funzt es  #thumbsup
Warum es dann beim 2. mal überprüfen geklappt hat ka ist mir auch egal hauptsache es geht:) und dank dir für deine schnellen Anworten.
Hf

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout: New Vegas - Honest Hearts veröffentlicht
« Antwort #32 am: 19. Mai 2011, 06:30:38 Uhr »
Bei mir wurde Honest Hearts am Anfang nicht aktiviert-- Hab also FOMM geöffnet, Honest Hearts aktiviert und fertig. Wenn das DLC aktiv ist, kommt *immer* (nach einer kurzen Zeit) eine Meldung über die Erhöhung des Level Caps + Quest Eintrag der zum Startort zeigt. Sollte das nicht auftauchen, ist das DLC nicht aktiv.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lord Crome

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 248
Re: Fallout: New Vegas - Honest Hearts veröffentlicht
« Antwort #33 am: 20. Mai 2011, 19:00:24 Uhr »
also ich bin erstmal recht enttäuscht... die charaktäre sind bei weitem nich so cool wie die von dead money. christine und dog/god warn einfach mal der hammer :) vonner zeit her ises auch echt mager geworden... 5 stunden oder so durch, echt lahm