Autor Thema: Die News  (Gelesen 21581 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Die News
« Antwort #20 am: 24. März 2007, 20:08:08 Uhr »
Ich hab 4 originalversionen  :P

von einem game ? wofür brauchs du die? ma im ernst jetz..
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Mafio

  • Gast
Re: Die News
« Antwort #21 am: 24. März 2007, 20:24:38 Uhr »
die erste war von der PC action die 2. aus der gold games  und die bei den anderne 2 frag ich mich auch woher die kommen

von fo 2 sinds 3 versionen  :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Die News
« Antwort #22 am: 24. März 2007, 20:25:31 Uhr »
Hab Gothic 1 auch 2 mal, Gothic 2 gleich drei mal. Also von daher ist das schon keine Seltenheit.. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Die News
« Antwort #23 am: 25. März 2007, 00:22:57 Uhr »
Ach,  dank den Print medien hab ich so einiges mehrmals  ;D

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Die News
« Antwort #24 am: 25. März 2007, 00:55:02 Uhr »
Ich hab nur ein Gothic 2 wegen den Magazinen doppelt. Den Rest hab ich tatsächlich richtig gekauft. *g*

War aber eigentlich nicht so geplant, kam am Ende aber billiger. :-)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die