Autor Thema: Suche vernünftige Wohnung  (Gelesen 5278 mal)

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Suche vernünftige Wohnung
« am: 17. Juli 2015, 13:38:44 Uhr »
Ich persönlich finde im Nexus nichts, aber gibt es eine Mod, welche ein kleines, feines Spielerhaus mit Mannequins einfügt? Mich nervt es so, dass gefühlt alle Spielerhäuser schon von Haus aus mit allem möglichen Kram gefühlt sind, Gewächshäuser, Wasserreiniger und Co besitzen. Mir reichen doch ein Schlaf- und Wohnraum sowie ein Raum mit Mannequins um den gesammelten Kram auszustellen voll kommen aus.

Kennt da jemand zufäliig was? Ich verzweifel da gerade. :<

Offline kampftier

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 106
  • Fallout 4 und Star Wars VII, 2015 kann gut werden
Re: Suche vernünftige Wohnung
« Antwort #1 am: 17. Juli 2015, 17:33:26 Uhr »
Da hätte ich eine gefunden, die hat Mannequins und Ausstellungsmöglichkeiten, aber auch jede Menge anderen Luxuskram, den du ja nicht haben woltest. Das ist die Courier Vault, guckst du hier:
http://www.nexusmods.com/newvegas/mods/44817/?

Und dann gibt es noch eine Mod, mit die Namen Hideout Vault, inklusive gruseligen Mnnequins, schaust du da:
http://www.nexusmods.com/newvegas/mods/35829/?

Sind zwar beide fein, aber nicht umbedingt klein. Ich denke mal, wenn du in einer kleinen Hütte oder einem havarierten Panzer  :s000: leben willst, ist da kein Platz für Zurschaustellerei deiner Items.

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Suche vernünftige Wohnung
« Antwort #2 am: 17. Juli 2015, 18:47:53 Uhr »
Danke, jedoch habe ich die beiden auch schon gesehen gehabt.
Platz für Mannequins kann man auch in einer 2 Raumwohnung, mich nervt halt der restliche Kram immer. Die Rüstungskammer kann ruhig etwas größer ausfallen, jedoch übertreiben die meisten Modder dann immer gleich und liefern zig Schlafzimmer, irgendwelche Pools et cetera. ^^