Autor Thema: Nevada Skies - Wetterzeugs und Co. KG. feat. Mr. Sandsturm  (Gelesen 80785 mal)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Sandstürme - Proof of Concept
« Antwort #100 am: 15. November 2010, 00:24:01 Uhr »
Mmh... Fileplanet anschreiben dürfte der erste Schritt sein. Ziemlich dreist ohne dein Wissen hier Multiplikator zu spielen - gibts eigentlich noch sowas wie Anstand?  :wall1cf:

Nexus hat nicht zufällig ne Klausel die das ungefragte verbreiten von Nexus-Dateien verbietet?

Edith:

Auszug aus Fileplanet user agreement:

Zitat
C. Obey the Law. You agree not to use the Services for illegal purposes or for the transmission of material that is unlawful, harassing, libelous (e.g., untrue and damaging to others), invasive of another's privacy, abusive, threatening, or obscene, or that infringes the copyright (e.g., rights of an owner or authorized user of material) or other intellectual property rights of others.
« Letzte Änderung: 15. November 2010, 00:38:24 Uhr von chewie »

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Sandstürme - Proof of Concept
« Antwort #101 am: 15. November 2010, 00:37:57 Uhr »
Klar gibt's das, aber außerhalb von Nexus interessiert's ja keinen. Find das echt unverschämt und ist ja nicht nur Fileplanet, sondern noch einige Andere. Muss man wohl in Kauf nehmen, wenn man was im Internet öffentlich zugänglich macht.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Sandstürme - Proof of Concept
« Antwort #102 am: 15. November 2010, 03:16:48 Uhr »
Jetzt wissen wir wohl, wieso Nexus da auch so übelst penibel ist - die hatten solche Aktionen ja schon zu Oblivion-Zeiten übelst satt, weswegen es da ja auch regelmäßig Aufstände gab usw. ...

Achja, was ich eigentlich sagen wollte: sieht supi aus Kaiser :) Ich spiel demnächst fertig, dann werd ich's auch mal ausprobieren. Mal schaun, ob ich mir innem dicken Sandsturm in die Hose mache vor Angst  ;D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Sandstürme - Proof of Concept
« Antwort #103 am: 15. November 2010, 06:08:46 Uhr »
Meine Mod ist damals auch auf FilePlanet, etc. aufgetaucht. Hab es dann einfach dabei belassen und mich damit begnügt, dass die Version praktisch immer veraltet war... Jede Seite selbst anzuschreiben ist auch wieder scheiß viel und nervige Arbeit und so wichtig war mir das dann auch nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Sandstürme - Proof of Concept
« Antwort #104 am: 15. November 2010, 11:10:41 Uhr »
Joo, hab auch kein Bock jetzt jede Seite anzuschreiben, zumal das die vermutlich eh nicht interessiert. So ist halt das Internet. Sowie man was hochläd kann es zum unkontrollierbaren Selbstläufer werden. Plötzlich hat man dann bei youtube 30 millionen clicks und diverse Plattenfirmen fragen an ob man ne CD aufnehmen will  #lachen#

Zum Thema: Nochmal ein Hotfix hochgeladen.

Ach, nochwas Lustiges: Ich habe in der letzten Version ein Menu hinzugefügt mit Features, die ich hauptsächlich zum Debuggen und Testen benutzt habe. Das Ganze habe ich dann Cheatmenu genannt und wer das nutzt kriegt das böse Cheater-Perk... die Leute werten das als Frechheit, weil sie das nutzen wollen ohne als Cheater bezeichnet zu werden. Die meisten verweigern komplett das "Cheatmenu" zu benutzen und ich gehe jede Wette ein, hätte es einen anderen Namen, würde es oft genutzt werden. Ich find's köstlich, dass dieses psychologische Experiment tatsächlich funktioniert  :redfingr:
« Letzte Änderung: 15. November 2010, 13:22:30 Uhr von Kaiser Augustus »

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Sandstürme - Proof of Concept
« Antwort #105 am: 15. November 2010, 14:45:06 Uhr »
Ich hab hier was ganz blödes gefunden. Keine Ahnung ob das mit deiner Mod zusammenhängt, denke aber mal schon...
Hab Nevada Skies v0.5 drin und vorher n Savegame ohne die alte Version gemacht.
Außerdem das neue LOD-Texturenpaket nicht geladen, weil die alten wohl nocht drauf sind...falls das wichtig ist.



EDIT:
Das sieht echt n bisschen sehr irre aus...^^
« Letzte Änderung: 15. November 2010, 14:51:26 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Sandstürme - Proof of Concept
« Antwort #106 am: 15. November 2010, 15:01:42 Uhr »
Ach, nochwas Lustiges: Ich habe in der letzten Version ein Menu hinzugefügt mit Features, die ich hauptsächlich zum Debuggen und Testen benutzt habe. Das Ganze habe ich dann Cheatmenu genannt und wer das nutzt kriegt das böse Cheater-Perk... die Leute werten das als Frechheit, weil sie das nutzen wollen ohne als Cheater bezeichnet zu werden. Die meisten verweigern komplett das "Cheatmenu" zu benutzen und ich gehe jede Wette ein, hätte es einen anderen Namen, würde es oft genutzt werden. Ich find's köstlich, dass dieses psychologische Experiment tatsächlich funktioniert  :redfingr:

Wie gemein von dir.  :redfingr:

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Sandstürme - Proof of Concept
« Antwort #107 am: 15. November 2010, 15:58:13 Uhr »
Tyler hast du das aktuellste Update?

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Sandstürme - Proof of Concept
« Antwort #108 am: 15. November 2010, 16:06:56 Uhr »
Nun...den 0.5d Hotfix könnte ich eventuell übersehen haben...^^
Hoppla...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Sandstürme - Proof of Concept
« Antwort #109 am: 15. November 2010, 16:41:27 Uhr »
Moaaah - nich so schnell Kaiser - wie soll ich da jemals mit meinem Feedback fertig werden - du moddest schneller als man testen kann  :s000:

Meh - na gut, dann eben stückchenweise:

- Regen ist nicht so meins, kann einfach nicht mit den Sandstürmen mithalten (aber to each his one etc. pp ^^)
- Die Sandstürme sind total genial geworden - mein (mittlerweilen) PE 10 Energiechar wird sowas von "entschärft" während nem Sturm das es nicht mehr feierlich ist - zum Glück kann man sich besser verstecken / davonschleichen  :s000:
- Wetterwechsel sind jetzt viel feiner als vorher - also streich ich das mal von meiner Feedbackliste
- Performance geht ab und zu mal heftig in den Keller, aber so krass wie bei anderen (Neustart von NV nötig) ist es zum Glück nicht - werd ich mal weiter beäugeln
- Die Wettervariante mit dem Blowouthimmel ist ... krass. Hab sie aber trotzdem schnell wieder ausgemacht - wir sind hier nicht bei Stalker dir eins  :P
- Das mit dem Cheaterperk find ich doof - so kann ich dich net endorsen  :redfingr: (omg, Leute gibts)

summa sumarum - wie gehabt dickes Lob & danke für die tolle Arbeit :)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Sandstürme - Proof of Concept
« Antwort #110 am: 15. November 2010, 17:05:47 Uhr »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Sandstürme - Proof of Concept
« Antwort #111 am: 15. November 2010, 17:17:46 Uhr »
Zum Regen kann ich noch nichts sagen, hat bis jetzt nicht geregnet. Gewitter hab ich schon gehabt aber ohne Regen. Ist das so vorgesehen?

Ansonsten fehlt den Gewitter halt das gewisse etwas, nämlich die Blitze. Ist ja ganz nett mit den Sound- und Lichteffekten, nur ohne die in der ferne zuckenden Blitze finde ich es nur halb so gut. :s000:
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Sandstürme - Proof of Concept
« Antwort #112 am: 15. November 2010, 17:26:33 Uhr »
http://www.youtube.com/watch?v=Knr_wG2lXsA&feature=related

Hab ich grad' auf YouTube gefunden.
Wieso sieht´n das Spiel da so derbe Fätt aus und bei mir nicht?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Sandstürme - Proof of Concept
« Antwort #113 am: 15. November 2010, 20:49:27 Uhr »
Zum Regen kann ich noch nichts sagen, hat bis jetzt nicht geregnet. Gewitter hab ich schon gehabt aber ohne Regen. Ist das so vorgesehen?

Ansonsten fehlt den Gewitter halt das gewisse etwas, nämlich die Blitze. Ist ja ganz nett mit den Sound- und Lichteffekten, nur ohne die in der ferne zuckenden Blitze finde ich es nur halb so gut. :s000:

- Gibt ein Wettertyp, der hat nur Donnergrollen, aber kein Regen
- Das mit den Blitzen kann ich nicht lösen, der ganze Donner/Blitz Kram sind Relikte aus Oblivion. Das es überhaupt funktioniert ist mehr als glücklich.

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Sandstürme - Proof of Concept
« Antwort #114 am: 15. November 2010, 21:57:25 Uhr »
Gut zu wissen, dann muss ich noch ein wenig auf den Regen warten.

Und Blitze hin oder her, ich finde es trotzdem gut weitere Wettervariationen im Spiel zu haben.  #thumbup
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Sandstürme - Proof of Concept
« Antwort #115 am: 16. November 2010, 12:01:04 Uhr »
Appropo Regen, bei mir hab ich manchmal das Phänomen das Teile des animierten Regens in der Luft "einfrieren"?!? War bis jetzt 2 mal, in Red Rock, hat aber schon viel öfter geregnet?!?

Ansonsten ist es seeeehr geil.  ;D
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Sandstürme - Proof of Concept
« Antwort #116 am: 16. November 2010, 16:16:51 Uhr »
joo, ist so ne Art Engine-Bug. Vermutlich nicht lösbar. Kommt aber nur selten vor, von daher geht's noch.

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Sandstürme - Proof of Concept
« Antwort #117 am: 16. November 2010, 16:19:34 Uhr »
joo, ist so ne Art Engine-Bug. Vermutlich nicht lösbar. Kommt aber nur selten vor, von daher geht's noch.
Alles klar.
Ja, spätestens beim weiteren Laufen verschwindet es.
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Sandstürme - Proof of Concept
« Antwort #118 am: 17. November 2010, 05:12:56 Uhr »
Mir ist grade eine der Himmels Textur aufgefallen, sieht recht unschön aus. Die über Gänge sind ziemlich verpixelt und teilweise abgehackt.



Bewegen tun sich die Wolken auch nicht, man guckt quasi auf eine Leinwand. Sieht im Spiel wirklich blöd aus.
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Sandstürme - Proof of Concept
« Antwort #119 am: 17. November 2010, 09:48:45 Uhr »
Das sind die Texturen aus der Western Skies-Mod.
Wenn man nicht zu genau hinguckt, find ich die toll.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun